Translate

Donnerstag, 18. Februar 2016

Kleine Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte im letzten Post geschrieben, dass ich zwei weitere kleine Stickereien zu kleine Kissen nähen wollte. Das hat auch super geklappt.
Aber der Reihe nach.
In dem Buch: Langohr trifft Frühling von UB Design gab es neben den Frühlingsherz noch ein kleines Frühlingsherz.
Als fertiges Kissen lehnt es nun am Quiltständer.

Das zweite Kissen war ein kleines Freebie von Hetti. Das kleine Herzbäumchen habe ich auf 14 fädigem Leinen mit rotem Verlaufsgarn von Tentakulum gestickt. Den Blumentopf habe ich ein wenig abgeändert.
 Nun liegt es bei meinen beiden Februar Stickereien mit in der Schale

Und zusammen sieht meine kleine Frühlingsdeko so aus:

Habt eine schöne Rest-Woche.

Viele liebe Grüße eure Manuela

Kommentare:

Irene hat gesagt…

wow, sono tutti belli, anch'io sto ricamando le anatre del SAL Joyful World

Martina M hat gesagt…

Wieder so zwei schöne kleine Dekokissen - ich bin ganz begeistert.
Nach dem Blumenherz muss ich auch mal schauen, und das Herzbäumchen im Verlaufsgarn, passt hervorragend zu deinem Februar.
Ich verteile mal wieder 100 Punkte.
Hab einen schönen Tag und danke für die Sonnenstrahlen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
da bin ich ja nun mal wieder ganz aus dem Häuschen. Nach eingehender Betrachtung..mit entsprechenden bewunderten Quitschgeräuschen meinerseits..lach...bin ich zum dem Schluss gekommen das deine stetig wachsende Frühlingsdeko die schönste ist die ich bisher irgendwo gesehen habe. Alles ist genauso wie ich es Liebe. Nach einem passenden Tablett halt ich ja schon Aussschau..grins..Hetti`s Bäumchen macht sich perfekt als Kisselchen und dann noch das kleine Frühlingsherz..hach...
Ich mache jetzt noch ein paar glückliche Quitschgeräusche und drück dir ein dicken Schmatzerl auf die Wange..
Deine Sandra

Nana hat gesagt…

Ist das aber schön und so zart sieht es aus.

Nana

Vickie hat gesagt…

What sweet, Spring stitching. Your display looks great.

Kristin hat gesagt…

Ich bewundere ja immer deine Stickereien, wieder eine shcöner als die andere... Meine ersten versuche sind erst mal gescheitert und jetzt fehlt etwas die Zeit, aber ich werds noch weiter versuchen...

lg Kristin

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

eine tolle Frühlingsdeko hast du gestickt und genäht...und dein Quiltständer gefällt mir auch sehr..

LG Klaudia

cucki hat gesagt…

Beautiful stitching x

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Ich würde auch so gerne mal wieder sticken, aber die Stricknadeln und die NähMa übertönen beim Rufen die kleinen Sticknadeln einfach!

Gruß Marion

Angela hat gesagt…

Lovely finishes :)

Инна hat gesagt…

Sehr schön! Wunderschöne Federarbeit !

Andreas Träume hat gesagt…

Herrlich deine Frühlingsdeko, liebe Manuela,
die Kisschen sehen allesamt wunderschön aus.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

boah, sieht das alles wieder superschööön aus. Besonders gut gefallen mir natürlich die Enten.
Winkegrüße Lari

Marion K hat gesagt…

Wunderschön!!
Die beiden Kisselchen sind soooooo schön - ich bin total begeistert :))
Deine Deko passt perfekt zusammen. Jetzt kann der Frühling kommen:)
Liebe Grüße
Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht alles so zauberhaft aus, wunderschöne kleine Stickmotive.
Die kleinen Kissen sehen aber auch wirklich ganz herzallerliebst aus.

Liebe Grüße deine Uta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine zwei neue Dekokissen sind super, Du hast wieder gezaubert! :)
Liebe Grüße: Palkó

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitches
Great works

Barb hat gesagt…

Lovely stitching. It reminds me of Spring for sure.

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind Deine kleinen Stickereien.
Ich weiß gar nicht, für welche ich mich entscheiden soll...
Dir ein schönes Wochenende und
knuddelige Grüße
Gina

Marle hat gesagt…

Ach was sind das wieder für zauberhafte Stickereien liebe Manuela, wunderschön! Das kleine Blumenherz ist besonders zauberhaft.
LG
Marle

Irmeli hat gesagt…

Beautiful spring finishes. I fell in love your flower heart, it's lovely.
Have a nice weekend.

Hetti hat gesagt…

Love to see your stitching Manulea and thank you so much for stitching the Valentine Flowers! The tray with the cushions are so lovely and you are making beautiful quilts!
Have a nice weekend,
XXX Hetti

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
nur schön die beiden Stickereinen, wobei ich von dem Herzbäumchen im Blumentopf ganz angetan bin. Das ist so nett und wieder alles so schön gestickt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Manuela,
super schön sieht dein Tablett mit den niedlichen kleinen Kissen aus.Du hast die schönen Stickereien wunderbar weiterverarbeitet. Aber auch der kleine Quilt auf dem Ständer mit dem passenden Kissen davor gefällt mir sehr gut. Schade, dass man den hübschen Läufer darunter nur so wenig sieht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Christa

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such beautiful stitchery projects for February and Spring!

Sally hat gesagt…

Beautiful finishes.

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich liiiiiebe deine Frühlingsdeko.
Die bestickten Kisschen sind so zauberhaft, ganz fein deine Sticheleien... allesamt wunderschön.
Das Buch von Frau Blotzheim steckt mir auch noch in der Nase, da sind feine Sachen drin gell.... hm....
Herzliche Grüße
von Sabine

Brigitte hat gesagt…

Das Herzbäumchen ist eine sehr schöne Ergänzung für deine Frühlings- beziehungsweise Februarschale. Das Bäumchen in rot, sieht toll aus. Und das kleine Herz-Kissen passt gut zum Mini-Quilt.

zenuwpees hat gesagt…

Super mooie handwerken Marie-Claire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...