Translate

Samstag, 17. Oktober 2015

Martina und Ich haben unseren Herbstquilt fertig und etwas Neues

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen zeigen Martina  und ich heute unsere fertigen Wandbehänge.
Gestickt haben wir in den letzten Wochen den Autumn Quilt von Cuore e Batticuore. Jede hat so gestickt wie es ihr am liebsten ist. Auch hat jede einige Änderungen vorgenommen.



Eingerahmt habe ich meinen Herbstquilt mit einem gut abgelagerten Stoff aus meinem Fundus. Es sind kleine Eichelbätter und Eicheln darauf.  Nun kann ich mich bis zum Beginn der Adventszeit an meinem neuen Wandbehang erfreuen.


Nun zum zweiten Teil meines Post-Titels. Ich habe in den letzten Tagen die Stickerei Liberty Lane von Country Cottage Needlework begonnen. Ich möchte diese Straße in eine Tasche einarbeiten.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

34 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh wie schön dein Quilt aussieht, und auch dein Stoff passt perfekt zur Stickerei, traumhaft schön. Ein dickes Dankeschön dass wir dieses schöne Muster gemeinsam gestickt haben. Deine neue Stickerei sieht schon sehr vielversprechend aus, und ich kann sie mir gut in einer Tasche vorstellen. Da lasse ich mich gerne mit dem Endresultat überraschen.
Ganz liebe Grüße an dich, und schönes Wochenende, deine Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Herbstquilt ist Dir sehr gelungen, so wunderschön mit den herbstlichen Stichereien und den Patchworkstoffen drum herum. Ganz tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Deine neue Stickerei sieht auch wieder wunderbar aus, Liberty Lane, toller Name. Gute Idee damit eine Tasche zu verschönern. Wird bestimmt klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi, en ook het afwerken.
Fijne weekeinde.
Groetnis Annie

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such a wonderful finish and colours!

I just love it ♥

Have a lovely weekend!

Carol hat gesagt…

What a beautiful finish, Manuela! And the Liberty Lane start is looking wonderful as well.

Hope your weekend is fun and relaxing :)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein wunderschöner Quilt geworden und ich finde, der Randstoff passt perfekt dazu. Am besten gefällt mir das Mädchen, welches den Bollerwagen zieht.
Liebe Grüße Viola

Vickie hat gesagt…

Congratulations! It looks wonderful. A great seasonal decoration.

Анна Гончарова hat gesagt…

Это очень красиво!!!!! Я в восторге!!!!!!!! Браво! Желаю хороших выходных!

Petruschka hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stickereien. Die Änderungen passen sich harmonisch ein und der Randstoff paßt perfekt!

Herzlichst, Petruschka

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Manuala.
Wunderschön ist dein Wandbehang geworden. Wie schon frühen geschrieben, ich muss dein Geduld und Fleiss bewundern.
Schönes Wochenende.
LG
Anne-Mette

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hatte ja schon große Freude daran die Entstehung dieses wunderschönen Herbstquilts mitzuverfolgen doch das Endergebnis kann das natürlich nicht toppen. Es ist schlichtweg eine perfekte und bezaubernde Arbeit mit all den kleinen Details. Ich liebe es und dein gewählter Stoff für die Umrandung passt, wie sagt man, ah ja, wie du Faust aufs Auge..grins...
Auf deine Liberty-Lane-Tasche bin ich schon soooo gespannt (passiert mir bei dir ja häufiger..lächel) aber wie ich dich kenne muss ich nicht lange warten, mein Speedy Gonzales der Sticknadel...
Umarme Dich
Deine Sandra

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist schön! Ich schmecke auch anfangen :-)))
Herzlichen Glückwunsch!
Und nun die schönen neuen Anfang! Sie sind sehr fleißig Bienen !!!

Lauren M hat gesagt…

Lovely finish and progress Manuela :)

Pamela hat gesagt…

Beautiful stitching!

butterfly hat gesagt…

Some more lovely stitching , love the Autumn one

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Wandbehang ist klasse geworden- gefällt mir sehr!
Ich bin gespannt auf Deine Tasche ;-)
Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Sonntag!
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
nach einer längeren Blog-Handarbeits-Pause arbeite ich mich langsam wieder an eure - deinen schönen Arbeiten heran. Dein herbstlicher Wandbehang ist sehr hübsch und wenn ich sehe, wie fleißig du bist, fallen mir alle meine "Versäumnisse" wieder ein.
L.G.
sigisart

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Congratulations is fantastic.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein Herbstbild geworden. Und der Stoff für Umrandung ist einfach perfekt dazu. Das sieht nach Goldenem Oktober aus. Bei uns präsentiert sich der Herbst allerdings sehr grau.
Liebe Grüße
Renate

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your beautiful Autumn stitchery sampler looks amazing finished into a small quilt!
I really love this piece very much!

Tips hat gesagt…

O wie wundervoll schaut dein fertiger Autumn-Quilt nun aus. Glückwunsch zur Fertigstellung.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Din Autumn Quilt ist WUNDERSCHÖN geworden! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

So meine liebe Manuela nun hab ich es auch endlich auf deinen Blog geschafft.
Dein kleiner Herbstquilt sieht toll aus, ein schöne Arbeit.
Dein neues Projekt gefällt mir auch bin gespannt wie es weiter geht.

LG Uta

Marie hat gesagt…

Un charmant petit tableau ,j'aime bien les petites scénettes brodées!
Je te souhaite chére Manuela une bien belle semaine.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Herbstquilt sieht Klasse aus! Die Häuserstraße verspricht interesant zu werden, ich bin schon gespannt, wie du sie in die Tasche einarbeitest.
Liebe Grüße
Andrea

Irmeli hat gesagt…

Beautiful finish and you have just a perfect finishing fabric for your work. Great new start too.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein neuer Herbstquilt, sehr schöne Farben, sehr schöne Motive, ein wenig neidisch bin ich schon ;-)
Und dein neues Projekt schaut schon sehr vielversprechend aus, da bin ich gespannt, wie es damit weiter geht.
Ganz liebe Grüße an dich, deien Jutta

Irene hat gesagt…

bello, mi piace molto come l'hai finito

Brigitte hat gesagt…

Wie schön deine neue Stickerei geworden ist, ich bin ganz begeistert. Un auch gleich fertiggestellt. Ich nehme mir das auch immer vor, aber dann kommt es doch nicht dazu, weil etwas anderes wartet :)
Deine neue Stcikerei gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Mii Stitch hat gesagt…

Fabulous finish!! And a promising new start :)

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist deiner kleiner Herbstquilt geworden. Einfach allerliebst. Da wirst du viele Jahre Freude daran haben.
Und auch die neue Stickerei sieht vielversprechend aus.
Knuddelgrüße
Gina

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht einfach klasse aus, der Herbstquilt mit diesem Stoff und in diesem Rahmen. Da passt einfach alles zusammen. Toll gemacht.
Und die neue Stickere verspricht auch wieder interessant zu werden!

Liebe Grüße
Hilda

Véronique Rose hat gesagt…

trop mignon ton sampler d'automne,
de jolies couleurs

zenuwpees hat gesagt…

Je borduur-en afwerking zijn heel mooi