Translate

Samstag, 12. März 2016

Quilting Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich richtig im Quiltingfieber. Mindestens an vier Abende in der Woche versuche ich an meinem La Passion weiterzukommen. Mittlerweile ist die große Runde fertig und auch die ersten zwei Ecken, sowie beide Seiten. Aber schaut selbst. Es gibt nur Detailbilder, da ich nicht den Platz habe, den Quilt komplett auszubreiten.

Achtung kleine Bilderflut:

Die Seiten:


 

Die Ecken:




Und zum Schluss noch ein paar Bilder von der Rückseite.

Die Ecken:



Die Seiten:


Schön, dass ihr durchgehalten habt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Post. Frl. Hase ist mittlerweile fertig gestickt und wartet auf Endverabeitung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela, du machst dir hier sehr viel Arbeit und das alles handgequiltet, ich bin ganz begeistert. Vor allem von deiner Ausdauer.
Dafür wird es aber auch ein echter Schatz werden.
LG und schönes Wochenende, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
jetzt verstehe ich, warum Du dich nicht früher gemeldet hast :) Es ist eine herrliche Arbeit, was Du machts! Meine volle Komplimente! Es wird / ist schon wunderbar!!!
Ich wünsche Dir eine weitere "fiebervolle" schöne Wochenende! :)
Liebe Grüße: Palkó

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

du bist so wundebar mit Deinem Quilten, ich schaue da gerade ein wenig neidisch drauf.
Hast du die drei Lagen eigentlich geheftet oder kann man so etwas besser kleben?
Ich werde voraussichtlich erst mal das Quilten an meinem POTC üben ....
Wenn Du so weiter machst, dann ist er zu unserem Treffen garantiert fertig.
Viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße
Gina

Vickie hat gesagt…

Wow! You do quick work really. Gorgeous!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine Arbeit und wie schön du quiltest. Weit bist du schon gekommen und man merkt, dass es dir Spass macht und du vorankommen willst. Ich ziehe echt den Hut vor dir...das ist eine unglaubliche Arbeit!
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Mensch, sieht das toll aus!!!!!

Nana

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin sprachlos...- Du hast schon soooo viel geschafft- und der LP ist ja RIESIG! Hut ab! Der Quilt wird ein echter Traum ;-)
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Penny hat gesagt…

Beautiful quilt ~ the colors and quilting!

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah, fantastisch. ...
wunderschönes Quilting
lieben Gruß Birgit

Rosa hat gesagt…

Wow,dazzling.Well done.
Have a fun weekend.

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Manuela,
immer wieder muss ich staunen, was für tolle Sachen du anfertigst.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man ein so riesiges Teil überhaupt in die Hand bekommt um daran zu arbeiten.
EINFACH GROSSARTIG!!!, kann ich nur sagen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist schon so weit du fleißiges Bienchen, es sieht aber auch wunderschön aus, dein Quilting, ich bewundere dich sehr.
Der Quilt wird eine Augenweide.

Liebe herzliche Grüße
Uta

zenuwpees hat gesagt…

De quilt is super mooi Marie-Claire

Barb hat gesagt…

What a beautiful project!

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine schöne Fleißarbeit! Das wird ein Traumquilt und die Farbauswahl ist wunderbar.
Liebe Grüße
Martina

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful project

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
da fehlen mir doch mal wieder "fast" die Worte..lächel..wäre aber doof wenn ich nix schreiben würde. Unglaublich wieviel Liebe und Energie du in den LaPassion reinsteckst, eigentlich ist ja schon der Quilt an sich ein Lebenswerk und nun quiltest du ihn auch noch per Hand. Aber nicht einfach mal so ein bissel nein in absoluter Perfektion und in einer unaussprechlichen Größenordnung. Wunder-Wunder-Wunderschön!
Ich drück dich ganz dolllleeeee
Deine Sandra

Grit hat gesagt…

Hallo MAnuela,

ganz wunderschön ist Deine Quiltarbeit. Ich bin überzeugt, das der La Passion zum Treffen fertig ist. Freue mich schon riesig darauf.
Liebe Grüße Grit

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Wunderschön, dein La Passion!! Ganz großes Kompliment !!! Es beeindruckt mich immer wieder wie schnell, konsequent und vielseitig Du arbeitest.
Dir noch ein schönes Wochenende
Barbara

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such a work of art and labor of Love!
Your quilting is beautiful and this Quilt is Glorious!

Инна hat gesagt…

Schöne Muster! Eine sehr schöne Decke!

Irmeli hat gesagt…

Your quilt works looks always so awesome.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wird der Quilt schön, tolles Handquilting. Die Farbzusammenstellung ist wunderbar, von Hand gequiltet, Wahnsinn.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manuela, die Arbeit lohnt sich wirklich, auch die Rückseitenfotos gefallen mir sehr gut .... ich mag Bilderfluten!
Eine gute neue Woche wünscht dir deine Jutta

Solstitches hat gesagt…

It has been too long since I visited your blog.
All of your projects are as lovely as ever. The quilt is stunning and will be so lovely when finished.
Margaret

Carol hat gesagt…

Oh, how beautiful your quilt is Manuela! I love it!!

Brigitte hat gesagt…

Ohhhhhh, da warst du aber ganz heftig am Quilten, Manuela. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da nur sehr ungern wieder aufhört, wenn man mal dran ist. Unglaublich viel hast du geschafft. Die Rückseite ist ja auch ein Traum - diesen Quilt kannst du fast beidseitig benutzen :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast wunderschön gequiltet, ich bin ganz überwältigt von dieser tollen Arbeit. Der LP wird etwas ganz besondere.
Liebe Grüße
Andrea

jolie hat gesagt…

Looks greatç Your top is finished and started quilting...
A lot of work but it is worth all the time you spent.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...