Translate

Dienstag, 10. November 2015

Zwei neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

gefreut habe ich mich über eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare zu meinem fertigen La Passion Top. Vielen, vielen Dank.

Weitergestickt haben meine Blogfreundinnen Martina , Sandra und ich an dem Album di Natale von Cuore e Batticuore. Jede von uns stickt die Blöcke einzeln und wird sie auch zum Schluss anders verarbeiten. Auch weis ich nicht, welche Motive Martina und Sandra gestickt haben.

Nun zu meinen beiden Blöcken. Zuerst habe ich das Schmücken des Weihnachtsbaumes gestickt. Farblich habe ich die Leiter abgeändert. Beim Baum habe ich sehr viel weggelassen und die einzelnen weißen Steppstich-Sterne habe ich durch Perlen ersetzt. Oben auf den Baum werde ich anstatt des gestickten Sterns einen Knopf annähen. Der Knopf ist nur provisorisch befestigt. Wird zum Schluss richtig angenäht.

Als zweites habe ich den festlich gedeckten Tisch gestickt. Den Baum habe ich  ein wenig schlichter gestickt als vorgesehen. Auch hier werde ich zum Schluss ein Knopf annähen. Ich habe mich für eine Schleife, oben  in der Mitte, entschieden.



Zu guter Letzt alle drei Blöcke auf einem Blick: (Zum Vergrößern, einfach anklicken)

Nun bin ich sehr gespannt, auf die Bilder von Martina und Sandra. Schaut einfach mal im laufe des Tages bei ihnen vorbei.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh Manuela, wie schön deine neuen beiden Blöcke aussehen, sie gefallen mir in dieser Veränderten Art sehr gut. Jetzt bleiben nicht mehr viele, dann ist diese schöne Vorlage schon fertig und ich bin gespannt wie du deine Motive endverarbeitest. Ich freue mich schon aufs Resultat.
Dir einen schönen Tag und allerherzlichste Grüße,
deine Martina

Irmeli hat gesagt…

Beautiful Christmas stitching and your La Passion is absolutely wonderful, great work.

Pamela hat gesagt…

Very cute! You do such beautiful work.

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Manuela, auch deine beiden Blöcke sind, genau wir Martinas Block, ganz wunderschön geworden. Die Idee mit dem Knopf und dem Schleifchen sowie mit dem Perlen anstelle der Rückstiche finde ich Klasse.
Liebe Grüße Christa

Lin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lin hat gesagt…

Beautiful stitching. xx

Carolina hat gesagt…

Thank you Manuela, brava!!!Carolina

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja wieder zauberhafte Motive. Deine vorgenommenen Änderungen machen die Stickerei einmalig.

Herzlichst, Petruschka

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich war ja schon so gespannt für welche Motive du dich dieses Mal entscheidest. Sie sind beide einfach wunderschön und ich kann es gar nicht glauben das ihr sogar jeder zwei geschafft habt. Da sie ja doch aufwendiger zu sticken sind als auf den ersten Blick vermuten lässt. Gut zugegeben ich mache ja auch immer noch so viel Krams nebenbei..kicher...
Es sind so herrliche Motive und ich habe meine helle Freude daran sie mit euch zwei Hübschen gemeinsam zu sticken. Auch ich habe dieses Mal wieder hier und da ein paar Kleinigkeiten verändert..zwinker...
Umarme Dich
Deine Sandra

Tips hat gesagt…

Oh sind die wundervoll stimmungsvoll. Einzigartig schön umgesetzt hast du die beiden Motive.
Winkegrüße Lari

Mii Stitch hat gesagt…

What a great team you two make! Lovely stitching as always :)

Vickie hat gesagt…

Very festive, pretty stitching.

Hilda hat gesagt…

Ach wie toll, die Motive sehen allerliebst aus! Find ich klasse, dass ihr wieder gemeinsam stickt und dass man lauter verschiedene Motive bewundern kann.
Auf deinen Wandquilt bin ich schon sehr gespannt, wird bestimmt wieder ein Hit (wie alles von dir).

Viel Spaß beim Weitersticken.

Liebe Grüße
Hilda

Rita Isabel hat gesagt…

Beautiful Christmas stitching.
Very festive.

butterfly hat gesagt…

Once again beautiful stitching I love every one of them.

Carol hat gesagt…

What beautiful Christmas stitching, Manuela!

Jutta hat gesagt…

Sooooo schöööön, liebe Manuela, das wird ein tolles Endresultat werden.
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful projects
Christmas projects are fantastic but I have a little time to stitching. So I look forward to see the projects of my stitchers friends.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja wieder sehr knuffig! Da hat man schon richtig Lust auf Advent ;-)
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe die Blöcke von Martina und Sandra schon bewundert. Diese Motive von Cuore e Batticuore sind wirklich zauberhaft.
Liebe Grüße
Andrea

Nurdan Kanber hat gesagt…

Oh, this is an exact feast for eyes! Such delicate stitching pieces ♥♥♥

Brigitte hat gesagt…

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht am Computer, gibt es so viel zu sehen, wenn man zurückkommz :) Ganz herrlich, deine neuen Blöcke für dieses wunderschöne Teil.

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Ook deze borduurblokken zijn weer goed en mooi gemaakt
Groetnis Annie

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Bildchen sind auch entzückend, mir gefällt Euere Arbeit sehr gut! Es macht Spaß, nacheinander die drei verschiede Vorstellungen anzuschauen :)
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

Zu süß die kleinen Bildchen, ich Glückliche durfte ja alle drei schon in Natura bewundern, herzallerliebst sind sie.

Liebe Grüße Deine Uta

zenuwpees hat gesagt…

De blokken zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

Irene hat gesagt…

che belli Manuela, Cuore e Batticuore ti piace tanto

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind ganz zauberhafte Stickereien und manchmal ist weniger wirklich mehr.
Liebe Knmuddelgrüße
Gina

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela !
Sehr schön deine Stickereien.
LG Elke

Aunt 'Reen hat gesagt…

These 3 blocks look so beautiful together!
I really love all the personal touches and tiny changes you add to your work.

the Fairy Stitcher hat gesagt…

love these designs, really need to stitch one of them ♥

Miss Marple hat gesagt…

Beautiful christmas stiching!
A big hug
Sonia

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,

die Bildchen sind sowas von schön - traumhaft !!! Da kommt direkt weihnachtliche Stimmung auf. Bisher fehlt mir die noch komplett. Liegt wahrscheinlich an dem viel zu warmen Wetter. Mittags hat es bei uns teilweise noch 20 Grad.
Bin schon neugierig, was Martina und Sandra gestickt haben.

Ganz liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...