Translate

Mittwoch, 24. Juni 2015

Die Lady ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen SAL Stickerei. Ich bin ebenfalls total begeistert wie unterschiedlich die gleiche Stickerei in verschiedenen Farben wirkt, sowohl bei Martina als auch bei mir.

Am letzten Samstag konnte ich auf dem Weg zur Patchworkausstellung von StoffArt bei meinem Rahmenhändler halt machen, und meine fertig gerahmte Lady abholen. Sie stand schon fertig auf einer Staffelei und ich konnte sie gleich betrachten als ich den Laden betrat.

Pünktlich zur Rosenblüte  hängt sie nun  bei mir im Wohnzimmer und bin sehr begeistert über die Lady in ihrem Rosengarten.


Hier noch ein kleines Detailbild von der Leiste. Beim Aussuchen der Leiste, war es genau die, die ich als Erstes in die Hand nahm. Keine Andere konnte sie übertreffen. Sie spiegelt wunderbar die Farben vom Kleid.


Wünsche euch eine gute Rest-Woche.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

32 Kommentare:

Irmeli hat gesagt…

It looks really beautiful and you are right, the frame color is perfect for lady's dress.

Irene hat gesagt…

la cornice è perfetta, è meravigliosa, il tuo salotto è più prezioso

twinpeakprimitives hat gesagt…

She is so gorgeous ♥♥

Mii Stitch hat gesagt…

She looks stunning! And your frame choice is just perfect for it :)

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Eine Dame ist eine schöne, Rahmen und sehr praktisch!

Klaudia hat gesagt…

Wooow, wie wunderschön die Lady ausschaut...und der Rahmen passt perfekt dazu!Hast du überhaupt noch Wände frei;-)...wenn nicht, ich würde Platz machen dafür..;-)

LG Klaudia

Rita Isabel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rita Isabel hat gesagt…

She looks stunning Manuela!
The frame is perfect to match with her dress colour.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Lady ist ein Traum und du hättest keinen besseren Rahmen finden können. Es ist ein echtes Prachtstück, dass du jetzt in deiner Wohnung hängen hast.
Wirklich sehr schöne Arbeit.
Liebe Grüße, deine Martina

Unknown hat gesagt…

Die Lady war ja schon immer ein Traum - aber so wunderschön gerahmt übertrifft sie alles !!!! Der Farbton des Rahmens ist einfach nur PERFEKT !!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Rahmenhändler. Bei uns in der Gegend sieht es schlecht aus. Und jedesmal wenn ich deine tollen Rahmen sehe steigen meine Ansprüche ;)))
Liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Der perfekte Rahmen für die perfekte Lady. Die Farbe passt wirklich eins zu eins zum Kleid. Ach man möchte sie stundenlang anschmachten, wollte sich dein Rahmenmacher überhaupt davon trennen? Ich meine wann im Leben sieht man schon mal so eine Frau..hi,hi..Ein bisschen was von ihrer Eleganz und Anmut hätte ich auch gerne. Bis dahin schmachte ich weiter...
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Deine Sandra

Le trame della Galaverna hat gesagt…

It is a perfect frame.

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Maravilhoso o quadro!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Ich hzabe uach noch so schöne Damen zu liegen. Irgendwann sollte ich die auch mal sticken ...seufz ...

Gruß Marion

Pamela hat gesagt…

How beautiful! The frame is perfect for your wonderful stitching.

Angela hat gesagt…

Perfect, congratulations on a lovely framed finish!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
jetzt sieht alles perfekt aus. Der Rahmen passt wunderbar zum Stickbild. Was für ein schönes Schmuckstück, eine Freude anzusehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
jetzt sieht alles perfekt aus. Der Rahmen passt wunderbar zum Stickbild. Was für ein schönes Schmuckstück, eine Freude anzusehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Julimond hat gesagt…

Ach, liebe Manuela
die Lady ist so wunderschön. Und der Rahmen perfekt.

Vielleicht sticke ich mal wieder auf dem Balkon, wenn es dann mal Sommer wird.
Ganz liebe Grüße
Iris

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Lady ist ein Prachtstück, wunderschön und der Rahmen passt perfekt dazu!! Es stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Martina

zenuwpees hat gesagt…

Prachtig borduurwerk en kader groetjes Marie-Claire

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, deine Lady im Rosengarten ist einfach bezaubernd und der Rahmen ist wirklich wie geschaffen für sie, ein prachtvolles Bild.
Danke für deinen Kommentar bei mir, ich bin ja so gespannt auf den SAL von Sara, ich wollte schon so lange mal einen mit sticken, habe sie bisher aber immer zu spät entdeckt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sheryl hat gesagt…

Lovely design and stitching, the frame is perfect too.

Tania hat gesagt…

Wat een prachtig resultaat!
De kader past perfect!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rahmen passt perfekt zum Kleid, ich hätte mich auch nicht anders entschieden.
Liebe Grüße
Andrea

butterfly hat gesagt…

Beautiful rose lady .

Dinha ponto cruz hat gesagt…

nossa que quadro lindo parabens fico encantada com o tipo de bordado de vocês no Brasil somos um pouco mais básicas, parabens adorei, um abraço brasileiro!

Rosa hat gesagt…

Once again my mouth is open.The lady is just awesome!!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Lady ist wunderschön geworden! Ein Schatz, echt! :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende! Palkó

Jutta hat gesagt…

Ja, perfekt, der Rahmen passt so gut zur zarten Lady, herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Miss Marple hat gesagt…

Che meraviglia!!! Una bellissima cornice per uno schema meraviglioso!
Complimenti!
Un abbraccio grande
Sonia

Brigitte hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesem Rahmen. Ich glaube, du hättest keinen finden können, der die Rosenlady besser untermalt.