Translate

Montag, 1. Februar 2016

12 Tage - 12 Blöcke = 1 Läufer

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Weiter geht es mit den wunderschönen kleinen Blöcken von Roswitha.
Hier kommen die Blöcke 7 bis 10.

Es standen zwei Layouts zur Verfügung. Ich habe mich für ein ganz anderes Layout entschieden. Gestern Nachmittag  habe ich genäht, getrennt, neu gemessen und wieder genäht. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten klappte es dann wunderbar. Hier nun das Top von meinem neuen Tischläufer.
Benötigt habe ich nur 11 Blöcke. Leider habe ich den Block rechts oben vergessen einzeln zu fotografieren.


Nun noch Vlies und Rückseite und ein bisschen Handquilting.

Wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche.

Viele liebe Grüße Eure Manuela


Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Such pretty work, I love your header too.

cucki hat gesagt…

Beautiful blocks..yup love your header so much xx

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin total begeistert von deinem Layout, du hast auch einen super passenden Stoff für die Umrandungen gefunden, es fügt sich alles perfekt zusammen. Ich bin mal gespannt wie du quilten willst- und aus dem fehlenden Block kannst du deinen Februarblock nähen - dann hast du gleich die passende Deko zum Läufer.
Herzliche Grüße, deine Martina

Tips hat gesagt…

Ein tolles Layout hast du da gefunden. Wundervoll dein Tischläufer.
Winkegrüße Lari

Irmeli hat gesagt…

It's beautiful work, you are really an expert in quilt works.

Nurdan Kanber hat gesagt…

Wonderful works -again- dear Manuela!

I'd like to inform you that I've closed my blog one week ago! I'm not blogging anymore but I'll visit you as often as possible!
Warm greetings

Vickie hat gesagt…

Lovely work Manuela. Now enjoy the hand quilting.

Rosa hat gesagt…

BEautiful blocks and runner.Great design.

I`m two behind to finish sewing all the blocks and want try cushion or a runner.Hope to sew them this week.

Have an amazing week.

Aunt 'Reen hat gesagt…

This is a beautiful table Runner!
I like the layout you designed for this pretty piece.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du Deine Blöckchen schön verarbeitet! Der Läufer sieht sehr chic aus! Die Stoffauswahl ist Dir gut gelungen ;-)
LG Anke

Brigitte hat gesagt…

Ganz, ganz toll, wie du die Blöcke verwendet hast. Warum auch nicht beides verwenden, das horizontale und das diagonale Schema. Sehr clever.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Idee aus den Blöckchen einen Läufer zu nähen, gefällt mir sehr gut und deiner ist traumhaft schön geworden.
Herzliche Grüße
Gudrun

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
mir gefällt dein Layout sehr gut. Dein Läufer wird sehr schön werden...Quatsch, er ist es ja jetzt schon ;-))
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuele,

einen sehr schönen Läufer, hast du aus den 12 (11)Blöcken gezaubert...abgespeichert habe ich sie mir auch, mal schauen, wann und ob ich dazu komme;-).

LG KLaudia

Marion K hat gesagt…

Wunderschön ist das Top geworden, liebe Manuela !!! Genau meine Farben :)
Die Anordnung gefällt mir total gut - war aber bestimmt ganz schön knifflig zum nähen oder hast die Blöcke appliziert?
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Marion

Jutta hat gesagt…

Ein wunderschöner Läufer ist das geworden, liebe Manuela, es stimmt einfach alles daran!!!!
Aus dem übrig gebliebenen Blöckchen könntest du noch ein Mug Rug für dich nähen, das würde toll zum Läufer passen.
Bewundernde Grüße aus Berlin sendet dir deine Jutta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful layout
You are doing a great quilt

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein perfekter Läufer. Och ich glaube jetzt brauche ich mir gar keinen mehr machen weil ich mich an deinem so erfreue..grins..nein Spaß ich möchte Roswithas 12 Blöcke auch unbedingt noch nähen. Dein Läufer ist jedenfalls der Hit, die Farben und einfach alles wieder so schön. Wenn ich mich nun demnächst an meinen eigenen Läufer mache lasse ich mich wie so oft von dir inspirieren.
Gute Nacht meine Muse
Deine Sandra

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
ach, was ist Dein Läufer schön geworden. Einfach wunderbar.
Ich muss jetzt erst einmal aufholen und die Blöcke 7-12 noch nähen.
Sind letzte Woche wegen Jonas Decke auf der Strecke geblieben.
Aber ausgedruckt liegen sie schon parat und werden nun die Tage hoffentlich schnell von der Nadel hüpfen.
Aber tolle Idee mit dem Läufer - bei mir wird es wohl ein Wandquilt fürs Wowa-Vorzelt.
Hast Du schon eine Idee fürs Quilten?
Liebe Knuddelgrüße
Gina

Carol hat gesagt…

What a pretty runner, Manuela--beautiful colors!!

Véronique Rose hat gesagt…

vraiment très beau, c'est un chemin de table , très joli
douce soirée
Véro

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolle Idee aus den schönen Blöcken einen Tischläufer zu machen, ein sehr schönes Gesamtbild, ist dir super gelungen das Layout.

Liebe Grüße
deine Uta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist supergut gelungen!
Gefällt mir sehr!!!
Liebe Grüße: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Läufer gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde das Layout ganz toll. Ich bin noch am überlegen, wie die Blöcke mal verarbeiten werde.
Liebe Grüße
Andrea

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi je bent een artiest in handwerken Marie-Claire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...