Translate

Sonntag, 15. März 2015

Fleurs du Ciel Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Hasenpaare. Ich habe mich sehr über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Am Dienstag kam der zweiten Teil vom Fleurs du Ciel. Schnell ausgedruckt. Die Anleitungen zusammengeklebt und los gings. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht daran weiterzusticken. Gestern bin ich mit dem Teil fertig geworden. Nun heißt es bis Mai warten, dann gibt es den nächsten Teil.



Wer Lust hat, noch andere Farbvarinaten zu sehen, der sollte in den nächsten Tagen einmal bei Andrea, Christa, Martina und Sandra vorbeischauen. Wir fünf sticken diesen SAL gemeinsam.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

34 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

den zweiten Teil vom Fleurs du Ciel, hast du ja flott fertig gestellt...und die STickarbeit sieht wieder klasse aus!

LG KLaudia

Pamela hat gesagt…

This is beautiful! I love the blue threads.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ja Wahnsinn, du bist schon wieder fertig! Jetzt komme ich mir gerade vor wie eine Schnecke hi,hi. Wunderschön sieht dein zweiter Teil aus, ich bin total begeistert. Es ist dann doch noch mal was ganz anderes das Bild gestickt zu sehen als nur auf der Vorlage. Damit ich dich in meinem Schneckentempo nicht ganz aus den Augen verliere schwinge ich gleich mal die Nadel....
Wünsche dir noch einen richtig schönen Sonntag!
Fühl dich umarmt
Deine Sandra

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi borduurwerk, en zo gezellig samen met vriendinnen borduren.
Groetnis Annie

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- da warst Du wieder fix! Toll sieht es aus!
LG Anke

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, diesmal warst du schneller als ich - allerdings bin ich nicht so in die Gänge beim Fleurs gekommen - heute lief es allerdings sehr gut, und ich hoffe dass ich meinen Teil morgen fertig bekomme.
Lg und eine schöne Woche deine Martina

butterfly hat gesagt…

Another beautiful design in my colour blue.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
fix und emsig wie immer, wunderschön sieht dasStickbild aus, mir gefallen eine Farben sehr gut.

Liebe Grüsse
Uta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist sehr schön! :)
LG: Palkó

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, Sie sind wieder hervorragende Stickerei! Die blaue Farbe ist schön!

Tania hat gesagt…

Very beautiful work!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela, deine Fleurs gefallen mir sehr gut.Die gewählten Blautöne passen wunderbar zusammen. Du bist ja so fix.Hast du Tag und Nacht gestickt? Da muss ich mich wohl ein bisschen beeilen.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße Christa

Marle hat gesagt…

Das wird zauberhaft, liebe Manuela!
Wunderschön die Blautöne, fast wie Porzellan.
LG
Marle

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching, love the design and colors

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wirklich wunderschön und ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Bild.
Dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gina

cucki hat gesagt…

So beautiful xxx

cucki hat gesagt…

So beautiful xxx

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, bist du aber schnell.
Wunderschön sieht es aus, eine tolle Farbwahl hast du getroffen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

zenuwpees hat gesagt…

J'adore le bleue magnifique bonne soiree Marie-Claire

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful update Manuela :)

Unknown hat gesagt…

Wunderschön!!
Und schnell wie immer :))
Liebe Grüße Marion

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow so beautiful.
You made great progress.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht so schön aus, dass muss ja Spaß machen. Wieder mal eine ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Syliva

Miss Marple hat gesagt…

I love the colours! Very beautiful progress!
A big kiss
Sonia

Irmeli hat gesagt…

It looks so wonderful, beautiful design and colour.

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, und wieder so schnell gestickt, toll liebe Manuela!!!
Herzliche Grüßc an dich, deine Jutta

Lete hat gesagt…

Your little crosses are so, so sweet! I love it! :)
Kiss, Lete

Brigitte hat gesagt…

Jetzt komme ich endlich auch hierher, um deine blaue Farbkombination bei diesem SAL zu sehen. Sieht toll aus! Einfach schön zu sehen, wie verschieden das Muster wirkt, wenn man verschiedene Farben benutzt.

Sabine hat gesagt…

Hallo Manuela,
wie herrlich - jetzt schon - ein Traumprojekt ♥
Liebe Grüße
von Sabine

Elke hat gesagt…

Ein wunderschönes Projekt so toll gestickt. Bin immer ganz baff, in welcher Geschwindigkeit du stickst.
Liebe Grüße
Elke

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein tolles Projekt und ich schließe mich meiner Vorkommentatorin an: du bist schnell wie ein Flitzebogen!!!
L.G.
sigisart

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красивая вышивка! Прекрасно! Браво!

Irene hat gesagt…

I tuoi ricami sono sempre bellissimi

Rosa hat gesagt…

Manuela is absolutely awesome and love everything about it!!