Translate

Mittwoch, 25. Februar 2015

Rosentischdecke ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Rosenstrauch.

Die Rosentischdecke ist fertig. Ich habe nur sehr einfach gequiltet. Die Tischdecke werden meine Eltern bekommen. Sie kennen nur die Maße und das ich mit Rosenstoffe gearbetet habe. Bin schon sehr gespannt, was sie dazu sagen werden.


Hier noch ein paar Detailbilder von meiner Quiltarbeit.


 Am Montag gab es schon den letzten Teil der Stitching and Quilting Party. Ich bin total begeistert von dem Teil und bin schon fleißig am Sticken.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße 

Eure Manuela

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Die Rosentischdecke sieht so toll aus...schöne Farben und das Design gefällt mir...und ganz bestimmt auch deinen Eltern;-)

LG Klaudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Rosentischdecke ist ein Traum, deine Eltern werden bestimmt total begeistert sein. Ich bin sehr gespannt wie der letzte Teil der Stitching und Quilting Party aussehen wird, es ist ein so herrliches Bild. Weißt du schon wie du es verarbeiten möchtest?
Herzlichste Grüße
Deine Sandra

Irene hat gesagt…

vero che l'ultima tappa del SAL è meravigliosa? E il tuo quilt è un capolavoro!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bin total begeistert! Das werden deine Eltern besimmt auch sein. Die Farbzusammenstellung ist wirklich Klasse!
Liebe Grüße
Andrea

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Heel mooi deze hexoganne kleed
Groetnis Annie

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Manuela
Deine Eltern werden sich bestimmt riesig darüber freuen, denn er ist ein Traum.
Wunderschöne Farben hast Du ausgesucht. Er gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Woche noch und sei herzlich gegrüßt Ingeburg

Nana hat gesagt…

Sieht ja ganz fabelhaft aus,

Nana

Irmeli hat gesagt…

It's beautiful quilt as always you have.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, ich habe es dir ja schon persönlich gesagt sie ist so so schön, super schön gequiltet, Deine Ma wird sich freuen.

Liebe herzliche Grüße
Uta

hetty hat gesagt…

Beautiful, Manuela!

Marion K hat gesagt…

Deine Eltern werden begeistert sein !!!
So ein herrliches Geschenk, mit viel Liebe gemacht - da geht jedem das Herz auf!
Liebe Grüße Marion

Martina M hat gesagt…

Ich bin ja total begeistert, wie schön deine Decke aussieht - ein wirklicher Hingucker. ein wunderschönes Geschenk.
lg Martina

Julimond hat gesagt…

Wundervoll, liebe Manuela.
Das gefällt mir und dein Quilting, wie ich sehe, mit der Hand, ist toll.
Ich kann z.Zt. nicht gut quilten, mir tut der Arm weh, aber das geht auch wieder vorbei.
Ich wünsche dir alles Liebe
Iris

butterfly hat gesagt…

Your parents will love your stitching , always so beautiful hugs.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Eltern werden sicherlich sehr über dem Tuischdecke freuen, es ist wunderschön geworden!!!
LG: Palkó

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön ist sie geworden, deine Tischdecke und deine Eltern werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
L.G.
sigisart

Marjan hat gesagt…

Wunderschön, Manuela! Deine Eltern werden sich freuen!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Diese bewundern! Das kann ich nicht:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunderschön ist die Tischdecke geworden, die wird bestimmt viel Freude bereiten.
Auch dein Fortschritt bei "Lady im Rosengarten" ist wunderschön, du bist so mega fleissig ein grosses Kompliment.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich bin immer wieder total begeistert von deinen Hexa - Werken.
Auch dieser Tischläufer ist wieder mal wunderschön geworden.

LG Ute

Nurdan Kanber hat gesagt…

Congrats on this awesome finish!
Beautiful quilt Manuela ♥♥♥

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön! Bestimmt ist die Freude über die Decke groß! Du hast wieder tolle Farben gewählt und sehr schön gequiltet!
LG Anke

Pamela hat gesagt…

Lovely, as always! I love to see your work.

Mrs Xstitch hat gesagt…

very beautiful Manuela

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wo du schon dabei bist - kannst du mir nicht auch so ein wunderschönes Teil arbeiten?!?!?!
Ja, okay - ich weiß - selbst ist die Frau. Hast ja Recht.
Aber falls er Deinen Eltern nicht gefallen sollte - was ich mir so gar nicht vorstellen kann - schicke ich Dir gerne meine Adresse (schmelz)

Liebe Grüße
Gina

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke geworden.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz bezaubernd schöne Tischdecke. Tolle Arbeit herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

zenuwpees hat gesagt…

La nappe est magnifique bravo bon après-midi Marie-Claire

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Eltern werden begeistert sein... da bin ich gewiß :-)
Wunderschön dein Traum aus Rosenstöffchen und ich find das Quilting vollkommen ausreichend und sehr gelungen.
Liebe Grüße
von Sabine

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Rosentischdecke sieht super aus. Und was heißt hier"einfach gequiltet" ? Traumhaft schön ist die Quiltarbeit.
Ich bin gespannt, was deine Eltern dazu sagen.
Liebe Grüße
Renate

Kristin hat gesagt…

super schön, wenn die nicht gefällt weiss ich es auch nicht - ich nehm sie direkt!:)

lg Kristin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...