Translate

Sonntag, 21. Februar 2016

Läufer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten beiden Posts. Ich freue mich immer über euer Feedback.

Diese Woche  habe ich den Läufer nach den Blöcken von Roswithas 12 Tage - 12 Blöcke fertiggestellt. Handgequiltet habe ich ganz sparsam. Immer nur drei Runden um die jeweiligen auf Spitze stehenden Blöcken.

Ein Detailfoto vom Quilting:


Und zu guter Letzt ein bisschen mit Deko:


Genießt den Sonntag. Hier ist es grau in grau, also genau das richtige Wetter um ein bisschen zu sticken oder zu nähen.

Herzliche Grüße Eure Manuela

31 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
dein Läufer gefällt mir sehr gut, auch das sparsame Quilten, bei solchen grafischen Muster ist das glaube ich auch angebracht, nur wenige Nähte zu quilten.
Richtig edel!
Einen schönen Sonntag für dich, liebe Grüße, Jutta

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
unglaublich wie schön dein Läufer wirkt, sehr schön passend gequiltet.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
deine Uta

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela
Na das war sehr schnell!

Bravo,die deko ist auch niedlich

Bon je continue en français,j'ai perdue mon allemand ,ne l'utilisant jamais et bien voilà!on perd toute la grammaire.
J'aime bien le quilting ,pas besoin de trop parfois,simple et rapide .
Les colories sont toujours dans les tons que tu affectionnes.
Une bien belle semaine en éspérant que la météo va s'arranger bientôt
Amitiés

cucki hat gesagt…

It's beautiful x

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neuer Läufer sieht fantastisch aus, und das wenige quilten passt perfekt. Ein echte Schmuckstück hast du dir erschaffen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön, das sparsame Quilten gefällt mir gut bei diesem Läufer. Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Farben so so toll!!

Turid hat gesagt…

This is so cool. And your quilting is great.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such a beautiful table runner made from your 12 days blocks.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Läufer gefällt mir ganz besonders gut! Eine großartige Idee, einige Blöcke auf die Spitze zu stellen. Und die Farben sind einfach große Klasse!
Liebe Grüße
Renate

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
mehr braucht es auch nicht - das sparsame quilten ist genau richtig. So kommt das Muster optimal zur Geltung. Wunderschön !!
Mit dem Hasen und dem goldigen Schäfchen kommt Vorfreude auf den Frühling auf. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Handarbeitswetter :))
Einen schönen Wochenanfang
Marion

Rosa hat gesagt…

Beautiful runner and quilting!

Have a fun week.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

eine sehr interessante Variante, gefällt mir sehr gut, wie du die Anleitung von Roswitha umgesetzt hast.

LG Ute

Kristin hat gesagt…

Dein Läufer ist richtig schön geworden und es kommt Frühlingsstimmumg auf!

liebe Grüße Kristin

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wieder sehr-sehr gut gelungen!
Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
Liebe Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
hach was bin ich begeistert von deinem Läufer. Er ist durch und durch perfekt. Auch dein sparsames Quilting wirkt ideal abgestimmt. Sogar noch mit schöner Deko, wundervoll.
Ich habe es nun auch endlich geschafft mit den 12 Blöcken anzufangen, habe aber erst vier..lach...Habe mir gleich noch mal genau angeguckt wie du die Blöcke positioniert hast, mal sehen ob ich mir da wieder mal was abgucke..lächel..
Ich drück dich
Deine Sandra

Barb hat gesagt…

The runner is so very pretty!

butterfly hat gesagt…

Love your table topper and colour .

Anonym hat gesagt…

Beautiful runner, looks great !

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
der ist wirklich wunderschön geworden.
Übrigens dachte ich doch heute bei Anke einen Deiner Läufer gesehen zu haben. Dabei hat sie nur völlig untypisch für sie in Deinen Farben genäht.
Aber so ist das: man sieht eine bestimmte Farbzusammenstellung und denkt sofort an eine bestimmte Person ;-)
Knuddelgrüße
Gina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Arbeit, die Blöckchen leuchten richtig durch den dunkleren Hintergrund, und von Hand gequiltet. Super.
Liebe Grüßle,
Sylvia

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Läufer sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
Viele Grüße
Ursula

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela !
Sehr hübsch ist Dein Läufer geworden - genau meine Farben !!
Alles Liebe
Karen

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Läufer ist ganz bezauernd geworden, ich bin total begeistert davon! Ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine Blöcke anordnen soll und um einen Hintergrundstoff muss ich mich auch noch kümmern.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Andrea hat gesagt…

A beautiful table runner and such pretty colours.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
klasse Dein Läufer! Du hast Recht, genau das Richtige im Grau da draußen ;-)
LG Anke

Jana hat gesagt…

Wunderbar!!!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Läufer ist wunderschön geworden und es war eine tolle Idee, die Blöcke zu einem Läufer zu verarbeiten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Irene hat gesagt…

che belli i colori, e come sempre è cucito molto bene

Elisa2011 hat gesagt…

Sei bravissima, sono molto belli, è un ottimo lavoro!

Carol hat gesagt…

What a pretty runner, Manuela--lovely colors you chose for this project, too!

zenuwpees hat gesagt…

Loper met blokken is heel mooi