Translate

Sonntag, 5. Juli 2015

Viele Rosenblüten

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor 14 Tagen mit der zweiten Ecke vom La Passion fertig war, wollte ich mal etwas anderes Nähen. Da ich sehr viele Rosenstoffe in den letzten Jahren gesammelt habe und ich mir schon immer einen eigenen Flowergarden bzw. Rosengarten nähen wollte, habe ich  damit angefangen. Die Hexagons habe eine Kantenlänge von 1 Inch.

Achtung nun kommt eine kleine Fotoparade mit den fertigen Rosenblüten:




Wer jetzt fleißig mitgezählt hat und 50 herausbekommen hat, hat richtig gezählt.

Die ersten Blümchen mit einem Hintergrundstoff habe ich schon zusammengenäht.


Genießt den Sonntag und lasst euch von der Wärme nicht unterkriegen.

Viele liebe Grüße, eure Manuela

33 Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Manuela,

Sehr schön die Anfänge deines Flowergarden ... Ich bin begeistert und ganz gespannt wie es weitergeht ..
Viele liebe Grüße bei der Hitze und uch schicke dir eine kleine Brise Marika

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
Rosen über Rosen, ich liebe es. Deine Stoffe sind wieder mal bildschön, gut das du sie alle aufgehoben hast. Und wie viele Blumen du damit schon wieder fertig bekommen hast, du schaffst es immer wieder mich zum staunen zu bringen und mir ein Ansporn zu sein. Der grüne Hintergrundstoff hat genau den richtigen Farbton und hebt die Blümchen perfekt hervor. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Umarme Dich Deine Sandra

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
wer wünscht sich keinen Rosengarten der so schön aussieht wie deiner - sehr schöne Stoffe und ein wunderbarer Anfang. Es wird ein richtiges Rosenparadies.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und Zeit zum genießen.
Liebe Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…


How lovely , love all the flowers it will be beautiful.

Nana hat gesagt…

Hast Du Deine Rosenstoffe schon mal gezählt????

Nana

twinpeakprimitives hat gesagt…

Beautiful hexagons, beautiful colours♥♥♥

You have started to create another beauty dear Manuela:)

Have a great Sunday ♥

StitchinByTheLake hat gesagt…

I love your hexagons and the sweet colors you chose! blessings, marlene

Elke hat gesagt…

Rosenstöffchen muss man aber auch lieben. Dein Rosengarten wird wunderschön in diesen zarten Farben.
Liebe Grüße
Elke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Blümchen kommen wunderschön mit dem grünen Rand raus. Wieder ein tolles Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ich bewundere deine Arbeit!
Es muss präzise, ich kann nicht scheinen, um :-)
Schöne Blumen!
Greetings!

Unknown hat gesagt…

Looking beautiful.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rosengarten sieht jetzt schon wunderschön aus!Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Andrea

Annie Kingma hat gesagt…

Mooie bloemen, voor je rozentuin.
Ik ben ook bezig, noem het mijn hexjes
Groetnis Annie

Tania hat gesagt…

Oh, now you also use green!
I'm very curious how this gonna be on your la passion.

Dinha ponto cruz hat gesagt…

muito baca passando pra lhe desejar uma ótima semana

Pamela hat gesagt…

These tiny hexagon flowers are so sweet!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein Geduld...!!! Kompliment! :)
Liebe Grüße: Palkó

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ja wieder wunderschön! Deine Stoffauswahl sieht klasse aus!
LG Anke

Irene hat gesagt…

ti invidio tu che sai cucire, sei bravissima

Brigitte hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Projekt da wieder entsteht. Eine tolle Idee für deine Rosenstoffe.

Natitxu hat gesagt…

Esto tiene muy buena pinta!!!!
Besitos

Unknown hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön und sooo romantisch !!!!
Das du bei der Hitze noch nähen kannst - bewundernswert !! Ich hänge nur noch durch :))
Einen schönen Wochenanfang
Marion

Cattinka hat gesagt…

Das wird gut, und mit 50 Blumen hast Du einen super Start hingelegt!
LG
KATRIN W.

Kristin hat gesagt…

Das wird ein toller Flowergarten! Gefällt mir!

lg Kristin

Marjan hat gesagt…

Sehr schöne, romantische Blümchen!

Anette hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zu Lieseln.
Eigentlich müsste ich ja erst einmal meine "Liesel-Tops" weiter verarbeiten.
Eigentlich....
Liebe Grüße
Anette

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Perfect choice of the fabrics and colours
beautiful

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela, du warst schon wieder so fleißig. Die Blüten gefallen mir richtig gut ganz besonders die
Blume bei der du die Rosen zu einem Kranz arrangiert hast. Für deinen Rosengarten hast du ganz tolle Stoffe ausgewählt. Ich bin gespannt darauf, wenn der Rosengarten voll erblüht ist.
Liebe Grüße Christa

Tips hat gesagt…

wahnsinn, bist du fleißig. Uff, das bei der Hitze. Super. Ich kann nur Grillpartys vorweisen zur Zeit und einen Stickflicken für ein Geschenk, den ich nicht vorzeigen kann.
Winkegrüße Lari

Unknown hat gesagt…


thank you

سعودي اوتو

Rosa hat gesagt…

So beautiful.I admire your work and fabric eye!

Have a fun day.

Jutta hat gesagt…

Wunderhübsch, deine Rosenstoffe sind herrlich, eigentlich viel zu schade, um sie zu zerschneiden, nicht wahr?
Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

Utili hat gesagt…

Na nun muss ich doch nochmal ran, eine ganz tolle Idee und was soll ich sagen es sieht jetzt schon traumhaft aus, ich liebe ja diese zarten schönen Stöffchen.

Liebe herzliche Grüße Deine Uta