Translate

Sonntag, 10. Januar 2016

Winter in Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Dekokissen und meiner Nähmaschinensammlung.

Heute präsentieren  meine liebe Freundin Martina und ich unsere fertigen Winterquilts.
Wir haben beide in der Adventszeit euch regelmäßig unsere Fortschritte gezeigt. Jede hat auch hier und da ein wenig an der Anleitung nach ihren Vorstellungen abgeändert, so dass wir beide unsere eigenen Unikate gestickt haben. Die Anleitung ist von Cuore e Batticuore. Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn.

Ein passender Schneestoff  war in meinem Fundus schnell gefunden. Genauso wie meine anderen Jahreszeiten habe ich auch diese wieder ganz einfach eingepatcht und mit einem Binding versehen.


Nachdem ich vor ein paar Tagen die Weihnachtsdeko abgebaut habe, hängt nun mein Winterquilt an meiner Tür.


Zu guter Letzt zeige ich euch eine Fotocollage von allen vier Jahreszeiten, die ich im letzten Jahr gestickt habe.



Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Herzliche Grüße Eure Manuela

29 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
dein wunderschöner Schneestoff passt ganz toll zur Stickerei, bei uns würde dein Winterquilt auch einen Ehrenplatz erhalten, richtig hübsch!!!
Ich habe zur Zeit eine Nähblockade, denn eigentlich wollte ich meinen Frosty Forest zum Quilt verarbeiten, vielleicht kann ich in der kommenden Woche damit beginnen.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Belíssimos!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi de winter quilt
En zo mooi de 4 jaargetijden bij elkaar
Groetnis Annie

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
nicht nur mit der Vorlage sind wir ähnlich auch haben wir fast den gleichen Schneeflockenstoff - wie witzig. Deine Variante mit dem Binding gefällt mir sehr gut und die Collage mit allen 4 Jahrszeiten - eine schöne Idee noch einmal alle in Erinnerung zu rufen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
LG deine Martina

Vickie hat gesagt…

Adorable!

Klaudia hat gesagt…


Wunderschön....auch die Collage mit allen 4 Jahreszeiten - einfach toll!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

cucki hat gesagt…

Super awesome ..so beautiful x

Kristin hat gesagt…

Das sieht super schön aus! Würde mit hier auch super gut gefallen.

liebe Grüsse Kristin

Ele hat gesagt…

Oh ist das schön geworden Manuela,
diese Winterfarben gefallen mir sehr und auch deine tolle Verarbeitung!

Lieben Gruß
Gabriele

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow great great finishes
absolutely you did a very great works

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, alle vier sind wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch an Ende!
Schöne neue Woche im Januar!

Tania hat gesagt…

Lovely work!

Palkó hat gesagt…

SUPER, liebe Manuela!
Alle vier sind wunderschön!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Palkó

Barb hat gesagt…

That winter quilt looks great! Love all the snowmen!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Congrats on this great work and finish Manuela ♥♥♥

You have stunning collection of winter stitching!

Have a lovely new week ♥

Marie hat gesagt…

Merveilleux ! absolument merveilleux,
Toutes les quatre saisons ,aucune préférence ,je les adorent tous!
Douce semaine a toi Manuela
Amicalement

Tips hat gesagt…

Applaus Applaus, dein Wandbehang ist einfach genial schön geworden. Magst du mal für mich bitte von hinten die Aufhängung fotografieren? Da bin ich immer noch nicht so ganz zufrieden mit meinen Lösungen. Und wie hast du das an deiner Aufhängung dran?
Ich will nämlich in den nächsten Tagen auch wieder was Nähen.
Winkegrüße Lari

Irene hat gesagt…

wow Manuela, li hai ricamati tutti, bellissimi!

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching and so pretty .

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe Manuela,
ich bin hingerissen, besonders die gesamte Collage hat mich zum ehrfürchtigen Staunen gebracht. So viele Stunden und liebevolle Arbeit auf einen Blick zu sehen ist einfach grandios. Mir gefallen sie alle bis ins kleinste Detail. Auch dein Winter in Quilt so hübsch verarbeitet ist wieder ein wahrer Augenöffner.
Umarme Dich ganz fest Deine Sandra

Инна hat gesagt…

Очень кнасивое зимнее панно!
Все сезоны великолепны!

Mii Stitch hat gesagt…

Another beautiful finish, well done!!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Winter quilt is very beautiful!
Congratulations!
All 4 Seasons are beautiful finishes.

Unknown hat gesagt…

Herrlich !!!
Der Stoff passt perfekt zu deiner herrlichen Stickerei. Durch den dunklen Rand außen herum wirkt es sehr edel. Ganz toll !!
Viele liebe Grüße
Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit Manuela,
jetzt bist Du ja für das ganze Jahr gerüstet.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Carol hat gesagt…

Your winter quilt is fabulous, Manuela!! You do such beautiful work :)

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schönes Teil das wieder geworden ist. Der Stoff passt perfekt und ist ganz ähnlich wie der, den Martina genommen hat für ihren kleinen Wandhänger. Wunderschön sind diese jahreszeitlichen Vorlagen. Ich liebe es Jahreszeiten zu sticken, gerne auch alle vier auf einer Vorlage. Da versuche ich, jedes Jahr etwas zu finden.

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela, dein Winterquild ist wunderschön geworden. Der Stoff passt so gut dazu, als ob er genau dafür angefertigt sei.
Liebe Grüße
Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hatte ja das große Glück gestern alles in Natur bewundern zu können, traumhaft diese schönen zarten Stickereien, der Stoff ist perfekt dafür.
Danke dir für den schönen Tag gestern bei dir.

Liebe Grüße deine Uta