Translate

Donnerstag, 17. März 2016

Frl. Hase ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Frl. Hase ist fertig gestickt. In meinem Fundus habe ich auch sehr schnell einen passenden Stoff für den Rand gefunden.  Und bei diesem schönen Sonnenschein heute, kam auch gleich ein kleiner Schmetterling vorbei.

Seit zwei Tagen präsentiert sie sich in meinem Quiltständer und ein kleines Lämmchen hat sich dazu gesellt.

Zu guter Letzt eine Gesamtaufnahme meiner Osterdeko.

Die Stickerei von Frl. Hase findet ihr im Buch Langohr trifft Frühling von UB Design.

Ich wünsche euch heute einen ganzen tollen Sonnentag.

Viele liebe Grüße Manuela

33 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Die Stickerei von Frl. Hase sieht bezaubernd aus...und du hast dem Ganzen einen schönen Rahmen gegeben...es seht toll aus auf deinem kleinen Quiltständer...

LG Klaudia

Irmeli hat gesagt…

The bunny is so cute and your spring display is so pretty.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

da kann Ostern ja kommen, du bist bestens vorbereitet.
Dein Fräulein Hase ist klasse geworden, und der Stoff drum herum passt so genial dazu.

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Ahhh, da ist die Hasendame ja. Sieht toll aus, und das Kleidchen passt perfekt zum Stoff der du für die Umrandung gewählt hast. Wie wenn das gestickte Kleidchen auch aus diesem Stoff gemacht ist. Einfach hübsch.
Sehr schöne Osterdeko.

Solstitches hat gesagt…

Such an adorable little quilt. Just perfect for Easter.
Margaret

Vickie hat gesagt…

She is adorable. You have a very sweet Easter and Spring display.

Utili hat gesagt…

Zauberhaft die kleine Hasendame und überhaupt die ganze Osterdeko ist wunderschön anzusehen.

Liebe herzliche Grüße
deine Uta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, Fräulein Hase ist dir perfekt gelungen, der kleine Schmetterling setzt noch ein Highlight. Auch die passenden Stoffe lassen es zu einem gelungenen Gesamtbild werden.
Auch deine Ganze Osterdeko auf dem Bild ist so passend abgestimmt.
Da kommt man gerne auf Besuch, schon alleine um deine Arbeiten zu bestaunen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Marie hat gesagt…

Admirable,une belle présentation!
Doux week end Manuela

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Manuela,da kann Ostern ja kommen.Fräulein Hase und die Dekoration passen ganz wunderbar zusammen. Ganz lieben Gruß vom Lottchen, die langsam wieder in die Gänge kommt

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Manuela,da kann Ostern ja kommen.Fräulein Hase und die Dekoration passen ganz wunderbar zusammen. Ganz lieben Gruß vom Lottchen, die langsam wieder in die Gänge kommt

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist deine Osterdeko und Fräulein Hase ist traumhaft schön! Wo bekommt man denn so einen hübschen Quiltständer?
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Lovely Rabbit , and Easter display .

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Oh wie süss ist die Hasendame geworden, ganz toll.
Auch der Rest deiner Osterdeko gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie hübsch Fräulein Hase ist und wie gut sie zusammen mit deiner anderen Osterdekoration aussieht. Eine ganz liebevolle Stickerei, sehr schön!
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Echt heel mooi en lief.
Mooie Pasen versiersels
Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Guten Abend Liebes,
hui da hast du aber Fräulein Langohr ein wunderschönes Zuhause genäht. Der Stoff passt wirklich perfekt und dann noch der süße Schmetterling, wundervoll abgerundet. Die Gesamtansicht deiner dekorierten Kommode lässt mir ja wieder mal das Herzerl hüpfen, stimmig und wunder-wunder-wunder-wunderschön!
Umarme Dich Deine Sandra
PS: Die Post war da...hüpf, hüpf...du hast mich mega glücklich gemacht. Ausführliche Mail folgt morgen...noch ein dickes Dankeschön-Busserl!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very pretty and lovely

Carol hat gesagt…

Little Miss Hare is so adorable, Manuela!! I love anything with bunnies in it... Wishing you a very Happy Spring :)

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela,
Fräulein Hase kommt ganz reizend daher mit ihrer Umrandung. Deine Osterdeko ist sehr hübsch und stimmig. Ach hätte ich doch auch etwas mehr Händchen dafür.
Winkegrüße Lari

Ellen hat gesagt…

Such a cute little display!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Fräulein Hase passt wunderbar in deinen Quiltrahmen, überhaupt gefällt mir deine Osterdeko sehr. Ich hinke damit noch sehr hinterher.
Liebe Grüße
Andrea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Häsin ist einfach nur zu süß.. Nette Arbeit und wunderschöne Osterdekoration.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mii Stitch hat gesagt…

Oh this is so cute!! You're all ready for Easter :)

Penny hat gesagt…

What an adorable bunny finish! And I love your Easter display.

Angela hat gesagt…

A lovely finish!

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Ponno mit dem Osterhasen! Schöne Lied!

Andrea hat gesagt…

A wonderful quilt finish. Lovely Easter display too. Have a good weekend.

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön deine Stickerei und das ganze Drumrum...
sehr sehr schöne Deko!
Liebe Grüße
von Sabine

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Fr. Hase ist supersüß, und wunderschön ist sie so gequiltet!
Deine Dekoration für Ostern gefällt mir sehr gut!
In meiner neuen Wohnung werde ich so eine ähnliche Ecke machen, wo immer Zeitdeko stehen kann :)
Liebe Grüße: Palkó

Tania hat gesagt…

This is so lovely!
Have a happy easter!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- der kleine Quilt ist ja knuffig geworden! Die kleine Hasendame ist eine ganz Süße ;-)
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Oh, das Hasenfräulein habe ich ja auch noch nicht gesehen, wie wunderhübsch sie ist, schön eingepatcht hast du sie. Deine Osterecke sieht ganz wunderbar aus, Manuela!
Viele liebe Grüße, deine Jutta