Translate

Samstag, 7. Februar 2015

Rosentischdecke wird beendet

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin noch am Überlegen ob ich das Bild rahmen lasse,  es würde super zu meinen 4 Jahreszeiten passen,  oder es einpatche als Wandquilt.

Beim Aufräumen eines Schranks bin ich auf eine angefangene Arbeit gestoßen, die ich nun beenden möchte.

Es soll eine Rosentischdecke werden. Alle Hintergrundhexas waren schon fertig geheftet, sodass ich nur noch alle Teile zusammennähen musste.


Quiltsandwich ist fertig und die ersten Quiltlinien sind aufgezeichnet, so dass ich heute Abend mit dem Quilten anfangen kann.

Größe des Läufers ca. 130cm x 90cm ( an der breitesten Stelle).

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Eure Manuela

33 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Finde ich gut und bin nun gespannt.

Nana

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wieder eine wunderschöne Quiltarbeit! Ich bewundere immer Dein Geduld zu diesen "Kleinstückchen-Nähen"... :)
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Oh das sieht ja schon mal sehr schön aus, liebe Manuela. Gerade vor zwei Tagen habe ich bei Facebook einen Läufer aus Hexagons gesehen der in der Mitte ein großer Stern war, und wenn ich jetzt deine Decke sehe - oh ich glaube ich versuche mich auch bald mal an Hexagons. Wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße, und schönes Wochenende, deine Martina

Annie Kingma hat gesagt…

Wat en mooi vrolijk quilt geworden
Fijne Zondag
Groetnis Annie

Dear Jo hat gesagt…

Hallo Manuela,
Das ist ein schöner Quilt geworden. Herrlich wenn mann so etwas findet und gleich an die Arbeit kann. Viel spass beim Quilten.
Liebe Grüsse,
Jolanda

Unknown hat gesagt…

Tolle Farben - Man ahnt den Frühling. Genau das Richtige bei der Kälte und dem Schnee.

Liebe Grüße Marion

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht sehr schön aus... und die Farben jetzt perfekt für den Frühling!
Wie gut, dass du den Schrank aufgeräumt hast -
Gefällt mir sehr gut ☺
Liebe Grüße
von Sabine

twinpeakprimitives hat gesagt…

Beautiful hexagons came along wonderfully!

Congrats on this lovely finish ♥

Happy weekend!

twinpeakprimitives hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tania hat gesagt…

Such a lovely work!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine schöne Tischdecke-Läufer...Da hast du gut daran getan sie fertig zu stellen, denn sie wird gut in den Frühling passen. Das ist wieder eine so tolle Arbeit!!!
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
zu erst muss ich sagen, dass deine Header wunderschön ist!
Du machst so fantastische Arbeiten,
aufwendig und filigran.
Meine große Bewunderung hast du dafür, dass du die Hexagon Tischdeck handquiltest, das würde ich nie schaffen. sie ist super schön, gut dass du das UFO gefunden hast ☺
Liebe Grüße
Bente

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach nur Wow! Deine Tischdecke wird unglaublich, das sieht man ja jetzt schon. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis...
Wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!
Lg Sandra

Cattinka hat gesagt…

Du hast aber schöne UFOs im Schrank. Das wird super, die Farben sind wieder richtig schön, Du hast ein gutes Gespür dafür.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird eine tolle Tischdecke. Schöne Farbzusammenstellung, macht sich bestimmt gut auf dem Tisch. Die sieht schon richtig nach Frühling aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Die Decke wird bestimmt richtig schön!
Wahnsinn, in was für einem Tempo und wie routiniert du solche schönen Arbeiten anfertigst.

Liebe Grüße

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- schon wieder so ein schönes Handnähprojekt! Klasse!
LG Anke

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful table quilt!
Lovely colors and pattern.

Jutta hat gesagt…

Was? Auch du hast unfertige Arbeiten im Schrank?
Herrlich wird der Läufer, so schöne Stoffe, richtig frühlingshaft!!!
Ich bin auf die Fertigstellung schon sehr gespannt und grüße dich ganz herzlich, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Looks great!

Natitxu hat gesagt…

Waw!!!!!

Véronique Rose hat gesagt…

ho là là que c'est beau admiration, très bon quilting
douce soirée
Véro (Rose)

Sparky hat gesagt…

you make my stitching heart smile...thank you for sharing your beauty in stitches

Pamela hat gesagt…

Beautiful rose tablecloth! Nice work.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Tischdecke wäre viel zu schade um als Ufo zu enden! Die Rosendecke sieht Klasse aus, ich bin gepannt, wie es weider geht.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Dich hat ja das Hexie-Fieber gepackt, auch wenn du diese schon vor einiger Zeit genäht hast. Sieht schön aus, das neue Teil. Bin gespannt auf das Quilten.

Tips hat gesagt…

Mal eben so fertiggestellt, ja ne, echt was für eine Arbeit. Hut ab.
Das wird super schick.
Winkegrüße Lari

Andrea hat gesagt…

Very pretty colours. A wonderful finish.

Irene hat gesagt…

che pazienza e perfezione, sei bravissima

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere dich! Wie schaffst du es nur in so kurzer Zeit so viele schöne Dinge mit der Hand zu arbeiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Zeit auch die Kreuzsticharbeiten erfordern. Und dann deine ganzen handgenähten Quilts! Wunderschön!
Liebe Grüße
Renate

Irmeli hat gesagt…

Beautiful tablecloth, it's such a lovely work.

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie immer, ist auch dieses wieder eine wunderschöne Arbeit. Ich bewundere dich.
Liebe Grüße Christa

Ivana hat gesagt…

Wunderbar, dass ich es nie schaffen.