Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

Drei neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinen beiden Herbst-Blöcken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Zwischendurch habe ich drei weitere Blöcke an meinem Baltimore Sampler gestickt. Neu sind die beiden linken Blöcke und in der oberen Reihe der mittlere Block.
So langsam wird der kleine Quilt fertig.

Jetzt fehlen nur noch zwei Blöcke, dann kann ich mich an die Endverarbeitung machen. Was es wird, verrate ich noch nicht.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbstsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

39 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Stickerei, mit sehr tollen Farben ♥

Pamela hat gesagt…

This is so pretty! Wonderful progress on this piece.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi het borduurwerk, een fijne Zondag.
Groetnis Annie

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,dein kleiner baltimore wird schön,wie groß ist er? liebe grüße,susi

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was bist du wieder fleißig gewesen! Der Sampler sieht sooo schön aus. Ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was bist du wieder fleißig gewesen! Der Sampler sieht sooo schön aus. Ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: WUNDERSCHÖN !!!!
Alles Liebe
Karen

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Oh you did great progress
It is very pretty

Vickie hat gesagt…

Well done! This is so pretty in pink. You are so close to a finish now!

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Manuela... Seus trabalhos são fabulosos!

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Manuela... Seus trabalhos são fabulosos!

Scrap hat gesagt…

es ist schön! Ich liebe die Farben ! bravo!
gute Woche

Tineke Machiela hat gesagt…

Wat Prachtig!!!! fijne zondag.

cri66 hat gesagt…

Great, lovely stitching!
cri

Margot hat gesagt…

Manuela, este trabalho está um encanto, muito lindo!

MartinaM hat gesagt…

Meine liebe Manuela, ich schmelze gerade zu hinweg, wenn ich deine schöne Stickerei sehe. Du hast die Farben so gut gewählt, es wirkt so zart und fein. sehr stimmig. Und du hast mich neugierig gemacht auf das Endresultat. Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind herrlich, liebe Manuela!
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

Herrliche Stickerei in wunderschönen Farben, bald hast du es geschafft und kannst dich dran erfreuen.

LG Uta

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
also wenn ich gerade dieses Stickbild sehe geht mir jedesmal das Herz auf. Ich finde es extrem stimmig, die Muster, die Farben einfach alles. Ich bin jedes Mal aufs Neue frisch verliebt in dieses Projekt und bin soooo gespannt was du daraus machen wirst.
Liebste Grüße Deine Sandra

Rosa hat gesagt…

So stunning stitching.Great job!

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön hast du wieder gestickt und du kommst so fleissig und stetig voran.

LG Klaudia

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, er wird wunderbar!
Sie sind kurz vor dem Ziel!
Ich freue mich auf die Ende!
Viele Grüße!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja schon nach Endspurt aus! Wunderschön!
LG Anke

Irmeli hat gesagt…

Your sampler looks wonderful!

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk wordt heel mooi groetjes Marie-Claire

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ganz wunderschön! Ich glaube das schreibe ich immer! Aber es ist auch so!

Gruß Marion

butterfly hat gesagt…

Wonderful stitching and design , you find the most wonderful designs.

Cattinka hat gesagt…

Das sieht wieder sehr schön aus, die Farben passen wieder perfekt zusammen.
LG
KATRIN W.

Carin hat gesagt…

What a beautiful piece !

Marie hat gesagt…

Oh plus que deux blocs,comme cela devient joli!
Douce semaine Manuela

Carol hat gesagt…

What a beautiful piece--you are almost finished :)

Irene hat gesagt…

Manuela, tu ricami sempre cose meravigliose

Nina Hobbysite hat gesagt…

The cross stitch is awesome. The colours are beautiful. I like it.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft schöne Stickarbeit, die Farben passen wieder so toll zusammen und deine Stickereien sind immer so sauber gearbeitet.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh ich bin gespannt, was du daraus her stellst. Das sieht so entzückend aus. Wahrscheinlich bist du eh schon am endverarbeiten .... so schnell wie du immer bist, hihihi!

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch, nun fehlen nur noch zwei Motive, toll sieht es jetzt schon aus!
LG Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Fabulous progress on this project!

Elke hat gesagt…

Wunderschön ein so tolles Motiv - einfach nur schön.
LG Elke

Brigitte hat gesagt…

Einfach nur schön, dein Baltimore Sampler. Ich bicn schon so gespannt, was du daraus machen wirst.