Translate

Mittwoch, 5. August 2015

Mysteryquilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

mein Mysteryquilt ist fertig. Am Wochenende habe ich das Top zusammengenäht und gestern habe ich den Quilt fertiggestellt.
Alle Blöcke sind mit der Hand nach der Englishen Papiermethode genäht. Das Sashing ist  mit Maschine angenäht.
Bei diesem Online Kurs habe ich den einen oder anderen Trick noch gelernt.  Der Quilt ist ca. 75 x 75 cm groß.
Die Anleitung zu diesem Quilt könnt ihr HIER finden.

 Gequiltet habe ich füßchenbreit um die Blöcke herum. In den Blöcken wollte ich nicht quilten, denn durch das Muster und meiner Stoffwahl sprechen die Blöcke für sich.

Nun liegt die Tischdecke bei uns im Wohnzimmer auf dem Tisch.


Ich bedanke mich auch recht herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und das ihr das Wetter und den angekündigten Sonnenschein genießen könnt.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr nette Tischdecke, die Muster kommen super schön raus. Du bist bestimmt die Erste, die fertig ist. Ich hab den Mystery noch niergendwo fertig gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela, ein Traum in blau - ich bin ganz hingerissen von den schönen Blöcken, den tollen Stoffen die du verarbeitet hast, wie schön du die Blöcke arangiert hast und wie bezaubernd die ganze Arbeit wirkt. Du hast recht mit dem quilten - es sieht einfach Klasse aus.
Auch dir eine schöne Restwoche,
liebe Grüße an dich, deine Martina

Vickie hat gesagt…

Gorgeous work! Congratulations.

Liebes Lottchen hat gesagt…

Liebe Manuela, eine tolle Arbeit in wunderschönen Blautönen, TOP!!
Liebe Grüße vom Lottchen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Tischdecke ist super schön geworden! Tolle Stöffchen und klasse Blöcke!
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela, bei solch schönen Blöcken hast du richtig entschieden, sehr sparsam zu quilten, deine Decke sieht ganz wunderbar aus!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Begeisterungsruf meinerseits ( ich hoffe du konntest ihn samt Applaus hören). Grandios ist deine Decke geworden und wie wahnsinnig schön sie auf dem Tisch aussieht...erneuter Begeisterungsausruf... dein Quilting ist schön dezent und stiehlt somit den tollen Blöcken nicht die Show. Fantastisch!
Fühl dich umarmt
Deine Sandra

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela,

Your "Mystery Quilt" tablecloth looks so charming! Congrats on this great finish!

All the best

butterfly hat gesagt…


Again such beautiful work love the blues .

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela !
Deine blaue Decke ist wunderschön.
Ich bewundere deine NÄHKÜNSTE :)
LG Elke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt ist traumhaft schön geworden! Die verschiedenen Blautöne harmonieren super miteinander. Ich gratuliere dir zu diesem schönen Stück.
Liebe Grüße
Andeaa

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Mysteryquilt ist SUPER! Sooo schön ist es gemacht! Es gefällt mir sehr gut! :)
Liebe Grüße: Palkó

Pamela hat gesagt…

What a beautiful blue quilt! Fantastic work.

Irmeli hat gesagt…

Awesome quilt, it has a beautiful blue shades.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Mystery Quilt turned out very beautiful!
The hand pieced blocks are gorgeous.
It looks wonderful on your table. Congratulations!

zenuwpees hat gesagt…

De mystery quilt is prachtig groetjes Marie-Claire

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Espetacular!!!

Petruschka hat gesagt…

Wie ein sanfte Brise erscheint dein neuestes Werk mit den hübschen blauen Tönen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

Herzlichst, Petruschka

Анна Гончарова hat gesagt…

Прекрасная скатерть! Очень красиво и мне очень понравилась!

Brigitte hat gesagt…

Auf dieses Bild hatte ich mich schon gefreut. Sieht toll aus, diese Tischdecke mit den vielen interessanten Blöcken.

Carol hat gesagt…

Such a gorgeous quilt--love all the blues in it :)

Marie Christine hat gesagt…

Hallo Manuela,
Un merveilleux assortiment de bleu!
Beaucoup de fraîcheur pour cette période estivale !
Les blocs sont trés jolis,j'aime particulièrement ce design!
Doux week end a toi
MC

Julimond hat gesagt…

So blau in blau sieht das richtig schön aus. Ich hab den ja nicht mitgenäht, damit ich mich nicht noch mehr verheddere in meinen Projekten.
Alles Liebe
Iris

Marion K hat gesagt…

Wieder einmal WUNDERSCHÖN !!!
Die Blöcke sind ja ganz schön anspruchsvoll. Die fertige Decke ist herrlich und passt super auf deinen Tisch :))
Liebe - verspätete - Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...