Translate

Sonntag, 4. Oktober 2015

Carre Rose Teil 5 und Möbiusschal

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Kalender-update.

Eine weitere Stickerei neigt sich dem Ende. Mein Carre Rose von Angie Designer. Es fehlt nur noch die rechte untere Ecke und diesen Teil gibt es im November. Aber zuerst zeige ich euch die linke Ecke, die diesesmal zu sticken war.


Gesamtansicht:

Eigentlich nähe ich abends immer an meinem La Passion, aber in den letzten Tagen habe ich die Nähnadel gegen meine Stricknadeln getauscht und meinen Möbiusschal fertig gestellt.
Die Anleitung für den Schal findet ihr HIER.


Genießt die schönen Herbsttage und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

31 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, bist du mega fleissig so viele wunderschöne Sachen die du in Arbeit hast und etliches kurz vor der Vollendung.
Ich bewundere dein Durchhaltewillen, da könnte ich auch mal eine tüchtige Portion gebrauchen *grins*
Wunderschön sieht dein Carre Rose aus und der Möbiusschal ist gerade zur richtigen Zeit fertig geworden, der ist bestimmt schön kuschelig warm.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Strickwerk ist wie imer wunderschön! So zart und edel!
Und richtig. Der Möbius ist zur rechten Zeit fertig. Ist am frühen Morgen jetzt schon ganz schön frisch. Da kannst du ihn gut gebrauchen!

Gruß Marion

Vickie hat gesagt…

Oh the Carre Rose is simply gorgeous.
What perfect timing for your cowl. The yarn is beautiful.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Carre Rose wird ein Meisterwerk, mir gefallen die Farben so gut. Der Möbiusschal gefällt mir auch sehr, danke für den Link.
Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Carre Rose ist der helle Wahnsinn, einfach unglaublich schön. Wie die Farben und das Muster harmonieren, ich bin hellauf begeistert. Zu dem erstaunt mich deine Schnelligkeit immer wieder in der du die Sticknadel schwingst gerade bei solch komplexen Mustern. Auch dein Möbiusschal kann sich absolut sehen lassen und er passt perfekt zu den nun kommenden kühleren Tagen.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag
Liebe Grüße Sandra

Ellen hat gesagt…

Your work is lovely! Perfect timing with the change in the weather to finish up your cowl. I really like the colours you have chosen.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, Carre Rose ist wirklich ein Traum, so zart und edel wirkt es auf mich, Und dein Möbius Schal ist der Hammer - dann kann es ja kalt werden, du bist auf jeden Fall gerüstet.
Bei uns hat es mittlerweile aufgehört zu regnen. Dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt, deine Martina

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela, deine farben bei der stickerei gefallen mir auch sehr und der schal ist perfekt,lieb grüße,susi

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela, deine farben bei der stickerei gefallen mir auch sehr und der schal ist perfekt,lieb grüße,susi

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Carre Rose ist fantastisch! So schön ist es, ich kann nur bewundern!
Deine Möbiusschal ist auch sehr gut gelungen, die Farben sind wunderschön!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße: Palkó

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
Ta broderie est de plus en plus splendide,un gros travail j'imagine!
Tu avances trés vite dans tes travaux ,je t'admire,bravo
Ton châle est une petite douceur
Je te souhaite une bien belle semaine

Klaudia hat gesagt…

Wow wie fleißig du wieder gestickt hast...es seiht klasse aus...und dein SAchal gefällt mir sehr...sehr schöne Farben hast du gewählt...

LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderschöne Stickerei und du hast es bald fertig in einem rasanten Tempo. Auch dein
Möbius sieht Klasse aus, schöne Farben.

LG deine Uta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

You are doing great needle works
Your shawl is very fashion and your rose sampler is romantic. Happy start of week

Annie Kingma hat gesagt…

Het borduurwerk bijna af, ziet er mooi uit.
Je sjaal is heel mooi. en ook de kleuren.
breien is ook wel eens fijn in de avond uurtjes.
Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder eine herrliche Stickerei !!! Und schnell wie immer :))
Dein Schal ist genau das richtige bei dem kalten Wind - und die Farben machen gute Laune an so trüben Tagen wie bei uns heute.
Liebe Grüße
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ist Stickerei sehr schön!
Sie sind vielseitige Frau, Sie eine Menge Handarbeit kennen!
Viele Grüße!

Rosa hat gesagt…

Fabulous embroidery!

Aunt 'Reen hat gesagt…

I love how your Carrie Rose is progressing - so beautiful!
That knitted scarf is just stunning!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- da warst Du ja wieder super fleißig! Die Stickerei wird wunderschön! Dein Schal gefällt mir sehr- ein schöner Farbverlauf!
LG Anke

Pamela hat gesagt…

Beautiful, Beautiful! I always enjoy seeing what you are working on.

Anonym hat gesagt…

great work, the shawl is gorgeous

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerk gaat goed vooruit heel mooi en de sjaal ook groetjes Marie-Claire

Irene hat gesagt…

ah Manuela lo scaldacollo è favoloso e che bello il ricamo

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin immer wieder begeistert, was Du für schöne Sachen stickst. Eine Stickerei ist schöner als die andere.
Liebe Grüße Viola

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolle Stickarbeit, was für ein schöner Sampler und dein Schal ist auch wunderbar geworden. Gerade rechtzeitig fertig für die kalten Tage.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful progress on your stitching :)

Hilda hat gesagt…

Einfach grandios, dein Carre Rose!
Ok - also du stickst (und zwar richtig viel) und du nähst (große Quilts) und du strickst!
Und wann bitte schläfst du? Dein Tag muss mehr als 24 Stunden haben ;-)

Liebe Grüße
Hilda

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Fleurs du Ciel m it dem wunderschönen Herz in der Mitte gefallen mir sehr gut- Ich kann im Moment gar nicht sticken. Weil ich in der letzten Zeit sehr häufig Augenmigräne habe, muss ich meine Augen ein wenig schonen. Darum weiß ich noch nicht, wann ich euch meine Fleurs zeigen kann.
Dein Möbiusschal ist auch großartig geworden. Klasse Farben hast du gewählt,
Liebe Grüße Christa

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, die Stickerei nimmt Gestalt an, jedes Fortschrittsfoto bestaune ich und freue mich über deinen unendlichen Fleiß! Deine Oktober-Marke von Lizzie Kate ist auch sehr hübsch geworden.
Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Brigitte hat gesagt…

Carré Rose sieht jetzt schon ganz toll aus und ich kann mir den letzten Teil gut vorstellen. Das wird wunderschön. Ich kann verstehen, warum diese Designerin so beliebt ist.