Translate

Samstag, 23. Mai 2015

Fleurs du Ciel Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

vor knapp 14 Tagen kam der dritte Teil vom Fleurs du Ciel. Neben dem Aufsticken von Perlen an meiner Lady habe ich auch zwischendurch immer wieder am Fleurs gearbeitet. Nun ist der dritte Teil fertig.


Gesamtansicht:

Diesen SAL sticke ich mit Andrea, Christa, Martina  und Sandra zusammen. Schaut einfach mal in den nächsten Tagen bei den Anderen vorbei. Jeder stickt es in einer anderen Farbkombination.

Ab dem 10.06. sticken  Martina  und Ich den neuen SAL von Angie Design. Wir sind beide schon mächtig gespannt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner fast fertigen Lady. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße

Eure Manuela

28 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ich war schon sehr gespannt wie du den 3ten Teil umsetzt und muss sagen - es gefällt mir sehr gut. Man kann auch die Blümchen in der Spitze sehr gut erkennen und das dunkle Blau bei den mittleren Blumen lassen sie richtig lebendig werden. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Sticken mit dir.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,
deine Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Farben gefallen mir auch total gut !!! Zum Glück muss man sich nicht entscheiden welche Farbkombi einem am besten gefällt ;)))
Dir und deiner Familie schöne Pfingsten
Marion

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist unglaublich das du neben deiner Lady mal so nebenbei die Fleurs gestickt hast. Und wie schön dein dritter Teil geworden ist..schmacht...Ich nehme meinen jetzt ganz brav mit in den Urlaub... Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein und Martinas neuen SAL von Angie. Das ist dann dein dritter dieses Jahr von ihr! Wahnsinn!!
Wünsche dir eine gute Zeit ( bis in zwei Wochen...)
Liebste Grüße Deine Sandra

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ist Ihre SAL in blau beautiful !!!
Ich habe mir nicht vorstellen, wie die Art und Weise kombinieren :-)
Haben Sie einen schönen Pfingsten!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert! Der wird so wunderschön!

Gruß Marion

Aunt 'Reen hat gesagt…

Gorgeous work, I love the shades of Blue you've chosen to work with. It always amazes me how quickly you sew your beautiful embroidery!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Stickerei wird auch wieder sehr schön. Und die Lady sieht auch Klasse aus.
Liebe Grüße Grit

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Stickerei ist sehr-sehr schön!
Ich bewundere immer alle Versionen! :)
Frohe Pfingsten auch an Euch!
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

Wunder-wunderschön sieht es aus, unglaublich was Du alles so nebenbei schaffst, Deine Lady wird auch eine ganz besondere Schönheit.

Liebe Grüße
Uta

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön sind deine Fleurs. Wie schaffst du das alles in so kurzer Zeit. Mehrere SAL's, eine wunderschöne Lady und dann noch deine großartigen Quilts.

Ich habe mit Carré Rose angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Irgendwie ist der Wurm drin, musste ein paar Mal auftrennen, weil die Rückseite nicht richtig war. Ich versuche, möglichst nach Ebernseer Art zu sticken. War wohl abends doch ein wenig müde. Hoffentlich klappt es mit Fleurs du Ciel besser.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße Christa

Anonym hat gesagt…

sehr schön

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- das sieht ja toll aus! Mir gefallen die Farben sehr. Außerdem bin ich schwer beeindruckt, was Du für ein Tempo vorlegst!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest!
LG Anke

Bego hat gesagt…

Preciosos avances!!!!!
besos

Tania hat gesagt…

This is such a beautiful work, I love the colors you use.

Pamela hat gesagt…

Absolutely beautiful! I love the blues.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Yes, is absolutely beautiful.
compliments for the progress

Ana hat gesagt…

Wonderful progress Manuela! You stitch so fast, and is turning out beautiful, I love those different "blues" together. Have a nice week

butterfly hat gesagt…

Again beautiful stitching , wonderful design.

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie unterschiedlich dasselbe Motiv mit verschiedenen Farben wirkt, ist immer wieder erstaunlich.
Danke für die schönen Fotos, einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Gina

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Simplesmente...ESPETACULAR!!! bj

Irmeli hat gesagt…

Wonderful stitching with beautiful colours!

Irene hat gesagt…

è sempre più bello!

Jutta hat gesagt…

Deine Variante gefällt mir immer besser, eine schöne Farbkombination .... und für euren Start am 10.6. wünsche ich viel Spaß!!!!
Nun ist Pfingsten fast schon wieder vorbei, ich hoffe, du hast die Feiertage ebenso gut überstanden wie ich, liebe Grüße, Jutta

Rosa hat gesagt…

Espectacular,me gusta todo,los colores, diseño..tienes unas manos de oro.

Feliz semana.

Bev C hat gesagt…

Hello Manueala,

I love the blue colours in this cross stitch, your work is amazing. Happy days.
Bev.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Sampler sieht so wunderschön romantisch aus. Tolle Farben, richtig schöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Angela hat gesagt…

Beautiful progress!

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Fortsetzung and den Fleurs. Und auch der neue SAL verspricht richtig toll zu werden.