Translate

Mittwoch, 23. September 2015

Auf der Zielgeraden

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.

Ich befinde mich auf der Zielgeraden vom La Passion. Am Wochenende habe ich die letzten vier großen Hexagonrauten angenäht.





Nun fehlen rechts und links nur noch die Hexagonrosetten und -blümchen. Momentan nähe ich  für die letzte Seite die Rosetten und Blümchen zusammen. Danach heißt es wieder ein paar Hintergrundhexies heften und alles zusammennähen. Es macht soviel Spaß daran zu arbeiten, da ich das Ende vor Augen habe.

Zum Schluss noch ein Bild von der einen Seite. Ich habe jeweils vier statt zwei kleine Blümchen angenäht.



 Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela


45 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Manuela, ich bin so total begeistert von diesem Quilt. Und man kann nun auch sehen, wie er sein wird, wenn er fertig ist. Der obere Teil auf dem ersten Bild zeigt das ja sehr schön. Und so viele kleine Hexies ...

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, toll schaut er aus, Dein La Passion! Und die vier kleinen Blümchen an der Seite machen sich gut. deine Farbzusammenstellung gefällt mir immer wieder gut.
LG
Marle

Cattinka hat gesagt…

Dein LP sieht fantastisch aus, und mit der Zielgeraden hast Du den idealen Begriff für Deinen Fortschritt gefunden, schließlich machst Du jetzt die letzte Seite zum Schluss noch gerade.
LG
KATRIN W.

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin sprachlos. Ich kann nur sagen: "faaaaaaantastisch"!!!!!
Liebe Grüße
Christa

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Manuela,
WOW, du warst aber fleißig! Sieht suuuperschön aus!
Lieben Gruß, Marlies

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das wird ein richtiges prachtstück!!liebe grüße,susi

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön

Irene hat gesagt…

ah Manuela che capolavoro!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein absoluter Traum!! Ich mag ja auch deine Farbwahl so gerne. Ehrlich gesagt, ich kann es kaum fassen, wie schnell du diesen Quilt genäht hast.
Bewundernde Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Unbeschreiblich schön.
LG Elke

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
...fast geschafft. Dein La Passion sieht wunderschön aus. Ich finde die Farben Klasse.
LG Grit

Ute hat gesagt…

Wow, liebe Manuela, hast du eigentlich mitgezählt, wie viele Hexas du bereits verarbeitet hast?
Auf jeden Fall eine wahnsinnige Fleißarbeit, wunderschön deine Farbzusammenstellung.

LG Ute

Glenda hat gesagt…

Ohhh Manuela your colours are so so in harmony with each other what a joy it is to see your work up close and watch it grow. You must be up late and up very early every day to make that many hexagons each week. This is a beautiful piece of art. Cheers Glenda Australia.

Kunzfrau hat gesagt…

Superschön! Ich bin nach wie vor begeistert von deiner Farbwahl!

Gruß Marion

Mary Ann hat gesagt…

Lovely!!

Vickie hat gesagt…

Sooooooooooooo much work, and soooooooooooooooo gorgeous!

Näh Yoga hat gesagt…

Wunderschön ist Dein La Passion. Und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
Liebe Grüße
Jeannette

Irmeli hat gesagt…

Wonderful quilt!

Carol hat gesagt…

Wow! You are so close to a beautiful finish--it's looking great, Manuela!

Ellen hat gesagt…

Really beautiful!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der sieht klasse aus, so eine wunderschöne Arbeit. Was für ein toller Quilt.
Du warst richtig fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein schöner Quilt, ich bewundere deine Ausdauer!
Liebe Grüße
Andrea

Nana hat gesagt…

Wow, da liegst Du ja echt in den letzten Atemzügen, mir gefällt Deine Farbkombi sehr gut.

Nana

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du ja mächtig Gas gegeben! Es fühlt sich bestimmt toll an, bei so einen "Mamut Werk" das Ziel vor Augen zu haben;-) Du kannst mächtig stolz sein. Der LP ist wunderschön! Hast Du schon Quilt- Ideen? Er ist ja wahnsinnig groß?!
LG Anke

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
also echt - wann immer ich hier auf deinem Blog vorbeischaue muss ich mich in Worten der Superlative ergehen. Mir gehen bald die Wörter aus, mit denen ich beschreiben kann, wie sehr ich von dieser Arbeit hingerissen bin. Sooooooo ein tolles Werk, soooooo viel Arbeit. Ich ziehe echt meinen Hut vor dir!

Liebe Grüße
Hilda

Turid hat gesagt…

This is fantastic, and you're fantastic. So fast you've been working with your LP, and I'm so impressed.

Tips hat gesagt…

wahnsinn, was für eine Ausdauer.
Winkegrüße Lari

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
der helle Wahnsinn, es sieht sooooo gewaltig aus. Ein Marathon Projekt das die größte Hochachtung verdient. Ich finde es wunderschön und bewundere dich über alle Massen für dein Durchhaltevermögen und deine Geduld.
Wünsche dir einen erholsamen Abend
Von Herzen Deine Sandra

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, dein La Passion ist ein Traum, so wunderschöne Farben, sie passen so perfekt zusammen und was für ein tolles Bild sie ergeben. Ich hab da richtig Respekt vor deiner Ausdauer, es ist ein ziemlich großer Quilt, ich bin total begeistert.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Marie hat gesagt…

Une oeuvre,la piéce maitresse!quel beauté
Je t'admire ,des mains d'artiste.
Douce soirée

Unknown hat gesagt…

Oh my! Gorgeous!!!!

Tina hat gesagt…

Boah, was für ein wahnsinns Tempo!!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere wieder einmal deine Geduld und Ausdauer. Und deine Geschwindigkeit sowieso. WAHNSINN !!! Wie du so ein riesiges Teil quasi nebenher auch noch nähst - meine allergrößte Hochachtung !!!
Liebe Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, ganz große Klasse!!! Deine Farben finde ich toll und es wird in Bälde ein fertiges Super-Schmuckstück sein!
LG Beate

Marjan hat gesagt…

Ooooh... Wunderbar!!!

Rosa hat gesagt…

Just awesome.You know how I love your projects and fabric combo!!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Oh my wow it is an extraordinary quilt

Aunt 'Reen hat gesagt…

You are SO close to a finish now!
This is just a magnificent Quilt!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie vorderingen aan je prachtige quilt groetjes Marie-Claire

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Manuela! Absolut wunderschön bis jetzt! Liebe Grüsse

Annie Kingma hat gesagt…

Hallo Manuela, dit is een prachtig groot werk
En al het einde in zicht.
Groetnis Annie

Palkó hat gesagt…

Oh, Mauela! Es ist WUNDERBAR!!!
Liebe Grüße: Palkó

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein La Passion msieht nun schon traumhaft schön aus...und die Farbkombi ist einfach klasse!

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Liebe Grüße Marika

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderwunderschööööön!!!! Ich liebe deine Version, liebe Manuela, weiter so ..... ganz liebe Grüße, deine Jutta