Translate

Freitag, 25. März 2016

Eine kleine Ostermaus

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure sehr lieben Kommentare zu meinem Rosen SAL. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Heute zeige ich euch eine kleine Ostermaus. Ich bekomme alle vier Wochen die Zeitschrift "The World of Cross Stitch". In der dieser Zeitschrift sind immer viele kleine Motive und in der Ausgabe 240 war die kleine Maus mit ihrem Osterkorb. Ich fand sie so niedlich, dass ich sie gleich sticken und zu einem kleinen Deko-Kissen verarbeiten musste.


Nun steht das kleine Kisselchen bei meinem Frl. Hase.

Dann durfte ich diese Woche aus dem Briefkasten zwei weiche Umschläge herausholen. Zum einem bekam ich einen ganz lieben Ostergruß von meiner Freundin Sandra.

Der andere Umschlag war von der lieben Jutta. Ich hatte bei ihrer Verlosung teilgenommen und drei wunderschöne Vorlagen gewonnen.

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Genießt die freien Tage (sofern ihr nicht arbeiten müsst) und habt viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt.

Herzliche Grüße Eure Manuela


Kommentare:

Marie Christine hat gesagt…

Frais et printaniers,il ne manque que le soleil!
Admirable,j'aime cette déco
Agréable week end Manuela

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful
So pretty

Utili hat gesagt…

Liebste Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, zu schön was die liebe Jutta da in den Lostopf gelegt hatte.
Das ist ja herzallerliebstes Kisselchen so süß die kleine Hasenstickerei, nun fehlt noch schönes Osterwetter und friedliche Tage.

Allerliebste Grüße und schöne Ostern wünscht dir
deine Uta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

das Kissen mit der süßen Stickerei ist aber auch zu niedlich...und passt doch wunderbar zu deiner Osterdeko. Schöne weiche Post hast du bekommen...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Wünsche dir wunderschöne Ostern!
Liebe Grüße
Klaudia

Vickie hat gesagt…

What a precious mouse. :) Such lovely gifts you have received Manuela. Happy Easter!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

die kleine Maus hat aber ordentlich zu schleppen an den großen Eiern ..... richtig niedlich ist sie uns macht sich sehr gut in dem kleinen Kissen.

Auch dir wünsche ich schöne Ostertage.
LG Ute

Solstitches hat gesagt…

Such a sweet little pillow to add to your Easter display.
Happy Easter!
Margaret

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela, ich finde die kleine Ostermaus auch ganz goldig, ist mal was anderes als immer Hasen. Der Stoff mit dem du sie verarbeitet hast, passt auch perfekt dazu.
Ich wünsche dir eine schönes Osterfest,
herzliche Grüße, Martina

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Wat een lief muisje, leuk zo in het kussentje.
Fijne Paasdagen Groetnis Annie

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
WUNDERSCHÖN !!!
Da war ich 2 Wochen ohne PC - und kann nur staunen was für herrliche Dinge du wieder gezaubert hast.
Die Ostermaus ist sooo goldig. Aber auch Frl. Hase macht sich ganz zauberhaft. Und gemeinsam sind sie eine traumhafte Osterdeko.
Der SAL Roses ist ebenfalls eine Augenweide. Genau wie dein La Passion.
Schöne Ostern dir und deiner Familie
Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
jetzt musste ich ja schmunzeln den ich bekomme auch alle vier Wochen die selbe Zeitschrift geschickt...gibts ja nicht. Habe zwar schon länger nix mehr daraus gestickt aber ich gucke doch so gerne und man weiß ja nie was für ein Schmankerl wieder dabei ist..lach..
Dein Mauserl ist so putzig geworden und du hast es wieder so hübsch verarbeitet. Das Kisselchen macht sich herrlich bei den anderen schönen Sachen. Zu den Vorlagen beglückwünsche ich dich, Jutta hat aber auch eine tolle Verlosung gemacht.
Ich drück dich feste und wünsche dir ein gesegnetes Osterfest
Deine Sandra

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, Sie haben wieder viele schöne Dekorationen für Ostern!
Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage !

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Ostermaus sieht so bezaubernd aus und rundet deine ohnehin schon sehr hübsche Dekoration, perfekt ab.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und grüße dich herzlich
Gudrun

Renate hat gesagt…

Die kleine Ostermaus ist wirklich klein! Aber ganz entzückend!
Viel Spaß mit deinem Gewinn.
Liebe Ostergrüße
Renate

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuella,

I wish you and your family a Happy Easter!!!!

With my best wishes

Nurdan

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
das kleine Ostermäuschen ist suppersüß, und die Dekokissen gefällt mir auch sehr gut! Du hast einen wunderen Stoff gefunden!
Schöne Geschenke hast Du bekommen! :)
Ich wünsche Dir frohe Ostern!
Liebe Grüße: Palkó

tubakk hat gesagt…

Your little embroidered mouse is so sweet. Combined with that lovely fabric, it's perfect.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein kleines Mauserl sieht allerliebst aus und die Post, die du zu Ostern bekommen hast, ist auch so fein: ob ein liebevoller Ostergruß oder die schönen gewonnen Vorlagen...solche Post macht einfach Freude.
L.G.
sigisart

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja wieder knuffig- süß die kleine Maus!
Ich wünsche Dir schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen :-)
LG Anke

butterfly hat gesagt…


Such sweet stitching love the rabbit and the mouse.
Lovely gifts from your stitching friends .
Happy Easter hugs.

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela, deine Ostermaus ist ganz herzig und superschick verarbeitet. Überhaupt schaut deine Osterdeko ganz hervorragend aus. Einen schönen Gewinn hast du bei Jutta ergattert. Ich war auch eine der glücklichen.
Frohe Ostern.
Winkegrüße Lari

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela, gratulieren frohe Ostern!
Die Maus ist sehr nett!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine nette Stickerei, und Du hast sie gleich fertig gemacht. Viel Spaß mit deinen Geschenken und Gewinn.
Wünsch Dir frohe Ostern.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Judith Makes hat gesagt…

everything is so beautiful the cusion is so sweet

Véronique hat gesagt…

trop mignons, et très frais
il pleut aujourd'hui !!!
bonne Pâques
Véro

Linda Harris hat gesagt…

Sweet stitching which make beautiful decorations. Enjoy your new patterns.

Инна hat gesagt…

Massiver Job !!!

Mii Stitch hat gesagt…

Another sweet finish!!
I love those little mice from TWOCS magazine, they are always so cute ;)

Brigitte hat gesagt…

Ich kenne The World of Cross Stitch auch und gönne mir gelegentlich eine Ausgabe, wenn ich gerade irgendetwas bestelle. Diese kleinen Vorlagen gefallen mir immer sehr gut. Deine kleine Maus sieht so nett aus und ist für Frl. Hase sicher liebe Gesellschaft.
Schöne Ostereier hast du von Sandra bekommen. Und die Vorlagen von Jutta machen sicher Spaß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...