Translate

Mittwoch, 11. März 2015

Hasenpaare

Hallo Ihr Lieben,

in meinem letzten Post hatte ich angekündigt, dass ich etwas Österliches sticke.  Auf der Seite von The Snowflower Diaries gibt es mehrere Freebies, u. a.  auch das Hasenpaar Spring Bunny Love.
Ein kleine feine Stickerei die Ruckzuck zu sticken ging.


Ich habe daraus ein kleines Deko-Kissen genäht.

Da mit das Paar so gut gefiel habe ich es gleich noch einmal gestickt . . .


. . .  und einen kleinen Wandbehang genäht.



Wünsche euch Allen eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

31 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schnell gestickt und gleich verarbeitet, und so schön sind die Hasenpaare geworden.

Irene hat gesagt…

ah mi piace tantissimo, anch'io voglio farlo!

Lauren M hat gesagt…

Beautiful!

Nina Hobbysite hat gesagt…

beautiful.

Tips hat gesagt…

zuckersüß die Hasenpaare Manuela.
Winkegrüße Lari

Irmeli hat gesagt…

So sweet bunnies and you finished them bautifully. I also stitched this lovely chart last year:).

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Häschen sind allerliebst und im Handumdrehen hast du sie auch schon zu einem wunderschönen Kissen und einem herrlichen Wandbehang weiterverarbeitet. Super!!
Beinahe hätte ich's vergessen. Der Läufer mit den Narzissen sieht auch klasse aus.
Liebe Grüße Christa

hetty hat gesagt…

Cute bunnies! Love the little pillow and the wall hanging. Your work is superb

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein doppeltes Hasenpäärchen ist jedes für sich herrlich geworden. Und wie kreativ du sie wieder verarbeitet hast, beide Varianten gefallen mir ausgesprochen gut.
Die liebsten Grüße Deine Sandra

Pamela hat gesagt…

The bunnies are adorable. How clever of you to stitch it twice!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- sind die knuffig! Beide Varianten gefallen mir sehr! Schön hast Du sie verarbeitet!
LG Anke

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
da sind Dir wieder zwei wunderschöne Sachen von der Nadel gehüpft - herzallerliebst sind die Beiden.
Bei den Freebies werde ich wohl auch mal schauen
Liebe Grüße
Gina

Jutta hat gesagt…

Oh, beide Varianten sind so hübsch geworden und toll verarbeitet, ich kann mich nicht entscheiden ;-)
Auch deine Lady vom Post zuvor hatte ich noch nicht gesehen, sehr sehr schön!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marjan hat gesagt…

Ach, so hübsch, die Hasenpaare!

MartinaM hat gesagt…

Die sind ja hübsch - deine Hasenpaare, und jetzt habe ich sie schon in drei Farben gesehen, in meiner in Lila und deine beiden. So endverarbeitet sehen sie auch Klasse aus, sehr schöne Arbeiten die die Osterzeit richtig einläuten werden.
Liebe Grüße, deine Martina

Bego hat gesagt…

Preciosos los dos!!!!
besos

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ihr Häschen sind süß:-)))
Schöne Kissen!

Unknown hat gesagt…

Herrlich !!
Beide Hasenpaare sind große Klasse!! Über deine Schnelligkeit kann ich immer wieder nur staunen.
Liebe Grüße Marion

Mary Ann hat gesagt…

Your bunny finishes are so cute!!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie hübsch deine beiden Hasenpaare sind. Ganz allerliebst.
L.G.
sigisart

Anonym hat gesagt…

sehr schön ♥

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Tolle Arbeit nach einer super schönen Vorlage,
Liebe Gruessle,
Sylvia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Hasenpärchen in den verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

Yes, I've seen these cuties :)
So many great designs & so little stitching time!!
Both your finishes are just adorable, well done!

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies sont belle bonne soiree

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, Deine Häschenpaar sieht ja zuckersüß aus, gefällt mir sehr sehr gut, egal in welcher Farbe.

Liebe Grüsse Uta

butterfly hat gesagt…

Love your rabbits , how cute.

Ivana hat gesagt…

Schöne Bunnies:-)

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie niedlich! Da kommt langsam ein wenig Osterstimmung auf.
Liebe Grüße
Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Variationen sind sehr gut gelunden. Gefallen mir sehr!
LG: Palkó

Anne hat gesagt…

Such sweet finishes and I love that you made them in two different colours!!