Translate

Dienstag, 3. Februar 2015

SAL Stitching and Quilting Party Teil 9

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen kleinen Briefmarken. Die kleinen Teilchen lassen sich prima sticken und das Garn für März ist schon herausgesucht.

Am Sonntag kam der neunte Teil vom SAL Stitching and Quilting Party. Diesesmal durften wir sechs Quilts in unterschiedlichen Größen auf einer Wäscheleine  sticken. Ich habe sie farbtechnisch und auch einen Quilt mustertechnisch ein bisschen abgewandelt.


Gesamtansicht:

Nun ist das kleine verträumte Dorf fast fertig und ich bin schon sehr gespannt, was ich unten in die freie Fläche hineinsticken darf. Die Auflösung erfahre ich am 01. März, denn da bekomme ich den letzten Teil.

Viele liebe Grüße Manuela

32 Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- ist das schööööön! Das Bild wird wunderschön!
LG Anke

Purple Pixie Dust hat gesagt…

That is an awful lot of stitching that you have been doing, can't wait to see the finished project. What are you going to do with it when your finished. I would make a great centre piece for a quilt. hugs Lynda Ruth

Nana hat gesagt…

Was ist das schön!!!! Vielleicht einen rosenumrankten Torbogen?

Nana

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit den Quilts bin ich auch fertig, aber ich arbeite noch den Schriftzug nach, den ich ursprünglich weglassen wollte, aber er gehört einfach dazu. Deine Quilts gefallen mir gut und die Umgestaltung ist dir sehr gut gelungen. Ich bin auch schon auf den letzten Teil gespannt, vielleicht gibt es da noch was an Quilts oder Stickerei? Müssen wir uns wohl in Geduld üben,
Liebe Grüße, deine Martina

Mii Stitch hat gesagt…

This SAL is so sweet. Your version simply looks fantastic.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich finde deine Stitching and Quilting Party wunderschön, jedes einzelne Detail sieht zauberhaft aus, es gibt so viele Kleine Dinge zu entdecken.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieser SAL ist wirklich besonders schön und deine Quilt-Wäscheleine sieht super aus.
Bin auch gespannt, was in die fehlende Lücke noch reinsoll.
L.G.
sigisart

Unknown hat gesagt…

Wieder einmal ein Traum!!
So viele liebevolle Details - das braucht Geduld zum sticken. Meine Hochachtung!

Liebe Grüße Maerion

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitching.
I love this design.

Anonym hat gesagt…

Die Stickerei ist Wunderschön

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ist SAL gorgeous !!!
Ich frage mich, am Ende:-)))

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

This SAL is indeed coming along so wonderfully! You are a very tasteful stitcher ♥

Greetings

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist echt wunderschön! Viele bunte und süße Kleinigkeiten sind an diesem Bild! Toll!
LG: Palkó

Mary Ann hat gesagt…

Very pretty--I love this one!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela, dein verträumtes kleines Dorf ist wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Liebe Grüße Christa

Irmeli hat gesagt…

It looks so pretty, wonderful stitching.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dein Bild wird wunderschön. Ich weiss nicht ob ich die Geduld aufgebracht hätte immer so am Ball zu bleiben. Toll.

Gruß
Anja

Annie Kingma hat gesagt…

Het borduurwerk is heel mooi km mag je trots op zijn.
Groetnis Annie

Tips hat gesagt…

wie ein wundervoller Traum. Dieses Bild ist einfach genial schön.
Winkegrüße Lari

butterfly hat gesagt…

Your SAL came out beautiful.

Irene hat gesagt…

l'hai già ricamato, che bello!!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
die kleinen gestickten Quilts sind herzallerliebst. Welch ein schönes Stickbild.
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön.....und so viele schöne Details
....und deine Quilt-Wäscheleine sieht super aus.
LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,

einfach hinreißend!! Deine Quilts passen perfekt in die Umgebung. Ich liebe dieses Bild, es hat so viele wunderbare Details.
Lg Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht prächtig aus mit den Quilts auf der Wäscheleine. Was für ein tolles Motiv. Super schön gestickt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Ich hatte schon auf diesen Post von dir gewartet denn ich war mir sicher, dass du gleich zu sticken beginnst, wenn der vorletzte Teil herauskommt. Ich bin wieder ganz begeistert vom Ergebnis, ist so schön geworden.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Was für eine schöne Stickarbeit!!!Ich bin ja für so große Teile nicht geschaffen,bewundere aber die,die sich ranwagen und es fertigbringen.
Bin gespannt auf die Fertigstellung.
LG,Ulla

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique avancé bravo bonne journée Marie-Claire

Miss Marple hat gesagt…

A wonderful wip!!!
A very beautiful work :)
A big hug
Sonia

Miss Marple hat gesagt…

A wonderful wip!!!
A very beautiful work :)
A big hug
Sonia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunder- wunderschön!!!
Ich wünsche mir neue Augen, damit ich auch sowas schönes Sticken kann...
Okay, ich sehe ein, dass das sicher nicht möglich ist, um so schöner ist es dein Blog zu besuchen!
Liebe Grüße
Bente

Ivana hat gesagt…

Es ist so schön, Stickerei ...