Translate

Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Lady ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

es ist geschafft, die Lady ist fertig. Alle Perlen sind aufgestickt. Es ist zwar sehr mühsam für jeden Stich eine Perle auf die Nadel zu schieben, aber die Arbeit lohnt sich. Der Rahmen ist ausgesucht und wenn nichts dazwischen kommt, kann ich sie in etwa 3 Wochen abholen.

Nun folgen ein paar Detailfotos mit den Perlen:








Nun kann ich wieder etwas Neues anfangen. Mal schauen wo für welches Motiv ich mich entscheide.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist richtig bezaubernd. Einn Kleid so schön wie das von Cinderella.

Nana

Tips hat gesagt…

wahnsinns genial. Ich hab sowas kompliziert schönes auch mal begonnen vor ca. 10 Jahren. Aber noch finde ich nicht die Muße dafür.
Dafür bestaune ich deine Geduld und Ausdauer.
Die Dame ist einfa total toll.
Winkegrüße Lari

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie unglaublich schön ist deine Lady geworden.So anmutig schön. Da hat sich jede Stunde an Arbeit gelohnt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie zeitaufwändig solche Motive mit Perlen sind. Bei Celtic Christmas und Queen Anne´s Lace habe ich auch viele Perlen in verschiedenen Farben eingestickt. Aber die Freude am Sticken und am fertigen Werk überwiegt alle Mühen.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Ich selbst komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Sticken. Hoffentlich schaffe ich den Zeitplan mit Carré Rose und Fleurs du Ciel.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende.
Liebe Grüße
Christa

Klaudia hat gesagt…

Boah liebe Manuela,

deine LADY ist sooo wunderschön geworden...toll auch deine Fleißarbeit, mit den vielen Perlen aufsticken...

Liebe Grüße
Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ist die schön geworden. Ich hab mir die Bilder vergrößert, tolle Arbeit. Ein Stich wie der andere. So schön gearbeitet und die Perlen sehen auf der Lady wunderbar aus. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely fantastic.
I love Mirabilia ladies.
She is very romantic.
Now I'm stitching Florentina as soon as possibile I post it.

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,die ist toll geworden!liebe grüße,susi

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Lady ist super schön geworden.
Liebe Grüße Grit

Kate N hat gesagt…

I hope I've understood correctly, but that took you three weeks!!! Wow! I have this chart and beads etc. in my stash and am now re-inspired to do it :)
It's beautiful!

Nurdan Kanber hat gesagt…

Congrats on this great finish!She looks so stunning Manuela♥♥♥

Your stitching style and taste are both adorable!

Hugs and kisses ♥

Irmeli hat gesagt…

She is so beautiful and elegant,congrats for finishing, it's really great work.

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats on finishing her Manuela, she is so beautiful :)
The colour palette is just perfect.

Bezig Plus hat gesagt…

So wundershön und genial mit den perlen ist deine Lady......

Brigitte hat gesagt…

Ohhh Manuela, wieder ein kleines Meisterwerk fertiggestellt. Die Perlchen dauern lange, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber die machen diese Lady noch schöner als sie eh schon ist. Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin ganz begeistert.

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Prachtig mooi geworden, een heel werk en prestatie
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…

Wow just beautiful love the lady.

Ana hat gesagt…

Congratulations! Relly good work, the beads look fantastic!

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela, ein traumhaft schönes Motiv. Welches durch die Perlen nur noch edler und feiner wird. Ich bewundere deine Ausdauer und sie hat sich gelohnt.
Ich bin ganz neugierig für welchen Rahmen du dich entschieden hast.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
liebe Grüße, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Die Lady ist traumhaft schön, liebe Manuela! Du hast aber viel Geduld! :) Ich kann nur gratulieren, es ist wieder eine wunderschöne Arbeit!
Liebe Grüße und schönes, erholsames langes Wochenende wünsche ichz Dir! :)
Palkó

Linda hat gesagt…

Amazing stitching.

handmade by amalia hat gesagt…

What a wonderful project, must have taken forever.
Amalia
xo

Happiness is Stitching hat gesagt…

gorgeous work, love the colors on this piece ☼

Fischtown Lady hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Marita

Marion K hat gesagt…

Traumhaft !!! Die vielen Perlen sind sicher nicht einfach zu verarbeiten gewesen. Aber die Mühe hat sich gelohnt !!!
Bin schon gespannt auf den Rahmen. Sicher hast du wieder was ganz tolles ausgesucht ;))
Liebe Grüße
Marion

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Manuela. Was für ein Kunstwerk. ....und dann mit den Perlen erst noch! Einfach toll!
Liebe Grüsse

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Lady sieht Klasse aus! Die Perlen geben ihr das gewisse Etwas und machen die Stickerei zu etwas Edlem.

Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela, die Lady sieht einfach traumhaft aus, das hat sich wirklich gelohnt, deine Mühe mit den winzigen Perlchen, herrlich!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
ach ist das schön heimzukommen und all deine wunderbaren Fortschritte zu bewundern. Die Lady ist einfach der Wahnsinn und die Perlen sind eine Wucht. Und wie schnell du sie wieder fertig bekommen hast. Und sie sieht so absolut perfekt aus, ich bin schon sehr gespannt wie sie im Rahmen wirken wird. Mit deinem Juni-Kalenderbild hast du auch wieder ganz und gar meinen Geschmack getroffen.
Ich wünsche dir ein wunderbares, erholsames Wochenende
Deine Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja fantastisch! Die Perlenstichelei war sicher noch ein echter Marathon?! Du kannst sehr stolz auf dieses Meisterwerk sein!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Rose Victorien hat gesagt…

whoooo Manuela, quelle magnifique broderie,
ta figurine est très belle
douce journée
rose

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Wunderschön sieht Deine Lady aus!! Durch die Perlen sieht sie sehr Edel und auch plastisch aus. Es gibt Deiner Stickarbeit eine 3D Wirkung !! Ein echtes Prachtstück !!!

Liebe Grüße
Barbara

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww wunder- wunderschön ist deine Lady geworden, ganz herzlichen Glückwunsch zur Vollendung das sieht traumhaft aus.
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...