Translate

Sonntag, 14. Juni 2015

SAL Mandala Flowers Beginn von Teil 1

Hallo Ihr Lieben,


seit Mittwoch sticken Martina und ich gemeinsam den SAL Mandala Flowers von Angie Designer.
Jede hat an einer anderen Stelle angefangen zu sticken und Jede arbeitet mit unterschiedlichen Farben.

Eigentlich sollte der SAL in nur drei Farben gestickt werden. Ich habe mich für sieben Farben entschieden, vier Blautöne und drei Grüntöne. Es macht soviel Spaß mit den Farben zu spielen und zu experimentieren.
Ich möchte zum Schluss ein Kissen daraus nähen und es soll farblich zu meinem Baltimore Kissen passen.
Ich habe in der Mitte begonnen und werde mich nach außen arbeiten.

Zur Zeit arbeite ich an der äußeren Runde von der Mitte.

Schaut einmal bei Martina vorbei, sie hat ihren Start ebenfalls gepostet.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Manuela




28 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist sehr hübsch.

Nana

Elke hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Stickerei.Viel Freude beim Weitersticken.
Liebe Grüße
Elke

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,blau und grün zusammen sind meine lieblingsfarben,sehr schön ,gerade mit mehr grün und blau tönen, liebe grüße,susi

Pamela hat gesagt…

Wonderful! Love the colors.

Jutta hat gesagt…

Ein wunderbarer Start, liebe Manuela, deine gewählten Farben gefallen mir auch, die von Marina ebenfalls. Viel Spaß weiterhin bei eurem gemeinsamen Projekt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin total begeistert von deinem Farbspiel unseres gemeinsamen Projektes. Sehr schön wie das alles harmoniert. Ich freue mich auf deine äußere Runde.
Noch einen schönen Sonntag, deine martina

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
na, da kann ich wieder nur staunen! Deine Stickerei sieht sehr schön aus. Die Farbkombi ist toll! Du bist echt ein fleißiges Bienchen!
Hab einen schönen Sonntag.
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
was hast du wieder für einen traumhaften Start hingelegt. Ich bin überrascht wie gut mir deine Grüntöne gefallen, normalerweise ist grün ja nicht so meine Farbe aber auf dem Muster machen sich deine gewählten Farbtöne so zauberhaft. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
LG Sandra
PS: Es wäre so toll wenn unser "Adventsprojekt" klappen würde!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi, en al veel geborduurd in een halve week
Groetnis Annie

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitching and progress

Anonym hat gesagt…

Beautiful stitching, such beautiful colors

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Maravilhoso este trabalho!
Parabéns!!!

Unknown hat gesagt…

Fantastic progress - very pretty colours for your stitching.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, es wird eine große Kissen zu sein! Schöne blaue und grüne Farben!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
in diesem Stadium deiner Stickerei kann man kaum glauben, dass es das gleiche Motiv ist, das Martina stickt. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf euere Fortschritte.
Liebe Grüße
Andrea

Marjan hat gesagt…

Wieder so schön, Manuela!

Tina hat gesagt…

Nicht nur, dass du immer wieder tolle Motive hast, du legst auch ein Tempo vor! Wie geht das eigentlich? Hast du eine Zaubernadel???
LG Tina

Unknown hat gesagt…

Mir fehlen die Worte !!! Dein Anfang ist so was von Klasse !! Deine Farben sind ein Traum und die Stickerei gewinnt durch die Farbabstufungen - so sieht es viel lebendiger aus. traumhaft schön !!!!
Jetzt muss ich gleich noch bei Martina vorbei schauen :))
Liebe Grüße
Marion

Irmeli hat gesagt…

Beautiful new start, lovely colors.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz tolles neues Projekt. Wieder so eine aufwendige und schöne Stickerei. Das Kissen wird ein Schmuckstückle. Du warst ja schon sehr fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz tolles neues Projekt. Wieder so eine aufwendige und schöne Stickerei. Das Kissen wird ein Schmuckstückle. Du warst ja schon sehr fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du hast Dir wie immer mit einem guten Händchen eine wunderschöne Stickerei ausgesucht.
Und Dein Farbenspiel finde ich fantastisch.
Übrigens, Deine Lady ist ein Traum geworden und die Arbeit mit den Perlen hat sich definitiv gelohnt.
Liebe Grüße
Gina

Mii Stitch hat gesagt…

Great new start!! Looking forward to seeing your progress :)

Irene hat gesagt…

i tuoi ricami sono sempre meravigliosi!

Rosa hat gesagt…

Such a fabulous stitching.Have fun!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das wird wieder richtig schön werden. Finde ich gut, dass du mit den Fraben so experimentierfreudig bist.

Palkó hat gesagt…

Wow! Echt schön! Muster und Farben auch! :)
LG: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk is al heel mooi groetjes Marie-Claire