Translate

Mittwoch, 8. April 2015

Carre Rose Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Kissen-Top. Mittlerweile ist das Kissen komplett fertig. Dazu später mehr.

Schon seit mehr als einer Woche ist auch mein zweiter Teil vom Carre Rose fertig gestickt.
Auch dieses Muster  von Angie  macht mir sehr viel Spaß zu sticken. Am 10. Mail kommt der dritte Teil.


Gesamtansicht:
Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Eure Manuela

25 Kommentare:

Nina Hobbysite hat gesagt…

beautiful. Pink and purple super

Nina Hobbysite hat gesagt…

beautiful. Pink and purple super

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön :-)
Toll!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön wie sich die Muster in der Diagonalen abwechseln, tolle Kombination.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nana hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus!

Nana

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie wundervoll auch dieser Entwurf von Angie aussieht und vor allem wie herrlich fein du ihn gestichelt hast. Zu dem finde ich es eine unglaubliche Leistung das du beide SAL`s stickst trotz ihres Umfangs. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Es herzt dich ganz lieb deine Sandra

Anonym hat gesagt…

Beautiful- I love the colours x

MartinaM hat gesagt…

Also ich muss ehrlich sagen - jetzt wo ich deinen zweiten Teil so nah sehe, die einzelnen kleinen Motive verbunden, die schönen Farben, hätte mich diese Vorlage auch gereizt. Ich bin schon sehr neugierig wie es weiter geht.
Liebe Grüße, deine Martina

Annie hat gesagt…

Beautiful stitching on a sweet project!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wie immer, ist die Arbeit schön !!!

Anonym hat gesagt…

great progress, beautiful colors

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wieder klasse aus!
LG Anke

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi borduurwerk
Groetnis Annie

Anonym hat gesagt…

Beautiful!

Palkó hat gesagt…

Wow! WUNDERSCHÖN! Diese Farben mag ich sehr! :)
LG: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, eine ganz besonders schöne Wirkung hat das Muster und Du bist schon wieder so weit.

Liebe Grüsse
Uta

Unknown hat gesagt…

Tolle Farben und wie immer super gestickt :))
Die schrägen Muster sind Mal was ganz anderes - gefällt mir sehr gut !!!
Liebe Grüße
Marion

Bego hat gesagt…

Que maravilla!!!!!
besos

Brigitte hat gesagt…

Das wird ein ganz tolles Teil.

Irmeli hat gesagt…

Wonderful project, looks beautiful!

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Auch wieder eine wunderschöne Stickerei !!
Die Farben sind sehr zart und der schräge Verlauf sieht sehr interessant aus.

Liebe Grüße
Barbara

Miss Marple hat gesagt…

Oh! What a wonderful work!!!!
Big hug
Sonia

Lumiruusu hat gesagt…

So beautifull stitching must to love all those pretty shades of pin :)

ClaudiaN hat gesagt…

Deine Stickereien sind wieder wunderschön. Ich bewunder immer die Geduld bei solchen Arbeiten. Vor Jahren habe ich mich auch einmal daran versucht, aber nachdem ich mich 3 mal verzählt hatte habe ich es gut weggepackt und nicht wieder hervorgeholt. Ich nähe zwar aktuell eine 2x2m Decke mit 1/2inch Hexies, aber zum sticken habe ich keine Geduld. Da schaue ich lieber bei dir vorbei und bewundere deine Meisterwerke.
Liebe Grüße
Claudia

Mii Stitch hat gesagt…

Impressive & beautiful progress :)