Translate

Dienstag, 3. November 2015

Flip-It Stamps: November

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch schon die vorletzte Briefmarke von meiner Jahressstickerei. So langsam kann ich mir über die Endverarbeitung Gedanken machen.
Beim November habe ich die Stickerei wieder austauschen müssen. Für November ist ein Truthahn für das traditionelle Thanksgiving vorgesehen.
Auf der Suche nach einem anderen Motiv bin ich HIER fündig geworden. Einen kunterbunten Regenschirm gegen die trüben Tage im November. Ein bisschen habe ich den Schirm in der Höhe kürzen müssen.


Gesamtansicht:


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Stickerei. Ich freue mich immer wieder sehr über eure positiven Feedbacks.

Genießt die Woche und viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Der November kommt ja erstaunlich farbenfroh rüber, toll.

Nana

butterfly hat gesagt…


I love your months of stitching so colouful hugs.

Martina M hat gesagt…

Du hast Recht so ein bisschen Farbe in diesem Grau heute bei uns tut wirklich gut. Da kommt noch nicht einmal das schöne Herbstlaub zur Geltung. War eine prima Idee.
Ja - ich bin schon ganz neugierig was du am Ende aus deiner schönen Arbeit machen wirst.
Sei lieb gegrüßt, deine Martina

Mii Stitch hat gesagt…

I like your change on the little stamp!!
It looks great!

the Fairy Stitcher hat gesagt…

Sehr schön Manuela

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful progress

Vickie hat gesagt…

That was a good change you made Manuela. :)

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful November stamp!
You are so close now to an amazing finished Stitchery!

Irmeli hat gesagt…

This monthly stitching looks so pretty and such a cute new start on your previous post too.

Tips hat gesagt…

das ist eine tolle Entscheidung, den Truthahn auszutauschen. Dein Schirm ist ne Wucht.
Winkegrüße Lari

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
das hast du ja mal wieder super gelöst..mit einem Thanksgiving Truthahn hätte ich auch nichts anfangen können und dein Regenschirm passt perfekt zum meist verregneten November. Zudem ist er auch noch herrlich bunt. Ich schätze deinen Einfallsreichtum immer sehr. Alle Stamps zusammen sind eindeutig ein Augen-Schmankerl...
Umarme Dich
Deine Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Schirm ist klasse- schön bunt. Sicher sehr viel schöner, als ein Truthahn ;-)
LG Anke

Palkó hat gesagt…

Dein Kalender ist super, liebe Manuela!
Liebe Grüße: Palkó

Rosa hat gesagt…

Great progress and design!

Rosa hat gesagt…

Great progress and design!

Miss Marple hat gesagt…

Very great stitching!
I like your stamps :D
A big hug
SOnia

Marjan hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Manuela!

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
wenn man bei dir mal ein paar Tage nicht rein schaut, dann verpasst man gleich so einiges.
Tolle Sachen hast du gezeigt, während ich krank im Bett lag. Aber ich liebe es auch, die Dinge alle auf einmal anzuschauen.

Du (gemeinsam mit Martina) bist eine der fleißigsten Stickerinnen die ich kenne ...

Liebe Grüße
Hilda

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi je kalender groetjes Marie-Claire

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Manuela;
mit einem so schönen bunten Regenschirm kommt man auch fröhlich durch den oft grauen November. Ich glaube, mit einem Truthahn hätte ich auch nichts anfangen können.
Nur noch eine Briefmarke, dann ist deine wunderschöne Jahresstickerei fertig.
Liebe Grüße Christa

Nurdan Kanber hat gesagt…

A beautiful calendar is coming along ♥♥♠

Brigitte hat gesagt…

Ein schönes Motiv hast du gewählt für diesen Monat. Obwohl es bis jetzt nicht einmal geregnet hat hier und wir einen Traum-November haben dieses Jahr. Fast so wie sonst der Oktober - golden und sonnig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...