Translate

Samstag, 27. Juni 2015

La Passion: Die zweite Ecke

Hallo Ihr Lieben,

seit Ende April habe ich fast jeden Abend fleißig  an meinen kleinen Hexagons genäht und nun ist die zweite Ecke ebenfalls am La Passion angenäht.

Zuerst nähe ich die einzelnen Rauten, Rosetten und Blümchen, die für die Ecke benötigt werden, zusammen  Hefte mir viele Hintergrundhexies und setze danach die Ecke Stück für Stück aneinander.
Das sieht dann so aus:


Anschließend nähe ich die Ecke an das große Teil.




Und zu guter Letzt noch Fotos vom gesamten La Passion. Gar nicht so einfach alles auf ein Foto zu bekommen.



Momentan ruht mein La Passion. Ich hatte mal Lust etwas Anderes zu nähen, davon bald mehr.

Über eure lieben Kommentare zu meiner Lady habe ich mich sehr gefreut. Ich bin richtig verliebt in das Bild und bestimmt werde ich noch einmal eine Lady von Mirabilia Design sticken.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

36 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

traumhaft !!!!!!! Die Farbkombi ist ganz Klasse und du bist schon richtig weit.

Liebe Grüße Grit

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin von deinen Farben des La Passion total begeistert. Es wird ein richtige Prachtstück werden und so viele Hexis die verarbeitet sind. Ich glaub dir dass du mal Abwechslung brauchst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
deine Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
bist Du schon weit. Deine Farbkombination sieht so toll aus. Super schöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Bianca Roeper hat gesagt…

Whow echt super!
Gefällt mir schon richtig gut. Bin echt neidisch.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

This work is coming along wonderfully!

Its color combination and design are just perfect!

You are a real master and I take my hat in front of you!

Have a lovely weekend

Nurdan

Unknown hat gesagt…

Der La Passion Quilt ist ein Traum !!!
Ich bewundere deine Ausdauer bei solch großen Projekten - bei mir ist Ausdauer immer ein Schwachpunkt :))
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht absolut klasse aus! Du bist schon so weit, Du beweißt immer wieder ein tolles Durchhaltevermögen. All Deine Arbeiten sind so zeit intensiv!
LG
KATRIN W.

Pamela hat gesagt…

Fabulous! How wonderful to see how much you have done.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, Dein Quilt sieht wunderschön aus, ganz besonders toll finde ich Deine Farbwahl. Einfach ein Traum.
Liebe Grüße Viola

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja klasse aus! Du hast eine Menge geschafft!
Die Bilder von Deiner gerahmten Lady sind ebenfalls sehr schön! Der Rahmen passt super dazu!
Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
LG Anke

Elke hat gesagt…

Ein Kunstwerkt - bin SPRACHLOS .
LG Elke

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, ist Ihre Arbeit schön! Farbe, Design, Präzision, ich zu bewundern!

Bego hat gesagt…

Qué maravilla!!!! es un trabajo realmente fabuloso!!!
besos

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist einfach eine Wucht. Dein La Passion ist so wunderschön und mittlerweile schon so weit gediehen.
Ich bin gespannt auf das, was du jetzt nähst und hoffe oft genug online zu sein um es auch mitzukriegen!!!
L.G.
sigisart

Aunt 'Reen hat gesagt…

Incredible! Your quilt is coming along so stunning!

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön! Und was ich immer wieder intressant finde ist die unterschiedliche Nähweise. Ich würde die Ecke ganz anders nähen. Aber leider bin ich noch lange nicht so weit!

Gruß Marion

Véronique Rose hat gesagt…

hooo Manuela, comme c'est beau, je suis admirative,
les couleurs sont magnifique, Bravo
très bon dimanche
rose

Tania hat gesagt…

I admire your passion, it is such a beautiful colors you use.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Farbzusammenstellung deines La Passion ist einfach traumhaft, genau meine Farben. Er wirkt so warm und doch lebendig. Und wie viel schon wieder dazugekommen ist, eine Mammut-Aufgabe. Ich habe den allergrößten Respekt vor so viel Ausdauer aber wie man jetzt schon sieht lohnt es sich wahrlich. Auf dein neues Nähprojekt bin ich gespannt, du weißt ja ich schätze deine ganze Art mich zu inspirieren.
Wünsche dir ein sonniges, schönes Wochenende
Deine Sandra

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow great progress.
it is beautiful.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein Traum!!!! Die Farben sind wunderschön und ich beneide deine Ausdauer. Ich bin auch schon sehr auf dein neues Projekt gespannt.
Liebe Grüße
Martina

Jutta hat gesagt…

Da kann ich mich den vielen Vorschreiberinnen nur anschließen: wunderwunderschön, liebe Manuela, so tolle Farben, einfach herrlich!!!
Übrigens, bei Mii habe ich gerade gelesen, dass du gewonnen hast ;-)
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist WUNDERSCHÖN!!!!!
Du hast unglaublich großes Geduld! :)
Liebe GrüßÄ: Palkó

Miss Marple hat gesagt…

Wow!!!!E' un lavoro incredibile!!!
Complimenti!!!!
Sonia

ClaudiaN hat gesagt…

Dein La Passion sieht toll aus. Die Farbkombination ist fantastisch und erinnert mich an eine Rosenhecke.
Liebe Grüße
Claudia

Tips hat gesagt…

wow, du warst schon so richtig fleißig, Das wird toll.
Winkegrüße Lari

Unknown hat gesagt…

echt klasse Dein LP. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich wünschte ich wäre schon so weit.
lg Annette

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Vai ficar um assombro!!! Bj

StitchinByTheLake hat gesagt…

Such beautiful, rich colors! blessings, marlene

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der La Passion ist atemberaubend schön, was nicht zuletzt an den Farben liegt.
Liebe Grüße
Andrea

Rosa hat gesagt…

It`s just awesome and love your eye fabric combo!

Unknown hat gesagt…

Amazing work.

Brigitte hat gesagt…

Das wird ein richtiges Prachtstück. Ich liebe diese Farben die du gewählt hast, irgendwas mit rot würde es bei mir auch werden.

Sheryl hat gesagt…

This is looking so lovely. A lot of stitching.

zenuwpees hat gesagt…

Prachtige vooruitgang groetjes Marie-Claire