Translate

Samstag, 25. Juli 2015

Summer in Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

mein Summer in Quilt von Cuore e Batticuore ist fertig. Bevor ich euch das Gesamtwerk zeige, zeige ich euch erst einmal den fünften Block. Es ist ein kleiner Eiswagen und Eis kann man in diesem Sommer zur Abkühlung besonders gut gebrauchen.

Eigentlich gehören zu der Stickerei noch zwei weitere Motive. Aber das Motiv mit dem kleinen Mädchen, die einen Drachen steigen lässt, ist für mich mehr ein Herbstmotiv.
Nun bleibt es bei den fünf kleinen Blöcken.


Ich habe die Stickerei mit einem frischen türkisfarbenen Stoff eingerahmt und nun hängt es als Sommerdeko bei uns an einer Zimmertür.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

37 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
na der Eiswagen kommt ja richtig toll raus. So schön und passt so gut zu diesem Sommer. Erinnert mich wieder an meinen Quilt.
Tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,scjhön ist die stickerei geworden,ich denke immer mehr daß du aus ganz vielen gestickten blöcken einen quilt machen solltest,liebe grüße,susi

Annie Kingma hat gesagt…

Prettig weekeinde.
Het zomer borduurwerk is heel mooi.
Ook de afwerking
Groetnis Annie

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitching.
perfect finish.

Pamela hat gesagt…

Wonderful finish!

LiebesLottchen hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerliche Stickerei die Du hier mit uns teilst, toll!
Ein schönes WE für Dich, Lottchen

Lida hat gesagt…

Oh I love those small designs and the result is perfect! Hugs
Lida

Brigitte hat gesagt…

Was für eine schöne Sommer-Deko du da fabriziert hast. Wunderschöne Stickmotive und alle sehr sommerlich.

Marjan hat gesagt…

So schön, Manuela!

Tina hat gesagt…

Das geht ja ratz fatz bei dir und sieht wunderschön aus!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ohhhhh wie schön....dein Sommerquilt ist eine Wucht und wie geschmackvoll du ihn wieder verarbeitet hast. Ich liebe die Motive und dazu noch dieser fröhlich türkisfarbene Stoff, passt exzellent.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebste Grüße Deine Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, was für ein schöner gestickter kleiner Sommerquilt, die Motive sind alle so zuckersüß und der Eiswagen passt perfekt zum Sommer.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Deine Uta

Sheryl hat gesagt…

This is such a pretty design. Love the embroidered parasol and balloons.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela ist eine gute Idee - für ein kleines Mädchen auf die Tür auf ihr Zimmer!
Super!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein kleiner Quilt ist ja Zucker süß! Auf einen Drachen hätte ich wohl auch verzichtet!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

love it, great finish ♥♥♥

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
man verbindet in der Tat das Drachensteigenlassen gerne mit dem Herbst, aber auch die 5 Motive lassen die ganze Arbeit richtig toll wirken. Um mit dem passenden Stoff sieht es richtig Klasse aus - und so stimmig und sommerlich.
Ich bin nun mal gespannt ob es auch ein Herbstmotiv geben wird - daran wäre ich nämlich interessiert es zu sticken - für den Herbst hab ich so wenig.
Ganz liebe Grüße an dich und schönen Sonntag, deine Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, das ist wieder eine ganz zauberhafte Stickerei, die gefällt mir sehr gut. Der Eiswagen ist toll und Du hast Recht, Eis geht im Sommer immer. Drachensteigen gehört zum Herbst, das ist richtig, in Italien am Strand steigen die Drachen im Sommer, das ist toll. Vielleicht ist aus diesem Grund in Deiner Vorlage ein Drachen gewesen.
Liebe Grüße Viola

Tips hat gesagt…

ja ist der süüß, so ein toller Eiswagen. Und ich gebe dir Recht, ein Drachen gehört in den Herbst.
Auf alle Fälle sieht dein kleiner Quilt wundervoll aus.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden, und Du siehst es auch jedesmal wenn Du ins Zimmer kommst!
LG
KATRIN W.

Ute hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickerei, liebe Manuela, da hast du einen schönen Sommerquilt gewerkelt.

LG Ute

Marle hat gesagt…

Was für eine entzückende Stickerei, liebe Manuela!
So niedlich, jedes einzelne Motiv ist schön. Mein Liebling ist der kleine eiswagen.
LG
Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunderschön ist deine Stickerei geworden und toll verarbeitet.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön dein Kreuzstich-Quiltchen - so ganz mein Fall und Sommer pur - seeeeehr fein gemacht :-)
...sagt Sabine & schickt ganz herzliche Grüße

Jutta hat gesagt…

Oh wie hübsch, liebe Manuela, es gibt so viel zu entdecken, eine herrliche Arbeit. Und gleich hast du daraus einen richtig schönen Hingucker genäht, der türkisfarbene Stoff passt perfekt, wunderschön!!!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche morgen, deine Jutta

Irene hat gesagt…

meraviglioso come l'hai finito, ha dei colori splendidi

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie zauberhaft. Dieser kleine Eiswagen macht gleich Appetit.
Und diese 5 Bildchen ergeben ein zauberhaftes Gesamtes, vor allem mit dem frischen Blau.
Das hast Du mal wieder wunderbar hinbekommen.
Liebe Knuddelgrüße
Gina

Mii Stitch hat gesagt…

Congratulations on your recent finish Manuela!
What a lovely colourful design :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
kaum war ich mal zwei Tage nicht im Netz, schon hast du wieder was tolles gezaubert :))
HERRLICH - die Stickerei ist wunderschön und der türkisfarbene Stoff passt sooo toll !! Ich denke dabei sofort ans Meer :))
Endlich ist es bei uns auch wieder erträglicher geworden.
Ganz liebe Grüße
Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es sieht toll aus! So schön, so lustig, so wunderschöne Farben! Es gefällt mir sehr gut! Und die Endverarbeitung ist auch super!!!
Liebe Grüße: Palkó

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Parabéns pois é maravilhoso!!! Bj

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Sommerquilt gefällt mir sehr, der türkise Stoff passt perfekt. Am besten gefällt mir aber das Segelschiff.
Liebe Grüße
Andrea

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Sommerquilt gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben passen ganz wunderbar zum Sommer und für die Endverarbeitung hattest du eine klasse Idee. Sie ist dir ganz toll gelungen. Auf der Tür sieht er Super aus.
Liebe Grüße Christa

Irmeli hat gesagt…

This is such a sweet summery finish.

Unknown hat gesagt…

Oh my! You always do fantastic things!

zenuwpees hat gesagt…

Het zomerborduurwerk en de afwerking zijn heeeeeeeeel mooi Marie-Claire

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein zuckersüßer kleiner Quilt mit einer bezaubernden Stickerei.

Herzlichst, Petruschka