Translate

Montag, 21. März 2016

Roses Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich mal zu einer ganz ungewohnten Zeit.
Am 10. März gab es den zweiten Teil vom SAL Roses von Angie Designer. Da ich gerade mit einer anderen Stickerei fertig geworden war, konnte ich gleich loslegen .



Die volle Breite ist somit erreicht.


Diesen SAL sticke ich gemeinsam mit Andrea. Schaut einfach mal in den nächsten Tagen bei ihr vorbei.
Nun muss ich bis Mai auf den nächsten Teil warten, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit einigen anderen Stick- und Nähprojekten.


Ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinem Frl. Hase. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
Genießt die kurze Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

Vickie hat gesagt…

This is so very pretty. I l♥ve the colors.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, sehr schöne Stickerei!

Solstitches hat gesagt…

How lovely. This is the perfect project for Spring.
Your stitching is beautiful as always.
Margaret

Nana hat gesagt…

Sehr hübsch!

Nana

Pamela hat gesagt…

How beautiful! Roses are always so pretty.

Gaby Seifert hat gesagt…

Das ist ja wunderschönen - ich liebe Rosen :o). Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kreuzsticheln.
Ganz liebe Grüße Gaby

Gaby Seifert hat gesagt…

Das ist ja wunderschönen - ich liebe Rosen :o). Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kreuzsticheln.
Ganz liebe Grüße Gaby

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wieder wunderschön aus! Ich bin- wie immer!- schwer beeindruckt, wie schnell Du Deine Stickereien zauberst!
LG Anke

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön und fein deine Stickerei wieder ist, ein Traum.
L.G.
sigisart

Brigitte hat gesagt…

Ach, wie wunderschön diese Rosenstickerei ist. Schon wenn man den fertigen oberen Teil sieht, bekommt man einen Eindruck davon, wie das ganze einmal werden wird.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebe Manuela,
wunderschön deine Fortschritte, nun kann man schon sehr viel erkennen und bekommt eine Ahnung vom entstehenden Gesamtbild. Es erstaunt mich immer wieder wie locker du Angies anspruchsvolle Designs stickst. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja das sie es in sich haben können allerdings ist es jede Mühe wert. Meine Fleurs warten ja noch immer auf ihre Vollendung..schäm...allerdings habe ich ihnen schon gesagt das sie im Pfingsturlaub fällig sind..lach..
Auch deine Farbkombi ist wieder so herrlich romantisch, genau passend für solch einen Rosenrausch..lächel..
Ich drück dich und wünsche dir einen ganz tollen Tag
Deine Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
deinen Kreuzsticharbeiten sind immer und ausnahmslos wunderschön. Was für eine schöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Liebes Lottchen hat gesagt…

Einfach ein wunderschönes Motiv mit tollen Farben! Lieben Gruß vom Lottchen

Irmeli hat gesagt…

That's so wonderful stitching, roses looks really beautiful.

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe, ich kann dich einfach nur bewundern, was du alles schaffst. Deine neue Rosenstickerei wird wieder sehr romantisch.
Liebe Grüße
Renate

Mii Stitch hat gesagt…

Great update on your SAL Manuela :)

Aunt 'Reen hat gesagt…

This part of your SAL stitched up beautifully!
I'm always amazed at how quickly you are able to sew your samplers.
And your work is perfection!

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
es sieht so schön aus, ein traumhaftes Muster, ich bin ganz begeistert. Du hast schöne Farben gewählt. Ich freue mich schon auf die Fortschritte.
Ganz herzliche Grüße, Martina

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefallen dein SAL-Stickfortschritte, liebe Manuela ...... du wirst dir die Wartezeit bis zum nächsten Teilstück schon gut vertreiben können, da bin ich mir sicher ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Utili hat gesagt…


Liebe Manuela,
das ist auch wie alle anderen Kreuzsticharbeiten wieder ein ganz besonders schönes verträumtes Muster und dazu noch deine passende Farbauswahl einfach ganz bezaubernd.

Liebe herzliche Grüße
deine Uta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So beautiful and romantic.
Many compliments

Penny hat gesagt…

So pretty!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin ganz begeistert von deinem zweiten Teil. Ich bereue schon, dass ich nicht auch grün mit eingearbeitet habe, obwohl mir meine Farben auch sehr gefallen.
Liebe Grüße
Andrea

Manka hat gesagt…

Beautiful!

Christa Heidemann hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neuer SAL Roses ist wieder wunderschön. Auch die gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße Christa

Andrea hat gesagt…

So pretty, beautiful colours.

Jutka hat gesagt…

Gyönyörű!

Tania hat gesagt…

Such a lovely work!

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr fein sind die Rosen gestickt, das Muster gefällt mir sehr. Ich mag diese romantischen Muster, du hast Dir einen schönen SAL ausgesucht. Weiterhin viel Freude am Sticken.
Danke für Deine lieben Worte zu meiner Osterstickerei. Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit viel Sonnenschein, sei lieb gegrüßt von Carmen

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Stickerei ist wieder wunderschön!
Ich wünsche Dir frohe Ostern!
Liebe Grüße: Palkó

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...