Translate

Samstag, 31. Oktober 2015

Etwas Neues und ein kleiner Blumengruß

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein großes Dankeschön an Euch alle, für eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare zu meinem fertigen Baltimore Kissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

In vier Wochen ist schon der erste Advent. Also Zeit etwas Weihnachtliches zu sticken. Als Cuore e Batticuore die Stickerei "Album di Natale" vorgestellt hat, habe ich mich sofort darin verliebt. Ich werde es aber nicht so sticken wie es vorgesehen ist, sondern die Motive alle Einzeln. Ich möchte daraus einen kleinen Wandquilt nähen.
Meine liebe Blogfreundin Martina hat sich auch gleich in die Vorlage verliebt, so dass wir dieses Projekt wieder gemeinsam sticken werden. Aber jede auf ihre Art. Die liebe Sandra hat sich  uns angeschlossen.
Nun aber genug geschrieben hier kommt das erste Bild. Es heißt Freundschaft:


Als ich letzten Dienstag im Garten war, habe ich mir ein paar Rosenzweige abgeschnitten und in eine Vase gestellt. Als ich gestern von einem Kurzurlaub zurückkam fand ich die Rosen so schön aufgeblüht vor.

Mit diesem Blumengruß verabschiede ich mich für heute von euch  und wünsche  ein schönes sonniges Herbstwochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh Liebe Manuela, ich war schon ganz gespannt, mit welchem der schönen Bildchen du startest. wie schön wieder etwas mit dir gemeinsam zu sticken, ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.
Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

Karen N. hat gesagt…

Liebe Manuela !
Ein sehr liebes Motiv hast Du Dir ausgesucht, euer gemeinsames Projekt finde ich toll, muss gleich noch mal zu den beiden anderen schauen gehen !
Alles Liebe
Karen

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
jetzt musste ich ja wirklich lachen...da haben wir uns doch glatt für das selbe Motiv als Einstieg entschieden. Es ist aber auch zu schön....
Ich freue mich das ihr mich so lieb in Euer Projekt mit aufgenommen habt.
Danke für den Blumengruß!
Wünsche dir ein herrliches Wochenende
Alles Liebe Deine Sandra

Nurdan Kanber hat gesagt…

I love Cuore e Batticuore's designs! All are really awesome! The Christmas pattern you picked is surely wonderful too!

As always; a wonderful stitching is coming along ♥♥♥

Happy weekend

Vickie hat gesagt…

The roses are a special, late gift.

Carol hat gesagt…

Such a cute piece of stitching--I love the little children. And to have roses in your garden this late in the fall is a wonderful treat!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses Muster ist sehr lieb, es gefällt mir auch, ich habe es schon bei Sandra auch bewundert :)
Danke für Rosengruß :) Ich wünsche Dir auch schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir wieder eine zauberhafte Stickerei vorgenommen, ganz, ganz lieb. Und dein Rosengruß sieht ebenfalls wunderschön aus.
L.G.
sigisart

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Prachtige rozen.
En weer een mooie borduur opdracht, zo gezellig samen met u blog vriendin
Goede Zondag.
Groetnis Annie

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, was für ein wundervolles Stickmotiv. Das wird wieder traumhaft bei euch dreien zu beobachten sein. Schade, dass ich nicht soviel Zeit finde daran mitzusticken. So werde ich eure Teilchen bewundern. Genauso wie ich die Rosen bewundere. Sollte ich meine doch in die Vase stellen, anstatt auf den Kompost zu geben. Überleg.
Winkegrüße Lari

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Manuela,
zunächst erst einmal vielen Dank für den lieben Blumengruß. Es ist selten, dass man so spät im Oktober noch solche schönen Rosen im Garten pflücken kann.
Euer gemeinsames Projekt gefällt mir sehr gut. Die kleinen Motive sind so detailliert, dass ich mir gut vorstellen kann, wie zeitaufwändig das Sticken ist. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sieht wunderhübsch aus.Ich bin gespannt auf das fertige Projekt.
Liebe Grüße Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunderschön ist deine Stickerei, da habt ihr ein wundervolles neues Projekt gestartet, da schaue ich gerne zu.
Danke für den schönen Blumengruss.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, ein schönes Thema - der Winter kommt!
Ihre Rosen am Ende Oktober - super!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolles Motiv, sowohl bei deiner weihnachtlichen Stickerei als auch der Rosenstrauss.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja wieder eine knuffige Stickerei! Deine Blumen sehen noch so schön aus! Genieß den tollen, sonnigen Tag!
LG Anke

Marie Christine hat gesagt…

Une admirable broderie pour l'hiver !j'ai hâte de voir la suite de cette grille!
Dérnière roses du jardin! merveilleux
Douce et belle semaine

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such a fun Christmas pattern - it looks beautiful already!

Rosa hat gesagt…

Another fabulous design and embroidery!!

Sally hat gesagt…

Your stitching is beautiful.

Very pretty roses.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitching
Fantastic flowers

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist ja auch wieder eine ganz entzückende Stickerei.
Wunderschön die letzten erblühten Rosen aus deinem Garten.

LG Uta

the Fairy Stitcher hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei

Tina hat gesagt…

Und wieder geht eine schöne Stickerei dir sehr flott von der Hand. klasse!
LG Tina

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela !
Ein wunderschönes Muster für Weihnachten.
Da bin ich aber gespannt auf weitere Muster und deinen Wandquilt.
LG Elke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neues Projekt gefällt mir wieder sehr gut! Und deine sind genz bezaubernd.
Liebe Grüße
Andrea

Irene hat gesagt…

le rose, che belle! E che bel ricamo avete iniziato

butterfly hat gesagt…

Beautiful work and I love the roses.

Brigitte hat gesagt…

Ihr habt euch wieder ein wunderschönes Projekt für euren SAL ausgesucht. BIn gespannt, wie es weitergeht. Deine Idee für einen Wandquilt mit den einzelnen Motioven gefällt mir sehr gut.

Miss Marple hat gesagt…

How beautiful!
I also have the same pattern of Cuore e Batticuore, I love it!
A big hug
Sonia

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wirklich zauberhaftes Motiv. Ich bin jetzt schon auf das Gesamtbild gespannt und finde es interessant, wie unterschiedlich Ihr die Sachen verarbeitet.
Knuddelgrüße
Gina

Mii Stitch hat gesagt…

Wow, roses at this time of the year are such a treat!! Enjoy!
Lovely stitching as always :)

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, dein Start ist dir toll gelungen, liebe Manuela, ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken.
Und die Rosen .... toll, ich werde das auch mal versuchen, denn einige wenige Knospen könnte ich auch schneiden.
Eine gute neue Woche, liebe Grüße, Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Mooi borduurwerk groetjes Marie-Claire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...