Translate

Dienstag, 1. Dezember 2015

Fleurs du Ciel ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Weihnachtswandbehang.

Vor über drei Wochen kam der letzte Teil vom Fleurs du Ciel und seit ein paar Tagen ist auch diese Stickerei fertig. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht die Muster von Angie Designer zu sticken.
Nun bin ich schon sehr gespannt wie ihre SAL Stickereien für 2016 aussehen.

Beide Stickereien, Fleurs du Ciel und Carre Rose, sind bei meinem Rahmenhändler. Zwei wunderschöne Leisten habe ich ausgesucht. Nun bin ich voller Erwartung wie die gerahmten Bilder aussehen werden.



Hier noch ein Detailbild vom 6. Teil:


Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche.
Viele liebe Grüße Eure Manuela


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ja - traumhaft schön, die Farben passen so toll zusammen. Jetzt bin auch ich auf den ausgewählten Rahmen gespannt.
Meinen Teil werde ich erst im neuen Jahr sticken - es steht ja noch anderes an und solange schiebe ich.
Wünsche dir eine wunderbare Woche, herzliche Grüße, deine Martina

Céline hat gesagt…

il est splendide ! Tu me donnes envie de le broder .... bonne journée, bisous

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebe Manuela,
ich gebe es zu ich erblasse mal wieder vor Neid..kicher...du hast es geschafft un es sieht so grandios aus! Mir fehlt an dieser Stelle das ultimative Wort..Es sieht himmlisch aus und es hat mich in jeder Hinsicht schwer beeindruckt das du beides Carre Rose und Fleurs du Ciel gestickt hast. Die viele Arbeit hat sich mehr als gelohnt, soooooooooooo schön. Ich möchte dir gerade in Bezug auf die Fleurs auch an dieser Stelle danken das du mich das ganze Jahr über immer wieder motiviert hast "durchzuhalten".
Umarme Dich
Deine Sandra

Nurdan Kanber hat gesagt…

Congrats on such a great finish! It is absolutely gorgeous work!
You always create wonders dear Manuela! I simply adore your stitching ♥

Happy Advent to you and your family!

♥ Greetingd

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- das sieht ja klasse aus! Die Farbwahl ist toll!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
LG Anke

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Fleurs sehen wunderschön aus und auch dein Wandbehang di Natale ist ganz toll. So wie du die einzelnen Motive angeordnet hast, gefällt er mir ganz besonders gut.Ich bin gespannt welche Rahmen du für Carré Rose und Fleurs du Ciel ausgesucht hast. Ich warte noch bis ins neue Jahr, dann habe ich mehr Ruhe, denn ich muss ein wenig fahren zum nächsten Rahmenhändler. Hier in meiner Nähe gibt es keinen Rahmenhändler mehr.
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße Christa

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Great great stitching congratulations
This blue version is very pretty.

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
schon wieder so ein traumhaftes Teil fertig. Ich bewundere immer wieder deine Schnelligkeit und deine Ausdauer. Und natürlich dein Farbgefühl. Tolle Blautöne hast du ausgesucht. Ein weiteres Meisterstück !!!
Bin schon auf die Rahmen gespannt :))
Liebe Grüße
Marion

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Sehr sehr schön! Die Farben passen wirklich gut zusammen.Liebe Grüsse Mariuccia

Barb hat gesagt…

Best of luck with the new design. It is quite beautiful.

Véronique Rose hat gesagt…

il est vraiment très beau
quelle magnifique broderie, quelle finition ?
douce journée
Véro

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wieder eine WUNDERSCHÖNE Arbeit!!!!
Liebe Grüße: Palkó

the Fairy Stitcher hat gesagt…

looks great !

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderbare Arbeit, einmalig schön. Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irmeli hat gesagt…

Wonderful stitching, you made great work!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Congratulations on such a Beautiful finish!
I just love this piece in Blue.
This will look gorgeous framed.

Mii Stitch hat gesagt…

You have been so busy! I can't believe it is already finished! Looks lovely, well done :)

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Wunderschön ist Dein Fleur du Ciel geworden und ich bin total gespannt auf den Rahmen - es wird sicherlich wieder ein sehr stimmiges Gesamtbild.
Und dann war ich noch schnell einen Post drunter, Dein Wandbehang ist ein Traum. Wunderschön ist er geworden und solltest Du ihn irgendwann mal vielleicht nicht mehr mögen .......
Liebe Knuddelgrüße
Gina

Marie Christine hat gesagt…

Un bleu qui me fait penser a la porcelaine de Delft!
Admirable travail,
Amicalement
MC

Irene hat gesagt…

Che bello lo hai finito, con i colori del cielo è meraviglioso

Carol hat gesagt…

Blue and white is my favorite color combinations so I especially love this one, Manuela :) Congratulations!

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Fleurs du Ciel! Wie ich dich kenne, wirst du den perfekten Rahmen für deine wunderschöne Stickerei aussuchen. Liebe Grüße an dich, Jutta

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderschöne Stickerei.
LG Grit

zenuwpees hat gesagt…

Ik hou van je borduurwer Fleur du Ciel heeeeeel mooi Marie-Claire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...