Translate

Freitag, 26. Februar 2016

12 neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

12 neue Blöcke sind seit dem letzten Post meiner Romatik Jane hinzugekommen.

Die ersten sechs Blöcke habe ich letztes Jahr noch gestickt.

Dann kam eine lange Durststrecke, da ich keine Lust hatte, die nächsten beiden Blöcke zu sticken. Es musste sehr viel ausgestickt werden. Als ich diese beiden Blöcke am letzten Wochenende fertig hatte, war irgendwie der Knoten geplatzt und die Nadel saust nur so durch den Stoff und die nächsten vier Blöcke waren rucki zucki gestickt.

Zu guter Letzt eine Gesamtübersicht:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela


29 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Beautiful x

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön wird deine gestickte Romantik-Jane. Manchmal hat man wirklich eine regelrechte Blockade und wenn die erst überwunden ist, den macht es wieder richtig Spaß.
Liebe Grüße
Renate

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
großer Fortschritt und wie schön deine gestickten DJ Blöckchen sind.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irmeli hat gesagt…

It looks wonderful!
Have a nice weekend!

JuciKa hat gesagt…

Különleges, hangulatos, szép hímzés:)

Vickie hat gesagt…

Oh it is looking so very lovely Manuela.

Jutta hat gesagt…

Bitte nicht aufgeben, wie schön, dass deine Nadel nur so durch den Stoff flitzt, superschön sehen die Blöckchen aus!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

Инна hat gesagt…

Interessante Wendungen steppen! Sehr schöne Stickerei!

MartinaM hat gesagt…

Also - es sieht schon Super aus, wäre schade, wenn du es zu lange liegen lassen würdest, kann aber auch verstehen, dass es mal Abwechslung braucht.
Herzliche Grüße, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
Wow, das sieht ja wunderschön aus. Ich wusste gar nicht, dass es einen Romantik Jane gibt, ich kenne nur die genähte Variante.
Herzliche Grüße
Gudrun

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
jeder der viel stickt weiß was es bedeutet wenn man viele Flächen zu füllen hat und wie wenig Spaß das auf Dauer macht. Umso beeindruckender finde ich wie viel du an Fläche bestickt hast und ich freue mich das du dann doch noch soviel Freude daran hattest. Auf jeden Fall sieht es mega toll aus, die Farben, die Muster-Anordnung einfach alles. Perfekt!!!
Ich drück dich ganz fest und Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere immer wieder deine Ausdauer!! Bei den vielen einfarbigen Mustern hätte mich bestimmt schon mehrfach die Lust verlassen :)
Toll, das du jetzt so viel Freude beim sticken hast. Es ist ja schon jetzt zu erkennen, wie traumhaft das Ganze einmal sein wird. Halt durch !! :)
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Klaudia hat gesagt…


Liebe Manuela,

die Blöckchen wie auch die Gesamtansicht sieht einfach super aus...welch eine Geduldsarbeit!;-)

LG Klaudia

Barb hat gesagt…

I am very impressed. That is going to be beautiful!!

Marie hat gesagt…

Chére Maunela,
Comme tu dis "rucky zucky"
J'admire ta persévérence ,tes avancées rapide comme l'éclair!
Tu es super douée pour le choix des colories!
Je pense que tu pourrais participer aux olympiades du point de croix,je ne peux que m'incliner devant tant de prouesse,BRAVO !
Je pense abandonner mon Dear Jane au point de croix ainsi que celui en quilt!
A toi un délicieux week end
Amicalement

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- das sieht klasse aus! Du bist so fleißig ;-)
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Brigitte hat gesagt…

Ja, das Aussticken nimmt einem manchmal schon die Lust am Weitermachen. Das geht mir auch manchmal so - aber gelegentlich ist es umgekehrt, dann möchte ich es so schnell wie möglich erledigt haben. Das hast du ja einige geschafft an deiner Romantic Jane, und das Gesamtbild sieht herrlich aus.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Oh wow it's a great work
Compliments for the patience
Happy weekend

Aunt 'Reen hat gesagt…

I love, love this Jane stitchery you are working on.
There is a lot of beautiful detail to this and such tiny blocks to stitch.
It's wonderful!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist aber sehr fleißig! - und Du hast viel Geduld! :)
Es wird wunderschön!
Liebe Grüße: Palkó

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Anblick. Die Farben sind wunderschön, eine tolle Wahl.

Herzlichst, Petruschka

butterfly hat gesagt…


Love what you are going on, have a wonderful Sunday.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Great progress, great stitchery, great colors and a great master!!!!

Have a wonderful Sunday dear Manuela!!

Warm hugs and greetings

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich finde du warst mega fleißig, es sieht traumhaft aus, eine wunderschöne Farbkombination, die sehr schön wirkt.

Liebe herzliche Grüße
deine Uta

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Stickerei !

Pamela hat gesagt…

Amazing! What a great project.

Mii Stitch hat gesagt…

Great project to be working on and great progress!!

Julimond hat gesagt…

Ein Traum, liebe Manuela
Du bist so elend fleißig, da werde ich blaß. Da komme ich mit nähen der Jane nicht nach, aber am WE hole ich auf ;.))

lg
Iris

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi groetjes Marie-Claire