Translate

Dienstag, 24. November 2015

Mini Star Table Runner

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende habe ich seit langem mal wieder ein Patchworkkurs bei StoffArt in Uelzen gemacht. Kursthema war Mini Star Table Runner von Judy Niemeyer.
Frau Schröder von StoffArt hat in diesem Jahr  an einem mehrwöchigen, sperziellen Trainingsprogramm bei Judy Niemeyer teilgenommen und hat nun die Berechtigung als "Certified Instructor für Deutschland" erworben.

Der Kurs hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Als ich am Samstag abend nach Hauese kam, waren die meisten Teile alle auf Papier genäht und ein Stern ganz fertig. Gestern und heute habe ich den Rest genäht und nun ist das Top von meinem Mini Star Table Runner fertig.






Nun werde ich mal in aller Ruhe in meinem Stofffundus nach einem geeigneten Rückseitenstoff schauen. Quiltsandwich fertig machen und in aller Ruhe mit Hand quilten.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten beiden Weihnachtsblöcken. Der Wandbehang ist fertig. und er wartet, dass er an seinem Bestimmungsort aufgehängt wird.
Neugierig? Am Wochenende zeige ich euch meinen Wandbehang.

Genießt den Rest der Woche und seid alle herzlichst gegrüßt

Eure Manuela



23 Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Oh the Mini Star Table Runner is great! Enjoy yourself quilting it this week!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Läufer sieht klasse aus! Auf Deine Adventsstickerei bin ich sehr gespannt! Starte gut in die Adventszeit- Du hast ja tolle Sachen dafür gezaubert ;-)
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Läufer sieht sehr fein aus, schöne Sterne und die wunderbar abgestimmten Blautöne auf weißem Hintergrund. Sehr festlich.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Annie Kingma hat gesagt…

Een heel mooie ster loper genaaid, succes met het dubbelen en door pitten
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…

Lovely runner looks great.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Beautiful runner! Stars are perfect ♥♥♥

MartinaM hat gesagt…

Oh ist der traumhaft schön, er gefällt mir sehr gut, die schlichten Farben und die schlichte Anordnung - es muss nicht alles beladen sein. Einen tollen Läufer hast du dir hier gemacht. Meinen Glückwunsch.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschönes Top !! Und die Sterne perfekt genäht - alle Achtung - bei mir fehlt gern einmal eine Spitze :))
Was heißt hier neugierig ?? Ich platze schon fast vor Ungeduld :)) Geduld gehört definitiv nicht zu meinen starken Seiten.
Einen wunderschönen Abend
Marion

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Manuela,
dein Sternenläufer hat wieder mal im Sturm mein Herz erobert, das wird wohl langsam zur Gewohnheit..lächel...Die Sternenblöcke kommen super zur Geltung auf dem weißen Stoff. Ein Traum für jeden Tisch! Ich freue mich schon auf dein Quilting, ich würde an dieses Prachtstück auch nur mit der Hand gehen, da hast du ganz recht. Aufs Wochenende freue ich mich schon wenn du uns zeigst was du aus dem Album di Natale gezaubert hast.
Liebste Grüße und herzliche Umarmung
Deine Sandra

Julimond hat gesagt…

Der ist ja wunderschön,liebe Manuela
Ganz dein Stil würde ich sagen. Aber ich bin ja sonst nicht so "blau", aber das würde mich auch sehr reizen, da stimme ich Sandra zu.
Bin nun auf dein Quilting gespannt.

Ganz liebe Grüße
Iris

Ute hat gesagt…

Wirklich sehr schön, liebe Manuela, dein Sternentischläufer ..... ich liebe Sterne, klasse.

LG Ute

Rosa hat gesagt…

Your runner is fabulous.I love stars patterns!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow it is a beautiful quilt.

Pamela hat gesagt…

Wonderful table runner!

Tips hat gesagt…

Ein schöner Tischläufer, den du da nähst.
Winkegrüße Lari

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wunderschön dein Sternenläufer!!!
Ich liebe die Pattern von Judy Niemeier. Auf der OEQC habe ich mir ein Pattern gekauft :-)
Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

beautiful stars, love it

Irmeli hat gesagt…

Wonderful star runner!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Sternenläufer gefällt mir sehr gut und ich bin mir ganz sicher, dass du wieder einen ganz tollen Stoff für die Rückseite finden wirst.
Liebe Grüße Christa

Barb hat gesagt…

What a beautiful runner!!

Irene hat gesagt…

ti sei bravissima!!!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi proficiat Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Der Läufer sieht großartig aus. Ich liebe Quiltmuster mit Sternen, habe aber selbst noch keine genäht. Wahrscheinlich müsste ich da zuerst einen Kurs machen, denn aus schriftlichen Beschreibungen werde ich nicht immer schlau.