Translate

Sonntag, 24. Januar 2016

12 Tage - 12 Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Beginn der zwei neuen SAL Stickereien. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Bei Roswitha kann man seit ein paar Tagen jeden Tag ein Block herunterladen für ihren neuen kleinen Mysteryquilt 12 Tage - 12 Blöcke. Die Blöcke stehen nur ein paar Tage online. Die Blöcke sind gerade mal 12 cm x 12 cm groß. Genäht wird in Paper Piecing.

Ich habe mich für die Stoffreste meines Hexagonquilts La Passion entschieden. Die ersten 6 Blöcke sind fertig. Nun warte ich gespannt auf die Nr. 7.

Blöcke 1 - 3


Blöcke 4-6

Es gibt zwei Layouts entweder die gerade Variante (links) oder On point (rechts):

Noch bin ich am Überlegen welche Variante ich wählen soll.

Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die Neue Woche.

Seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Beautiful blocks and the colors are so lovely x

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Blöcke sind sehr schön, die Stofffarben gefallen mir auch sehr gut!
Ich warte neugierig, was Du davon am Ende basteln wirdst :)
Liebe Grüße: Palkó

Marika hat gesagt…

Liebe Manuela

Dies sind sehr sehr schöne Blöcke,

Liebe Grüße Marika

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön, dass Du da auch mit machst. Es ist wieder mal wunderschön, die selben Blöcke in verschiedenen Farben zu sehen.
Deine gefallen mir auch wieder gut.
Liebe Grüße
Gina

Vickie hat gesagt…

Beautiful work. Lovely colors. I like on point better. I do like both options though.:)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön sehen Deine Blöckchen aus- die Farben harmonieren toll zusammen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht ;-)
LG Anke

Marjan hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke, Manuela! Ich liebe die Farben die du gewählt hast.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Colors are beautiful you are doing a very great work

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich freue mich, dass du mal wieder etwas Nähtechnisches zeigst, die Blöcke sehen super aus, schön zarte Farben, genau meine Stöffchen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe herzliche Grüße
deine Uta

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz begeistert bin ich von deinem Anfang der 12 Blöcke. Und wieder hast du ein gutes Auge für deine Stoffwahl gezeigt, sie passen Super zusammen. Meine werden ganz ähnlich.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, welches Layout du wählen wirst.
Noch einen guten Wochenstart, herzliche Grüße, deine Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh du hast sogar schon losgelegt, ich habe mir die schönen Vorlage erst mal nur brav abgespeichert und will sie auch unbedingt nähen. Deine ersten sechs Blöcke sind schon mal wunderschön, die Farben harmonieren so herrlich und locken bei mir richtige Frühlingsgefühle hervor.
Ich wünsche dir einen tollen Abend
Busserl Deine Sandra

Marion K hat gesagt…

Fleißig wie immer,liebe Manuela.
Schöne Blöckchen sind entstanden!! Die Farben machen schon Lust auf Frühling :)) Mir gefallen beide Variationen gleich gut - bin schon gespannt für welche du dich entscheidest.
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Marion

Kristin hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke und tolle Farbzusammenstellung!

lg Kristin

Irmeli hat gesagt…

Beautiful blocks for Mystery Quilt.

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,,
mit Roswithas Blöckchen habe ich auch geliebäugelt. Deine Stoffauswahl sieht bezaubernd aus. Jetzt bin ich nur gespannt, welches Layout dein Favorit ist.
Liebe Grüße
Renate

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Blöckchen kommen in den Farben so schön raus, tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ellen hat gesagt…

You used such pretty colours for your blocks!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Blöcke sehen Klasse aus, mich juckt es in den Fingern es auch einmal zu versuchen.
Ich bin gespannt, für welche Layout-Variante du dich entscheiden wirst.
Liebe Grüße
Andrea

Irene hat gesagt…

il tuo patchwork è sempre meraviglioso Manuela

Marie Christine hat gesagt…

Merveilleux assortiment de couleurs! Tes préféré d'ailleurs!
Et bien vite réalisé en douze jours,je t'en souhaite une bonne finition.
Amicalement

Brigitte hat gesagt…

Ach Manuela, was für ein wunderschönes Projekt du da wieder gefunden hast. Und auch gleich angefangen hast. Die Farben der Stoffe sind toll und die Blöckchen so schön, das wird ein toller Quillt werden. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Rosa hat gesagt…

Great job,they are so gorgeous and love your fabric choice,so lovely.

I`m glad we play along this projects and hope to meet more fellow quilters.

Have a fun day.

hookedonstitches hat gesagt…

Beautiful blocks! Either layout will look fantastic!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Blöckchen gefallen mir alle, du hast sehr schöne Stoffe dafür ausgesucht, toll .... und so schnell fertig!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

De blok is supeeeeeeeer Marie-Claire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...