Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Flip-It Stamps May

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt, und schon wieder ist ein Monat vorbei.
Heute am 1. Mai zeige ich euch die May- Briefmarke von Lizzie Kate. Eigentlich sollen in jeder Stickerei ganz kleine Knöpfe aufgenäht werden. Da mir das nicht so gut gefällt habe ich diese bislang durch Kreuzstiche ersetzt. In diesem Monat sollten drei kleine Knöpfe die Öffnungen im Vogelhäuschen sein. Ich habe mich für ein kleines Herz entschieden.

Gesamtansicht:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner gerahmten Stickerei.

Wünsche euch Allen ein schönes langes Wochenende.

Seid Alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

31 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz niedlich ist deine Mai-Briefmarke geworden. Mir gefällt, dass du die Knöpfe durch das gestickte Herz ersetzt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Renate

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ist das mal hübsch, das Herzle gefällt mir sehr gut. Das ist wieder so eine schöne Arbeit von Dir.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mii Stitch hat gesagt…

Cute little May stamp, well done!

Unknown hat gesagt…

Das Herz passt hervorragend - wie sollen sonst die armen Vögelchen an den Knöpfen vorbei ins Häuschen kommen ? ;)))
Ein wunderschönes, langes Wochenende
Marion

Unknown hat gesagt…

Your Lizzie Kate flip its are looking great. I did a year of flip its a couple of years ago, different designs but love working on them each month.

Southpaw Stitcher hat gesagt…

I like your Lizzie-Kate smalls all stitched on one piece of fabric. They're adorable! Thanks for stopping by my blog. I'm following you now, too.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder so eine schöne Briefmarke, das Mai Motiv gefällt mir besonders gut und deine Lösung mit den Herzchen sieht prima aus.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße Deine Sandra

Daniela Bencúrová hat gesagt…

It is a beautiful L-K!
My calendar is already framed :-)

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Maimotiv gefällt mir schon sehr gut, und die Gesamtansicht sieht so richtig farbenprächtig aus, die Farben passen sehr gut zueinander.
Lg und schönes Wochenende,
deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

auch die May Briefmarke sieht wieder bezaubernd aus...und zusammen mit den anderen ein schöner Anblick!

LG Klaudia

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela, was für eine bezaubernde Briefmarke. Das Herz anstelle der Knöpfe gefällt mir sehr gut . Die niedlichen Vögelchen versammeln sich um ihr herziges Vogelhäuschen. Dein Kalender-Mustertuch wird wunderschön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Christa

Pamela hat gesagt…

Very nice! You always do such lovely stitching.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
niedlich sieht Deine Mai-Stickerei aus. dass Du ein Herz gestickt hast, statt Knöpfe anzunähen, finde ich die bessere Idee.
Liebe Grüße
Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunderschön ist deine Mai-Briefmarke, mit dem Herzen sieht sie ganz niedlich aus.
Toll sieht dein Gesamtbild aus.
Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very very cute.
Perfect stitching.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön Dein Mai! Dein Kalender wird klasse!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Spektakuläre!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die May-Brifmarkeist wunderschön, der Herzzugang gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

butterfly hat gesagt…

I love your May stitch , Happy Spring.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist ja eine zauberhaft Mai-Briefmarke, die Idee mit dem kleinen Herz gefält mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Uta

Palkó hat gesagt…

Diesen Kalender-SAL ist sehr schön, liebe Manuela!
Liebe Grüße und weiteres schönes Wochenende: Palkó

WOODY hat gesagt…

Gefällt mir sehr dieses Bild:)) danke für dein Vorbeikommen bei mir. Smack

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeeeeeeeel mooi de kalender groetjes Marie-Claire

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Auch mir gefallen deine Briefmarken ausnehmend gut und ich empfinde Deine Stickprojekte immer als Balsam für die Seele !!! Sie tuen beim Betrachten einfach nur Gut !!!
Die Knöpfeweg zu lassen war eine goldrichtige Entscheidung !!!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Barbara

Anonym hat gesagt…

very pretty colors

Sally hat gesagt…

Your flip its are looking wonderful :)

Annie Kingma hat gesagt…

Weer heel mooi borduurwerk
Groetnis Annie

Irene hat gesagt…

sempre più bello, gennaio è il mio preferito

Brigitte hat gesagt…

Ja, du hast recht, die Zeit rast und ich bin schon wieder hintendran mit bloglesen und kommentieren. Aber lieber spät als gar nicht.

Ein schönes neues Motiv für den Mai. Gefällt mir gut.

Jutta hat gesagt…

Ein niedliches Vogelhäuschen, so ähnlich sieht unseres im Walnussbaum aus ;-)
Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

Tips hat gesagt…

schick deine Mai-Stickerei.
Winkegrüße Lari