Translate

Mittwoch, 1. Juli 2015

Flip-It Stamps: July und eine Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und somit auch die Hälfte des Jahres 2015. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Heute zeige ich euch wieder eine Monatsbriefmarke von Lizzie Kate. Eigentlich sollte im Juli eine Wassermelone gestickt werden, aber das Motiv fand ich nicht so schön für meinen Jahreskalender. Da ich im Juni eine Rose gestickt habe und nicht wie vorgesehen den Bienenstock, konnte ich für den Juli nun den Bienenkorb arbeiten.




 Ich habe mir vor kurzem die britsche Kreuzstichzeitung The World of Cross Stitch abonniert. In jeder Ausgabe gibt es immer ein kleines Geschenk. In der aktuellen Ausgabe gab es ein Set zum Sticken einer kleinen Geburtstagkarte. Da ich dringend eine schöne Geburtstagskarte für einen lieben Menschen benötigte, habe ich es ganz schnell fertig gestickt und schon verschenkt.


Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und genießt die schönen Sommertage.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

24 Kommentare:

Tania hat gesagt…

Your stamps are very lovely.

Irene hat gesagt…

sempre più belli, bravissima!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ach sind die Stamps so niedlich und erst die Geburtstagskarte. Was für schöne Motive und so toll gestickt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich muss dir mal wieder beistimmen, auch mir gefällt so ein Bienenkorb besser als eine Wassermelone (obwohl ich sie sehr gerne esse), und was passt besser zu einer Rose im Juni? Genau. Ein sehr schönes, passendes Motiv. Die Karte gefällt mir auch sehr gut, sie sieht so goldig aus.
Dir noch einen schönen Tag,
deine Martina

Pamela hat gesagt…

Very nice cross stitching!

Nana hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte. Wie lange sitzt Du daran?

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely July stamp and so cute little Margaret Sherry stitching!

Purple Pixie Dust hat gesagt…

your month sitching is coming along great, can't wait to see it done. hugs Lynda Ruth

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your July stitched Stamp is beautiful!
What a wonderful little Birthday Card you made.
That was a very special gift!

Unknown hat gesagt…

Zur Zeit summt und brummt es den ganzen Tag im Garten - was passt da besser ais ein Bienenkorb? Hoffentlich gibt es einen guten Honig :)))
Die Karte ist zu goldig !!!
Liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Briefmarken-Sammlung wächst und mir gefällt jede sehr, sehr gut. Die selbe Zeitschrift habe ich übrigens auch seit einer Weile abonniert..grins...in England gibt es einfach so klasse Stickzeitschriften da sind wir hier weit von weg. Deine Geburtstagskarte ist total niedlich!
Busserl Deine Sandra (die langsam wach wird...hi,hi)

Unknown hat gesagt…

Sweet sstitching.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Juli ist knuffig! Die Karte ist sehr süß!
LG Anke

Le trame della Galaverna hat gesagt…

All is so beautiful.
Very lovely

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Trabalhos magníficos!!!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Bienenkorb gefällt mir sehr gut und was passt besser zum Juli als ein Korb voller fleißiger Bienen. Das wird ein richtig schöner Kalender.
Die Karte mit dem süßen Mäuschen gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Christa

Lete hat gesagt…

Lovely and beautiful stiches, as always, Manuela!:)

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, jemand habe ein nettes Geschenk!

Palkó hat gesagt…

Ja, Manuela, die Zeit rennt, der Kalender wächst - ist jedes Mal schöner :)
Die Karte ist supersüß! Und die Idee (gedrucktes Bild mit gesticktem Teil) gefällt mir auch sehr gut! So was werde ich auch fertigen! :)
Liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

toll deine Briefmarken. Die werden von Monat zu Monat schöner. Aber deine Geburi-Karte ist der Knaller. Die ist sowas von süß.
Winkegrüße Lari

Rosa hat gesagt…

Your stamps are absolutetly beautiful.Love them all!!

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, und absolut passend sind die Motivänderungen, die du bei Juni und Juli vorgenommen hast.
Ich mag die WOCS Zeitschrift sehr gerne, sie haben immer so richtig nette kleine Stickereien. Und auch mit den Beilagen kann man meist etwas anfangen.

Jutta hat gesagt…

Schöne Briefmarkenfortschritte,liebe Manuela, und deine neue Zeitschrift hatte ja eine tolle Beilage, gleich gestickt, schön!
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Manuela, per Zufall bin ich gerade auf Deinem schönen Blog gelandet. Wunderschöne Arbeiten zeigst Du hier. Deine Monatsbilder von Lizzi Kate finde ich sehr schön, ich liebäugel auch schon geraume Zeit mit ihnen. Einen lieben Gruß von Lottchen