Translate

Samstag, 12. Dezember 2015

Flip-It Stamps: Dezember

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen und ein bisschen später als am ersten des Monats zeige ich euch heute den letzten Monat aus der Flip-It Stamps Serie von Lizzie Kate.
Den Dezember habe ich ganz nach Anleitung gestickt. Ich habe nur, wie schon bei den anderen Monaten, die kleinen Knöpfe weggelassen.

Auch wenn es auf dem Bild etwas verzogen aussieht habe ich gerade gestickt. Irgendwie hat das Leinen ein Eigenleben gehabt, was mir die Endverarbeitung auch ein bisschen erschwert hat.
Ich habe den Kalender mit einem Binding eingefasst. Leider ist es nicht 100 % gerade geworden, aber ich kann damit leben. (Ist halt Handarbeit)


Gefreut habe ich mich über eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Vielen Dank.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

29 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Dezembermotiv passt perfekt zum Monat und auch die Farbkombination gefällt mir.
Den ganzen Kalender man nur mit Binding statt mit Stoff einzufassen ist auch mal eine ganz andere Idee und so lässt es die einzelnen Motive auch Super wirken.
Dir noch einen schönen 3ten Advent.
Herzliche Grüße, deine Martina

Rita Isabel hat gesagt…

That is an adorable project!
The banner is really beautiful.

Mary Ann hat gesagt…

A very cute finish!!

Brigitte hat gesagt…

Zuerst hatte ich mich ein wenig gewundert, den Dezember nicht gleich am Anfang des Monats zu sehen, aber dann hattest du ja angekündigt, dass du bald das Ganze zeigen würdest. Und das Ganze sieht ganz ganz toll aus, nur die Monate und das schmale Binding, einfach schön. Glückwunsch!

Vickie hat gesagt…

An excellent way to display this fantastic collection!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

das Dezembermotiv sieht toll aus...und das Gesamtbild ist einfach traumhaft schön...

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Liebe Manuela,
Welch schöne Sticksarbeiten wieder
Liebe Grüße Marika

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Congratulations it's a beautiful needle work and the finish is great.
Compliments Giovanna

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Kalender ist traumhaft schön !!! Und er hängt schon fertig an der Wand. Ich bewundere wieder einmal deine Schnelligkeit. Du bist unschlagbar :)))
Dir auch einen wunderschönen 3. Advent
Marion

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

das ist ein sehr schöner Wandbehang geworden, der dich das ganze Jahr begleiten kann ..... und du dich natürlich daran erfreuen kannst.

LG Ute

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ach ist das schön, deine süßen Stamps nun so fix und fertig zu sehen macht mich happy. Mich hatte ja schon jeden Monat jede einzelne der Briefmarken begeistert aber so im Gesamten ist der Anblick natürlich noch mal ne ganz andere Hausnummer. Du hast es ,wie nicht anders zu erwarten war..lächel..perfekt verarbeitet. Ein großartiger Anblick!
Dickes Busserl Deine Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
super ist, Dein Kalender! Gefällt mir sehr-sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße: Palkó

Barb hat gesagt…

What a cute wall hanging!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist der fertige Kalender geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, das sieht so nett aus.
Hatte das Problem mit dem Verzeihen auch schon mit Leinen. Hab dann bei einem kleineren Christbaumanhänger rund herum einen Rückstich gemacht und das hat geholfen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Linda hat gesagt…

Very beautiful, Manuela! :)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, ist das eine hübsche Stickerei und das Gesamtbild mit allen Bildern ist wunderschöne geworden und dass es sich ein wenig verzogen hat, finde ich persönlich gar nicht schlimm.
Liebe Grüße Viola

Pamela hat gesagt…

Wonderful finish!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Congratulations Manuela ♥ Your calendar is really splendid work ♥♥♥
Have a happy Sunday and 3rd Advent!
Warm greetings

Jutta hat gesagt…

Wirklich hübsch, dein Jahreskalender, liebe Manuela, und schön eingefasst, denn noch zusätzlicher Stoff .... das wäre sicherlich zu groß für den Quilthänger geworden.
Auch dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, deine Jutta

Marie hat gesagt…

Voilà l'année au complet,il est ravissant!
Ce calendrier avait bien du succés ,je l'ai vue sur beaucoup de blog.
Te voilà fin prête pour un nouveau en 2016.
Douce semaine a toi chére Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Kalenders. Mi haben die einzelnen Motive schon sehr gut gefallen, jetzt ganz fertig und Endverarbeitet sieht er Klasse aus.
Liebe Grüße und eine ruhige Adventwoche wünscht
deine Andrea

Anonym hat gesagt…

that looks great, love that they are all on one piece.

Tips hat gesagt…

Hallo Manuele,
heute komme ich endlich dazu deine Stamps zu bewundern. Die sind einfach sagenhaft schön geworden.
Winkegrüße Lari

Irene hat gesagt…

meraviglioso Manuela! Che bello quando si finiscono i ricami

Mii Stitch hat gesagt…

Love your calendar!
I'm sure you had great fun stitching those cuties every month!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi de borduur kalender,
Geniet van het mooie borduurwerk op u blog
Groetnis Annie

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your December stamp is wonderful and your finished Sampler made such a beautiful banner!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Briefmarken-Kalender ist superschön geworden. So viele schöne kleine Motive, die alle perfekt zum jeweiligen Monat passen. Großartig wie du ihn verarbeitet hast.
Liebe Grüße Christa

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerk en afwerking zijn heeeeeeel mooi groetjes Marie-Claire