Translate

Samstag, 29. August 2015

12 Neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch im Juli ein Update von meiner Romantik Jane gezeigt habe, habe ich sie nicht wieder schlafen gelegt, sondern angespornt durch eure Kommentare, habe ich immer mal zwischendurch ein oder zwei Blöcke gestickt und so kann ich euch heute 12 neue Blöcke zeigen.


Auf der Gesamtansticht kann man schon gut den Farbverlauf erahnen.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertigen Mandala. Ich habe mich über jeden Einzelnen  sehr gefreut.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche. Am Dienstag gibt es die September-Briefmarke von Lizzie Kate.

Liebe Grüße Manuela

28 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
hui da hast du die Nadel ja mal wieder glühen lassen. Zwölf Blöcke sind dazu gekommen und einer hübscher wie der andere. Und du hast recht in der Gesamtansicht kommen die Farben super zur Geltung.
Umarme Dich
Deine Sandra

Sally hat gesagt…

This is so pretty. Beautiful colours.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach genial, wunderschöne Arbeit. Das sieht alles so fein aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

MartinaM hat gesagt…

Einfach Klasse deine Romantic Jane, wie schön die Farben harmonieren, ich freue mich immer über deine Fortschritte und bin schon jetzt auf das Gesamtergebnis gespannt.
Dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Jane sieht Klasse aus und die Farbgestaltung gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine Augenweide !!! Herrliche Farben hast du wieder einmal ausgesucht und sooo fleißig gestickt. WUNDERSCHÖN !!!
Hab ein herrliches Wochenende
Marion

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Jane wird wunderschön. So ein große Arbeit. Die Farben sehen so gut aus zusammen. Schönes Wochenende, Joke

Tania hat gesagt…

You progress beautifully.

Elke hat gesagt…

Wunderschön deine gestickte Jane. In den Farben habe ich noch keine genähte gesehen.
Die Anleitung hatte ich mir sicherheitshalber ausgedruckt, und vielleicht -irgendwann - kommt sie bei mir auch nochmal unter die Nadel.
Viel Spaß beim Weitersticken.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Wahnsinn! Ganz ganz große Klasse! Gefällt mir supergut!!!

Gruß Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wieder eine wunderschöne Arbeit!
Du bist sooo schnell und fleißig... ! :)
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Palkó

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manue,
das war eine gute Entscheidung, dass du weiter an deiner Romantik Jane gearbeitet hast. Wunderschön wird sie.
Liebe Grüße
Renate

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi de DJ , je hebt hard gewerkt
Fijne Zondag gewenst.
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
super schaut sie aus Deine Romantische Jane, Du bist gut voran gekommen.

Liebe Grüsse Uta

Pamela hat gesagt…

Wonderful progress! I look forward to your Lizzie Kate stamp this week!

Mary Ann hat gesagt…

Lovely progress--so pretty!

Cattinka hat gesagt…

Also gestickt sieht der Quilt auch spitze aus, und Du hast wirklich sehr schöne Farben dafür ausgesucht.
LG
KATRIN W.

Brigitte hat gesagt…

Dieser Jane Quilt eignet sich ganz hervorragend dafür, immer mal wieder ein kleines Quadrat hinzuzufügen. Das kann man in der Stickecke liegen lassen und immer wieder in die Hand nehmen. Und du warst wirklich fleißig dabei. Schön zu sehen, wie der Quilt wächst.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön Deine Jane ;-)
Hab ein schönes Rest- WE!
LG Anke

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela !
Wunderschöne Stickerei - dein FORTSCHRITT ist TOLL.
LG Elke

Tips hat gesagt…

Halleluja, gleich soviele Blöcke hast du gestickt. Wirklich wundervoll schaut dein Farbverlauf aus.
Winkegrüße Lari

Marianne Warschkow hat gesagt…

Ich sage einfach nur.....GENIAL ! Deine Arbeiten sind alle wunderschön, aber diese Stickerei übertrifft alles !
Ganz wunderschön !
Liebe Grüsse
Marianne

Rosa hat gesagt…

This is just fantastic.Fabulous color combo!!

Have a fun week.

Marie hat gesagt…

Excellent resultat,admirable les couleurs également sont un excellent choix!
J'admire beaucoup
Amitié chére Manuela

Jutta hat gesagt…

Oh, wie wunderbar, wie weit du schon bist, liebe Manuela,
das wird eine zauberhafte Stickerei, weiter so.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very pretty
you made a great work

Hilda hat gesagt…

Ach du meine Güte, was ist das denn Herrliches! Sowas Einzigartiges hab ich noch nie gesehen! Bin ganz platt - sooooo viel Arbeit und so schön!
Bitte unbedingt weiter machen!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Petruschka hat gesagt…

Faszinierend ist die Gesamtsicht der Blöcke. Der Farbverlauf ist toll. Du hast einen großen Fortschritt gemacht.

Herzlichst, Petruschka