Translate

Samstag, 1. August 2015

Flip-It Stamps August

Hallo Ihr Lieben,

wie immer habe ich mich über eure lieben Kommentare sehr gefreut. Vielen Dank.

Heute am 1. August zeige ich euch wieder eine Briefmarke  von Lizzie Kate. Mein Kalender wächst und wächst. Diesesmal bin ich der Stickvorlage treu geblieben und habe ganz lieb und artig die beiden Sonnenblumen gestickt. August ist für mich der Monat der Sonnenblumen.


Gesamtansicht:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche. Genießt den angekündigten Sonnenschein.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

28 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, auch ich verbinde gerne Sonnenblumen mit dem August und auf manchen Feldern stehen sie bald in voller Blüte. Ich bin von Monat zu Monat mehr gespannt was du am Ende aus deinem Kalender machen willst.
Dir ein schönes sonniges Wochenende und danke für die Maßangabe - mein Stoff wird passen.
Deine Martina

butterfly hat gesagt…


Happy August , love your flip its

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Bildchen gefällt mir sehr- ich liebe Sonnenblumen! Das Gesamtbild wächst und gedeiht- und sieht klasse aus! Du bist immer sehr pünktlich dran;-)
Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
LG Anke

Nana hat gesagt…

Heute ist doch erst der 1. und Du bist schon fertig????

Nana

Elke hat gesagt…

Sehr fleißig am 1. August schon fertig gestickt.
LG Elke

Elke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
twinpeakprimitives hat gesagt…

Your calendar from LK is growing so beautifully! I love sunflowers,they give me positive energies always!

Have a lovely weekend!

Vickie hat gesagt…

Such a sweet collection you are creating.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich mag deine kleinen Briefmarken unheimlich gerne und freue mich jeden Monat auf deine neue von Lizzie Kate. Und du hast recht, Sonnenblumen passen perfekt zum August. Es sieht wieder toll aus und die Gesamtansicht ist spitze. Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein August geworden !! Ich liebe Sonnenblumen und kann gar nicht genug davon bekommen :))
Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
Marion

Dinha ponto cruz hat gesagt…

muito show parabens, um excelente mês de agosto pra ti

Kunzfrau hat gesagt…

Ja richtig! Sonnenblumen sind toll!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manueal,
die kleinen Briefmarken sind einfach nur goldig. Schöne Vorlage und bei Dir sieht es immer super ordentlich gestickt aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marie hat gesagt…

Une de mes fleurs préféré!
Honneur au tournesol ,reste plus que quatre mois pour finir l'année!
Bel été a toi Manuela
Je t'embrasse

Pamela hat gesagt…

Very nice!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist super! Ich kann nur schreiben: "I like it!" :)
Liebe Grüße: Palkó

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Great wip beautiful stitching.

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

UAU!!! Lindo!!! Bj

Anonym hat gesagt…

Looks great, beautiful

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Briedmarkensammlung ist einzigartig - wunderschön. Und Du hast Recht - Sonnenblumen sind August, sind Sommer.
Auch gefällt mir sehr gut Deine Lösung für die Mitte vom letzten Post.
Es wirkt sehr schön und sehr stimmig.
Dir eine schöne Woche und knuddelige Grüße
Gina

Mii Stitch hat gesagt…

Your August sunflowers look so bright & colourful!! Love them :)

Irene hat gesagt…

sempre più bello, buon agosto!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Another beautiful Stamp!
Happy August to you!

Jutta hat gesagt…

Sehr schön gestickt, liebe Manuela, deine Gesamtansich sieht ganz wunderbar aus, ich freue mich schon auf Fortschrittsfotos.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Augustmotiv gefällt mir sehr! Die Briefmarkensammlung wird von Monat zu Monat schöner.
Liebe Grüße
Andrea

Анна Гончарова hat gesagt…

Прекрасный календарь!

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen sehr, sowohl die echten als auch die gestickten. Und auch für mich gehören sie zum August. Ich kann gut verstehen, dass du hier der Vorlage treu geblieben bist.

zenuwpees hat gesagt…

Zonnebloemen zijn heel mooi groetjes Marie-Claire