Translate

Dienstag, 25. August 2015

Mandala Flower ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

während meines Urlaubes ist die Stickerei liegengeblieben. Aber danach ging es mit vollem Elan weiter. Nun ist das Mandala fertig. Ich bin total begeistert von dieser Stickerei.
Gestickt habe ich auf 14fädigem Leinen mit 8 verschiedenen DMC Farben.
Größe der Stickerei 35 cm x 35 cm.


Hier noch ein Detailbild von der unteres Hälfte:



Ich habe diesen wunderschönen SAL gemeinsam mit Martina gestickt. Schaut einmal bei ihr vorbei, auch sie hat ihr fertiges Mandala gepostet.
Ich finde ihre Stickerei sehr zart und fein. Dadurch, dass Martina weniger Farben als ich benutzt hat, wirkt es sehr edel. Sie möchte daraus eine kleine Decke mit Hohlsaum nähen.

Ich plane ein Kissen. Auf dem Foto könnt ihr meine Stoffauswahl sehen. Der Blätterstoff ist für die Rückseite und mit dem dunkelblau möchte ich ein Binding drumherumnähen. Zum nähen komme ich erst, wenn in 1,5 Wochen die Schule wieder anfängt.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

32 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Very beautiful! You do such lovely stitching.

MartinaM hat gesagt…

Ein Traum dein Mandala, und welch edle Stoffe du gewählt hast. Es hat unheimlich Spaß gemacht das Mandala mit dir zu sticken und freue mich schon auf eine nächste gemeinsame Arbeit. Dass du so viele Farben verwendet hast, macht dein Mandala so lebendig, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße deine Martina

Anonym hat gesagt…

beautiful progress on a beautiful project ♥

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Mandala ist sehr schön geworden. Und die Stoffe, die du für das Kissen ausgewählt hast, passen so gut zur Stickerei, dass man meinen könnte, sie seien extra dafür gemacht worden.
Das wird ein wunderschönes Kissen.
Liebe Grüße Christa

Irmeli hat gesagt…

It's really beautiful!

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Manuela, eine wunderschöne Arbeit!! Und die Farben mag ich besonders gerne.
Lieben Gruß vom Lottchen

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist Dein Mandala geworden - die Farben hauen mich auch dieses Mal wieder um mit ihrer Frische.
Den Stoff kann ich mir sehr gut dazu vorstellen.
Schade, dass Dein Urlaub schon vorbei ist.
Liebe Knuddelgrüße
Gina

Vickie hat gesagt…

Gorgeous!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Mandala ist einfach wunder-wunder-wunder--schön!!!! Und wie immer in absoluter Perfektion gestickt, deine Werke zu betrachten ist für mich immer wieder aufs Neue ein besonderes Erlebnis. Schon jedesmal wenn ich auf deine Seite spaziere und die vergangenen Werke auf deinem Header bewundere fühle ich mich jedesmal aufs Neue inspiriert.
Deine Stoffwahl für das Kissen gefällt mir sehr, genau die richtigen Blautöne und ich freue mich schon sehr auf das fertig genähte Prachtstück!
Grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Liebe Manuela, ich liebe deine Stickerei und ein Mandala ist eine gute Wahl. die Farben sind so schön und ich kann nicht warten, wenn Sie das Kissen fertig ist. Liebe Grüsse aus New Orleans, Alice

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Dein Mandala schaut toll aus und die Farben für das Kissen gefallen mir auch sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, wie es genäht ausschaut. Viel Spaß dabei.
LG Manuela

Nana hat gesagt…

Das ist so schön!!!

Nana

Dinha ponto cruz hat gesagt…

que lindo estou apaixonada parabens

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Mandala ist wunderschön geworden!!!!
LG Anke

Rosentraum hat gesagt…

Das ist so schön geworden und wird als Kissen ein Hingucker!!
Liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

Genial! Du machst so schöne Sachen, das wird ein wunderschönes Kissen.
LG
KATRIN W.

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das sieht einfach toll aus. Ich kann sehen, warum du so begeistert bist von dieser Stickerei. Du hast recht, durch die zum Teil spitzenartigen Blumen sieht das Ganze sehr edel aus. Ich habe auch schon bei Martina geschaut, ihre Stickerei ist ebenfalls fantastisch. Was man doch mit Farben alles machen kann.

Mii Stitch hat gesagt…

Well done Manuela, it looks bright & colourful! Superb :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Mandala ist ein Traum geworden, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo aussehen könnte. Angies Bild dazu hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Stoffauswahl für das Kissen sit absolut passend, ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ein WUNDERSCHÖNES Werk von dir !!! Die beiden Stoffe passen hervorragend zu der Stickerei. Ich könnte mir vorstellen, das der gemusterte Stoff - vielleicht als schmales zweites Binding - sich auch auf der Vorderseite toll machen würde. Er ist viel zu schön ``nur`` für hinten :))
Liebe Grüße von der momentan faulen
Marion :))

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

butterfly hat gesagt…

Another beautiful design so pretty and I always love the colours .

Irene hat gesagt…

un Mandala elegante e prezioso nei toni del blu

Pauline hat gesagt…

Dat is mooi geworden zeg! Prachtig die kleuren blauw!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Great work.
Beautiful ptogress

Aunt 'Reen hat gesagt…

WOW, your Mandala Flower is a gorgeous finish!
I look forward to seeing this beautiful pillow.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist tatsächlich eine wunderschöne Stickerei! Muster, Farben, alles! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr schön geworden, sieht wunderbar aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Wunder-wunderschön Dein Mandala, ich hoffe ich sehe es bald mal in Natur.

Liebe Grüsse
Uta

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Mandala, deine Stoffwahl ist perfekt dafür, du hast ein Auge für Farben, wunderschön!!!!!
Aus Berlin viele Grüße, deine Jutta

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung dieses grandiosen Werkes.
Ich kann jeden nur bewundern, der so große Werke so schnell fertig bringt (und dabei auch noch anderes stickt, bzw. näht)

Liebe Grüße
Hilda

zenuwpees hat gesagt…

De Mandala Flower is super mooi ,ik heb een paar favorieten op je blog Marie-Clairegroetjes