Translate

Dienstag, 3. März 2015

SAL Stitching and Quilting Party ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Briefmarken-Kalender. Die nächste Marke zeige ich euch am 01.04.2015.

Wie schon im letzten Post angekündigt zeige ich euch heute den letzten Teil der Stitching and Quilting Party. Ich war total begeistert als ich diesen Teil bekam und musste sofort anfangen zu sticken.

Für mich ist das Quilting-Bee, neben der Wäscheleine mit Quilts, das Highlight vom Ganzen.

Zum Schluss noch eine Collage von allen vier Ecken. (Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen dass ich es rahmen werde und es in meine Näh-und Stickecke aufhängen werde.

Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

39 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Wow it's super beautiful and super stunning..
I love it from my heart xx

Ann hat gesagt…

Hi Manuela,
You have some beautifull pieces on the go (stitched and quilted)!
Love your stitching and quilting party! I would also hang it in my little stitching nook! ;-)
Have a nice week!
Ann

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela congratulations!It is an amazing finish and exquisite work!

I just love it ♥♥♥♥♥

Happy Stitching

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch Prachtstück! Ich liebe es! Man kann sich gar nicht entscheiden welcher Teil einem am besten gefällt, so viele liebevolle Details. Ich finde es schön das du es für dich behalten möchtest, so ein besonderes Stück sollte immer wieder liebevoll betrachtet werden.
Liebste Grüße Sandra

Irmeli hat gesagt…

Congrats, it's beautiful and will be nice addition in your sewing corner.

Nana hat gesagt…

Hihi, wie niedlich sitzen denn die Damen da und quilten. Herrlich.

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Traum, so eine schöne Vorlage und so toll gestickt. Da kannst Du sehr, sehr stolz darauf sein. Das Quilting Bee ist wirklich ein Highlight, aber diese Stickerei hat so viele Highlights. Wenn ich mir die zwei Kühe unter dem Blumenbogen, in der Mitte ein Herzle, ansehe, ach ist das schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Hurrah, du hast es geschafft. Was für ein wunderschönes Teil. Und ich gebe dir recht, diese Quilting-Bee ist das Herz-Stück des Ganzen. In einem Handarbeitsraum oder -ecke sieht es sicher toll aus. Ich glaube, das motiviert mich jetzt und ich muss an meinem SAL weitersticken.

Petruschka hat gesagt…

Ein wahres Prachtstück mit vielen schönen Details, von denen mir die gestickten Quilts am besten gefallen.

Annie hat gesagt…

Congratulations! It's lovely!

Mary Ann hat gesagt…

Congratulations on a wonderful finish!!

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
da ist wirklich etwas Wunderschönes entstanden.
Und Du hast Recht, die Quilts sind das Schönste.
Da wirst Du Dich bestimmt immer dran erfreuen, wenn Du nähst
Liebe Grüße
Gina

Dear Jo hat gesagt…

Wow, Hier fehlen mich die Wörter.....Wunderschön!!!!! So sieht unsere Traumwelt aus, glaube ich.

Liebe Grüsse,
Jolanda

Mii Stitch hat gesagt…

Wow!! You've done it!!! Huge congratulations :) Looks fab!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Grosses Kompliment, das ist einfach traumhaft schön.
So viele wundervolle Details, schön das er in deiner Näh- und Stickecke einen Platz bekommt, das hat er verdient.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
WUNDERSCHÖN!!!!! Das Bild ist wirklich klasse- es gibt immer wieder etwas zu entdecken! Schön, wenn es einen besonderen Platz bekommt!
LG Anke

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela, deine Quilting-Party ist wunderschön geworden. Es gibt so viele besondere Details zu entdecken.Ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt. Jedes ist für sich ganz besonders.
Auch dein St.Patrick ist allerliebst. Genauso, mit einem verschmitzten Lächeln, stelle ich mir einen Iren vor.
Liebe Grüße Christa

Irene hat gesagt…

l'hai finito! bellissimo!

Jutta hat gesagt…

Aaaach, auf diese Fotos hatte ich mich schon so lange gefreut, endlich fertig, und soooooo schöööön!!!! Ja, einen Ehrenplatz in deiner Näh- und Stickecke, das hat diese schöne Stickerei verdient, ich bin schon sehr auf die Rahmung gespannt.
Ich gratuliere dir zur Fertigstellung und grüße dich ganz herzlich, deine Jutta

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hoffe ich bekomme es noch in Natur zu sehen.Es ist traumhaft schön geworden, mit ganz vielen wunderschönen Dtails, ich finde auch dass diese schöne Stickerei einen ganz besonderen Platz verdient hat.
Morgen könnten wir telefonieren.

Liebe herzliche Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast wieder ein wunderschönes Stickbild erschaffen, auf dem es so viel zu gucken gibt und woran sich das Auge immer wieder erfreuen kann. Sehr, sehr schön!!!
L.G.
sigisart

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn - so viele liebevolle Details. Man kann stundenlang schauen und entdeckt immer wieder etwas Neues.
Ein echtes Meisterstück !!
Liebe Grüße Marion

Bego hat gesagt…

Un trabajo precioso!!!!
besos

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow super great work.
I adore this design.

Le trame della Galaverna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

beautiful work, congratulations on you finish

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Quilts auf der Leine sind ja wohl der Hit! Und bei der Quilting-Bee möchte man sich sofort dazusetzen.
Da hast du deine beiden Hobbys Sticken und Quilten gut in einem Werk vereint. Ich würde es auch rahmen lassen.
Liebe Grüße
Renate

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
da lacht das Herz der Quilterin!
Einfach herrlich die Szenen dieser wunderbaren Stickerei, das Quilting Bee so einladend und die Quilts auf der Leine so schön...auch das Haus, die Blumen und die Häschen, alles lässt das Herz hüpfen. Toll gemacht!
LG
Marle

Pamela hat gesagt…

This is adorable! Perfect for a sewing corner.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ohne Internetzugang verpasst man so vieles, aber es geht jetzt wieder. Hat auch den Vorteil dass man mehr stickt - meine Party ist soweit auch fertig, hat Spaß gemacht es zu sticken, ich bin mal gespannt was du dir für einen Rahmen aussuchst, sie passen immer so schön dazu.
lg deine Martina

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Stitching and Quilting Party ist wunderschön geworden. Es wird ein schönes Bild in deine Näh- und Stickecke sein.
Liebe Grüße, Joke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich reihe mich gern ein in die lange Liste der Kommentare. Dein Stickbild ist so wunderschön geworden, einfach nur toll. Und in Deiner Nähecke ist es ganz besonders gut aufgehoben.
LG Viola

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!! So viele kleine liebe Details... super!
Liebe Grüße: Palkó

butterfly hat gesagt…


Looks Great , I will pick my one up again one day .
Such beautiful work.

Rosa hat gesagt…

Wow,doouble fabulous, love them all and your thread choice.Great job!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein wahnsinnig schöner Sal. Der letzte Teil hat wieder so viele schöne Details, in einem Nähzimmer kann ich mir das Bild gut vorstellen.
Liebe Grüße
Andrea

Sparky hat gesagt…

this is beautiful..and so is your blog...

Анна Гончарова hat gesagt…

Это очень красиво! Прекрасно!!!

Ivana hat gesagt…

Absolut perfekt Stickerei!