Translate

Samstag, 28. März 2015

Eine neue Tasche

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post.
Entschuldigt bitte, dass ich in den letzten Tagen nicht überall kommentiert habe, aber mich hat eine fieberhafte Erkältung voll erwischt. So langsam geht es wieder bergauf und ein bisschen genäht und gestickt habe ich auch schon wieder.

Ich wollte mir unbedingt nochmal eine Tasche mit Hexagons nähen. Die Farb- und Stoffzusammenstellung ist Runde für Runde entstanden.  Die Seitenteile und den Boden habe ich mit Maschine angenäht. Beim Aufräumen meines Schranks sind mir vor ein paar Wochen schwarze Griffe in die Hände gefallen, so dass ich  diesesmal keine Henkel genäht habe.



Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Eure Manuela

34 Kommentare:

hetty hat gesagt…

Sorry to hear that you have been sick. Hope you feel better soon. I love your bag. What a wonderful idea to use hexies!

Klaudia hat gesagt…

Woow, deine neue Tasche sieht klasse aus...und welch eine Fleißarbeit mit den vielen Hexagons.Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...

LG Klaudia

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow beautiful bag fantastic colors. Very fashion.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow beautiful bag fantastic colors. Very fashion.

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,schön ist die neue tasche,frohe ostern,susi

Kristin hat gesagt…

Klasse schaut die aus!

lg Kristin

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, schön zu hören dass es dir wieder besser geht. und dann hast du gleich ein solch schönes Prachtstück gezaubert. Wunderschön sieht deine Tasche aus. Gefällt mir sehr gut.
lg und schönes Wochenende,
deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love your pretty bag .

Nana hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche das ist.

Nana

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful bag!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
...unglaublich! Ich finde es sehr bewundernswert, das Du mit so viel Fleiß und Ausdauer Hexagons nähst! Deine Tasche sieht Frühlings frisch und mit den Henkeln sehr edel aus!
Ich wünsche Dir ein gemütliches WE!
LG Anke

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Zu allererst wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!
Ich kann Dir zu Deiner wunderschönen Tasche nur gratulieren!!! Sie ist super geworden !!!!!!!

Liebe Grüße
Barbara

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
erstmal wünsche ich Dir schnelle Besserung!
Deine Tacshe ist sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch sehr!
Schönes Wochenende und alles Gute: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, gut dass es dir wieder etwas besser geht, ich hab dich hier auch schon vermist.
Deine Tasche ist der Hammer und eine richtige Fleißarbeit, ich bin soe froh, dass ich sie schon in Natur bewundern durfte.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Deine Uta

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красиво и оригинально!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Tasche ist fantastisch geworden. Die Farben sind so herrlich und machen Gute Laune. Mit dem Faible für Hexagons hast du mich ja eh schon angesteckt, es ist mir immer wieder eine Inspiration zu sehen was du alles daraus zauberst. Ich hoffe du erholst dich gut!!!
Die liebsten Grüße
Sandra

Andrea hat gesagt…

Hope you are feeling a bit better. A beautiful bag, very pretty colours.

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
Deine Tasche ist große Klasse und sieht mit den schwarzen Griffen richtig edel aus. Was für eine großartige Leistung. So viele kleine Hexagons zu einer so schönen Tasche zusammengefügt.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Christa.

Pamela hat gesagt…

Hope you are feeling better! Wonderful bag.

Rosa hat gesagt…

Such a beautiful bag and design.Great job!

Bego hat gesagt…

Un bolso precioso!!! me encanta!!!
besos

Agnes hat gesagt…

Ist das eine schöne Tasche. Die Rauten kommen mir aus meinem La Passion bekannt vor. Schöne Idee mit den schwarzen Griffen.
LG Agnes

Jutta hat gesagt…

Überall hier in der Umgebung ist die fiebrige Grippe unterwegs, mich hat es noch nicht erwischt, "ganzschnellaufholzklopf", ich freue mich, dass du schon alles fast überstanden hast.
Die Tasche ist ganz wunderbar geworden, herrliche Farben und was da alles reinpasst!!!!
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße an dich, Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön, dass du wieder halbwegs auf dem Damm bist. Weiterhin gute Besserung!
Deine Tasche ist wunderschön und sie sieht so richtig geräumig aus. Toll!!!!
L.G.
sigisart

Unknown hat gesagt…

So schöne Farben - blau und grün sind zur Zeit auch meine Favoriten und zusammen mit dem weiß wirkt es so schön frisch und frühlingshaft. Ganz toll !!!
Gute Besserung und noch einen schönen Restsonntsg
Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Erst einmal ganz gute Besserung, ich habe es auch gerade hinter mir.
Deine Tasche ist wunderschön geworden, tolle Stoffkombi.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Die Tasche gefällt mir super gut, vor allen die Farbkombie ist so schön.
Liebe Grüße und eine shöne Woche
Andrea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolles Tasche, passt zu Dir, wenn ich so deine anderen hübschen Arbeiten betrachte.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Toll, diese neue Tasche mit den Hexies. Was man doch alles mit denen machen kann, man muss nur ein bisschen kreative sein. Aber das bist du ja sehr. Glückwunsch zu diesem Projekt.
Ich hoffe, du bist bald wieder gesund.

Mary Ann hat gesagt…

A beautiful bag--I love the colors! I hope you are feeling better!!

Irene hat gesagt…

è un capolavoro, sei bravissima! spero che tu stia meglio

Anonym hat gesagt…

Eine Wunderschöne Tasche

Anonym hat gesagt…

Hello

Just found your lovely blog.
Your stitching and quilting is beautiful.
Bye (:

Anonym hat gesagt…

Just to add hope you feel better soon.