Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Flip-It Stamps: April

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und Kommentare zu meiner neuen Tasche.
Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut.

Heute ist schon wieder der Erste, d. h. heute zeigen Sigrid und Ich euch wieder unsere Flip-It Stamps für den Monat April.  Diesesmal ist es ein kleines Osterkörbchen geworden.
Auf meinem Kalendersticktuch habe ich mit der zweiten Reihe begonnen.


Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Sturm ohne großen Schaden überstanden.

Recht herzlich begrüße ich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass es euch bei mir gefällt.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

27 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die vier Blöckchen gefallen mir.

Nana

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Du bist ja schneller als der Schall
:-). Ist wirklich niedlich.
LG Sabine

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird so hübsch. Der goldige Korb mit den Eiern und der Karotte. Das sieht so niedlich aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

die Blöckchen sehen alle wunderschön aus...es sind so schöne Motive.

LG Klaudia

Irene hat gesagt…

sono sempre più belli!

hetty hat gesagt…

Very cute, Manuela!

Mii Stitch hat gesagt…

Great stitching! :)

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela, die vier Blöckchen gefallen mir sehr gut. Das wird ein wunderschönes Kalendertuch.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße Christa

butterfly hat gesagt…

Love April , I have stitched this one too. Hugs.

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi het April blokje, en ook de anderen
Groetnis Annie

Anonym hat gesagt…

♥ Love it ♥

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So beautiful. Very very cute.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So beautiful. Very very cute.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön, das es Dir besser geht! Dein April ist knuffig! Das Tuch wird klasse!
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ein putziges Motiv, dein April-Stamp. Es macht Freude dein Kalender beim "wachsen" zuzusehen, ich bin schon jetzt gespannt wie du ihn am Ende des Jahres verarbeiten wirst. Vor allem freue ich mich das es dir besser geht, mach noch langsam und pass auf dich auf.
Liebste Grüße Deine Sandra

zenuwpees hat gesagt…

Très beau j'aime beaucoup bonne journée Marie-Claire

Unknown hat gesagt…

Jetzt kann Ostern kommen ;))
Da freut sich der Hase wenn er das herrliche Körbchen sieht.
Liebe Grüße
Marion

Tips hat gesagt…

wundervoll deine Stamps. Und so schön fleißig bist du.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
diesen Monat war ich unpünktlich, aber ich hatte einen guten Grund. Der April war besonders schön zu sticken, finde ich und dein Bildchen ist sehr hübsch geworden.
L.G.
sigisart

Andrea hat gesagt…

Another lovely block. Your calendar is coming along nicely.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein schönes Motiv, schön gemacht! :)
Dieses Kalender gefällt mir auch :)
Herzliche Grüße: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die vielr Blöcke sehen wunderscön aus!
Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ein sehr hübsches Blöckchen und die 4 zusammen.... toll, ein sehr schönes Projekt :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Pamela hat gesagt…

Nice addition to your calendar!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, da ist sie ja, die April-Briefmarke. Sieht schön aus bei den anderen, die du schon gestickt hast.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dein April-Briefmarke geworden, liebe Manuela, herzliche Grüße an dich und frohe Ostern, das wünscht dir deine Jutta

Ivana hat gesagt…

Schöne April:-) Es gab auch ein gewaltiger Sturm ...