Translate

Mittwoch, 11. Februar 2015

SAL Carre Rose Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst, liebe ich die Designs von Angie Designer und als sie im Dezember wieder zwei SALs für 2015 vorstellte, konnte ich nicht wiederstehen und habe mich für beide angemeldet. Die erste Etappe vom SAL  Fleur du Ciel war schnell gestickt und könnt ihr HIER sehen.
Bei dem zweiten SAL Carre Rose habe ich viel experimentiert und viele verschiedenen Farbkombi auf einem Extrasticktuch ausprobiert. Angefangen und wieder aufgemacht. Nun aber nach fast 3 Wochen ist der erste Teil fertig. Ob ich die Mitte sticken werde, weis ich noch nicht, momentan gefällt sie mir nicht, aber dass kann sich auch noch ändern.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben, 3803, 3687, 3688 und 453.

Nun bin ich mit meinen SAL Stickereien auf dem Laufenden und werde in den nächsten Tagen an meiner  Lady im Rosengarten von Mirabilia Designs weitersticken.

Über eure Kommentare zu meinem letzten Post habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche und liebe Grüße Eure Manuela

30 Kommentare:

Aunt 'Reen hat gesagt…

Very beautiful embroidery work!
I always love the shades of colors that you choose for your work.

Tina hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich staune immer über deine schönen Stickereien. auch wie schnell du bist!
LG Tina

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Carre Rose wird wunderschön. Die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
Du hast Recht, die dicken Knospen Mitte gefallen mir auch nicht so besonders gut. Aber ich wusste nicht, dass man sich nicht genau an die Vorlage halten muss, um den nächsten Teil der Anleitung zu bekommen. Lieber hätte ich meine Initialen und evtl. die Jahreszahl, umrankt von einer schönen Bordüre, in die Mitte gestickt. Mal sehen, wenn es nicht zu sehr auffällt, trenne ich wieder auf.
Ich bin gespannt, für welche Variante du dich entscheidest.
Viele liebe Grüße Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, Du bist eine Stickfee, es sieht alles immer so wunderschön aus, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is very delicate pattern dear Manuela! It is coming along so wonderfully!

Looking forward to seeing its next progress!

Greetings

Irene hat gesagt…

colori splendidi, brava!

Mary Ann hat gesagt…

Very pretty--the colors are beautiful!!

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely pattern and great progress! You always choose the loveliest colours for your project :)

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely pattern and great progress! You always choose the loveliest colours for your project :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine fantastische Farbwahl! Ein wunderschöner Beginn des SAL`s. Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Fortschritt bei der Lady im Rosengarten, die ist so schöööönnnn.
Hach hätte man doch mehr Hände...

Liebste Grüße
Sandra

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, ich bin begeistert, nicht nur davon wie gut und schnell du mit dem zweiten SAL vorwärts gekommen bist, auch welch wunderbare Farben du gewählt hast, sie gefallen mir gut. Ich bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.
Auf den SAL Fleurs du Ciel müssen wir ja nicht mehr so lange warten, dann kann es weitergehen.
Viele liebe Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Always love your stitching and the colours are so beautiful.

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Stickarbeit...in sehr schöner Farbkombination, die auch mir gefällt!;-)

LG Klaudia

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Lieber Freund Manuela! Ihre Arbeit ist schön !!!
Hervorragende Auswahl an Farben! Herzlichen Glückwunsch!

Kunzfrau hat gesagt…

Stimmt. Habe mir das eben mal angeschaut. So richtig toll finde ich die Mitte auch nicht. Aber das außen heraum ist wunderschön. Und bei dir mal wieder farblich super umgesetzt!
Wie willst du es dann machen, wenn du die Mitte nicht stickst?!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wieder ein sehr schöner Beginn und ich habe mir auch das Gesamtbild angesehen...schwer zu sagen, wie das wirken wird...lass es einfach noch ein wenig sacken.
L.G.
sigisart

Véronique Rose hat gesagt…

les couleur sont super bien choisie, c'est très beau
Bonne soirée
rose

Tania hat gesagt…

Such a beautiful update.

Pamela hat gesagt…

Very pretty. The colors you've chosen are perfect for the design.

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique début de broderie bonne journée Marie-Claire

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht wirklich wunderschön aus, die Farbkombi ist ein Traum.
Weiterhin viel Spaß dabei

Liebe Grüße
Gina

Irmeli hat gesagt…

Oh, lovely project again, it looks great.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist eine so fleißige Stickerin und wieder zeigst du uns so schöne Arbeiten.
deine neuen SAL-srickereien sehen wieder toll aus!
LG
Marle

Brigitte hat gesagt…

OH, noch so ein schöner SAL. Und die Farbkombination von rosa und grau gefällt mir auch gut. Das macht sicher Spaß zu sticken.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du schon wieder etwas so Schönes gestickt! Die Farbkombi gefällt mir. Wahnsinn, was Du so alles schaffst.
LG Anke

Ivana hat gesagt…

Solch ein großes Stück, das Sie schon fertig! Schöne Farben:-)

Bego hat gesagt…

Very pretty!!!
Greetings from Basque Country

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz tolles Projekt, super schön gestickt von Dir.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela, es ist WUNDERSCHÖN!!!!
LG: Palkó

Jutta hat gesagt…

Du hast wirklich ein Auge für Farbkombinationen, ich gratuliere dir zu der gelungenen Kombi-Idee!!!! Wie du dann die Mitte sticken wirst, darauf bin ich schon sehr gespannt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta