Translate

Dienstag, 5. Mai 2015

Das Kleid

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche - meistens am Nachmittag -  habe ich mit dem Sticken des Kleides bei der Lady im Rosengarten begonnen. Bin schon gut vorangekommen und habe knapp die Hälfte geschafft.
Ich den freien Flächen werden später kleine Perlen hineingearbeitet.


Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Kalender. Ich freue mich immer wieder sehr über eure positiven Feedbacks.

Ganz liebe Grüße Eure Manuela

32 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Traumhaft schön, denn ich mag solche Motive sehr.

Nana

Tips hat gesagt…

wow, großartige Fortschritte. Hinreißend träumerisch schaut deine Dame aus.
Winkegrüße Lari

Ana hat gesagt…

Very good progress, you almost have it done! Nice stitching too :)

Irmeli hat gesagt…

Your work has progressed well and it looks so beautiful, well done.

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching!! What a fantastic project to be working on, simply stunning!!

Bego hat gesagt…

Qué maravilla!!!!
besos

Brigitte hat gesagt…

Großartig, wie weit du schon gekommen bist bei diesem Projekt. Sieht toll aus.
Wie ich sehe, parkst du die Fäden auf dem Stoff. Machst du das immer so bei deinen großen Teilen?

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Your lady is going to be so beautiful, Sunny Greetings from New Orleans, Alice

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht richtig elegant aus. Ich kann mir die Perlen im Kleid gut vorstellen. Wird super schön, nein ist es jetzt schon.
Liebe Grüßle,
Sylvia

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Lady wird wunderschön. Ich liebe solche Motive mit diesen wunderschönen Farbspielen. Die Faltenwürfe sehen richtig naturgetreu aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Freude es bereitet ein solch großartiges Motiv zu sticken, aber auch wie viele Stunden es in Anspruch nimmt.
Ich selbst habe auch noch ein paar Vorlagen von Marilyn Leavitt-Imblum in dieser Art hier liegen, die ich gerne noch sticken möchte. Aber im Sommer habe ich wegen meines Gartens wenig Zeit und im Winter kann ich bei künstlichem Licht seit einiger Zeit die Farben nicht mehr so gut unterscheiden.
Umso mehr freue ich mich darauf, dein fertiges Bild in seiner vollen Pracht zu sehen.
Liebe Grüße Christa

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist wirklich weit gekommen bei deiner Lady. Das Kleid wird wunderschön, sie sieht so zauberhaft aus wie sie da an den Rosen schnuppert.
Hast du schon eine Idee wie du es endverarbeiten willst? Gerade mit den Perlen?
Liebe Grüße, deine Martina

Unknown hat gesagt…

Amazing work x

Marjan hat gesagt…

So wunderschön, Manuela!

Marle hat gesagt…

Schon wieder so eine wundervolle Stickerei, liebe Manuela! Deine Handrbeit sieht aus wie ein Gemälde.
Das Motiv mag ich sehr, ein Traum.
LG
Marle

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sehr schöne Kleider!
Manuela, ist es schwer Stickerei !!!!!!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

You made great progress.
The Lady is very romantic.
I love roses.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann nur wiederholen, was alle anderen schon geschrieben haben: es ist eine wunderschöne stickerei!!! :)
Liebe Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

Ganz wundervoll !! Bin schon gespannt wie es mit den Perlen aussieht :))
Liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie du weißt bin ich ja schon in die "halbe" Lady verliebt wie wird es mir dann erst ergehen wenn du sie fertig hast. Ach herrje. Einfach wunderschön!
Wünsche dir eine tolle Woche
Fühl dich ganz, ganz lieb gegrüsst
Deine Sandra

Rosa hat gesagt…

Bravo,bravo,this is just fantastic!!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful stitching detail on her dress! I love how this is coming along!

Pamela hat gesagt…

Very beautiful!

butterfly hat gesagt…


Beautiful stitching , so pretty .

Marie hat gesagt…

Une pure merveille,tous mes souhait pour la suite de cette belle broderie.
Amicalement
MC

Anonym hat gesagt…

♥ stunning ♥

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Farben, alles so zart und fein und sooooo schön gestickt, auf die Perlchen bin ich schon gespannt.
Herzliche Grüße an dich, deine Juutta

Jutta hat gesagt…

Hihi, eigentlich vertippe ich mich bei meinem Namen nie, dieses Mal aber doch ;-)

Irene hat gesagt…

che sogno, è sempre più bella

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Lady ist ein Traum und ich bin schon gespannt, wie sie dann mit den Perlen wirkt.
Also bleib schön weiter fleißig
Liebe Grüße
Gina

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, kaum zu glauben wie weit Du schon bist, Deine Lady sieht jetzt schon wunderschön aus.

Liebe Grüsse
Deine Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kleid der Lady ist jetzt schon wunderschön, bin gespannt, wie es mit Perlen aussieht.
Liebe Grüße
Andrea

WOODY hat gesagt…

Sehr romantisch und sehr vieeeeele XXx!!! Buon wk smack