Translate

Freitag, 20. Februar 2015

Der zweite Rosenstrauch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meiner großen Runde vom La Passion.

In den letzten Tagen habe ich an meiner Lady im Rosengarten weitergestickt. Der zweite Rosenstrauch ist fertig.

Um von der rechten Seite zur linken Seite zu kommen habe ich schon hier und da ein paar Stiche vom Kleid gemacht.  Nun kann ich mich voll und ganz auf die Lady konzentrieren.

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Uta besucht und hat mir ein Nadelkissen geschenkt, welches sie nach einer Anleitung aus dem Gail Pan Buch Patchwork loves embroidery gestickt und genäht hat.
Nochmals vielen, vielen  Dank liebe Uta. Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Manuela

32 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Amazing stitching progress and lovely little gifted pincushion :)

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,schön wirdder rosenstrauch und das nadelkissen ist auch fein,liebe grüße,susi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
so eine schöne Stickerei, macht Dir bestimmt viel Spaß daran zu arbeiten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such a great progress ♥♥ Roses look so very lovely!

I love your pincushion too! Very well done :))

Have a beautiful weekend!

Mary Ann hat gesagt…

Lovely progress on Lady in the Rose Garden, and the gifted pincushion is so pretty!!

Irene hat gesagt…

che meraviglia queste rose!

Irmeli hat gesagt…

What a lovely rose garden you have stitched, it looks beautiful! Beautiful gift too.

Unknown hat gesagt…

In deinem Rosengarten gedeihen die Rosen ganz prächtig. Da wird die Lady sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Liebe Grüße Marion

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, wer möchte nicht gerne unter Rosen sitzen, deine Lady bekommt einen schönen Rahmen.
Das Nadelkissen von Uta ist wunderschön geworden, ich habe schon ein paar ihrer Arbeiten auf ihrem Blog bewundert, oh es gibt so schöne Sachen.
Lg und schönes Wochenende,
deine Martina

butterfly hat gesagt…

Always love looking at your post , you stitch some beautiful designs.
Love your gift too.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rosentrauch als Umrandung für die Lady sieht schon mal prächtig aus! Bin auf mehr gespannt. Gratulation zu deinem Geschenk, das Nadelkissen würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wow, liebe Manuel! Ihr neuer Stickerei ist super !!!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wann schläfst Du eigentlich meine Liebe, es ist kaum zu glauben wie schnell Deine Finger über die Stöffchen hüpfen und siehe da schon wieder ist was zu sehen.
Schön deine Rosensträucher, die Dame wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, wie ich dich kenne.

Liebe Grüße
Deine Uta

Tania hat gesagt…

Wow, je rozen zijn zo'n fijn werk!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für schöne, filigrane Rosenranken. Das wird wieder ein sehr schönes Bild. Und das Nadelkissen von Uta ist wunderhübsch.
L.G.
sigisart

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Rosenstrauß hast Du schon fertig! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Dein Geschenk ist auch echt schön!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Palkó

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Rosensträucher sind prachtvoll, ich freue mich schon bald einen Blick auf die Lady zu erhaschen. Das Nadelkissen ist ein bezauberndes Geschenk von deiner Freundin, es gibt doch nichts schöneres als von einem lieben Menschen etwas selbstgemachtes zu bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebste Grüße Sandra

Juscelia hat gesagt…

Lindos!

Pamela hat gesagt…

Beautiful roses and sweet pin cushion!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist ein so fleißiges Bienchen ;-) Sehr schön sehen Deine Rosen aus. ...über das Nadelkissen hätte ich mich auch gefreut!
Hab ein gemütliches Wochenende und sei gegrüßt von
Anke

EG CameraGirl hat gesagt…

Beautiful work!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist der Rosenrahmen geworden, die linke Seite wirkt noch etwas zarter, weniger aufgeblüht, das wird ein schönes Stickbild.
Auch das Nadelkissen von Uta gefällt mir sehr, ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching. A lovely gift too.

zenuwpees hat gesagt…

Trèèèèèèèèèèès belle avancé à la broderie et un beau petit coussinet bonne nuit Marie-Claire

Nana hat gesagt…

Oooo, das wird wieder eine entzückende Stickerei werden.

Nana

Anonym hat gesagt…

beautiful flowers, great colors.
Cute cushion.

Tips hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Rosengarten. Und ein sehr stilvolles Nadelkissen.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

bei den traumhaften Rosenbüschen wäre ich gerne die Lady darunter.
Ich kann förmlich den Duft riechen.
Eine schöne Arbeit hast Du da.

Liebe Grüße
Gina

Brigitte hat gesagt…

Schon die Rosenbüsche allein wären wunderschön anzushcauen, aber mit der Lady wird es ein Traum.

Caitlin D hat gesagt…

Beautiful stitching, I had to admire your quilting as well and it looks wonderful.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow beautiful progress.
Roses are fsntastic, colors are incredibile.
I love this lady. Me to stitched her.

Le trame della Galaverna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.