Translate

Dienstag, 5. April 2016

Viele kleine Deko-Kissen

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem kleinen Gärtner. Ich freue mich immer sehr über eure positiven Feedbacks.

Nun aber zum heutigen Post Titel. Ich war in den letzten Wochen nicht ganz untätig und habe vier neue kleine Deko Kissen gestickt und genäht.
Hier könnt ihr sie alle in meiner Frühlingsschale sehen. Der kleine Hase mit Tulpen ist nicht neu.

Nun schön der Reihe nach. Da ist zuerst der kleine Vogel. Er gehört zu einer großen Stickerei und sitzt eigentlich neben einer schönen Vase gefüllt mir Osterglocken. Mir gefiel der kleine Vogel auf anhieb. Gefunden habe ich den kleinen Kerl in der Zeitschrift The World of Cross Stitch Ausgabe 240.

Als nächstes kamen die kleinen Tulpen. Es ist ein Freebie und ihr könnt es HIER finden.

Vor einigen Tagen hat die liebe Vicky auf ihren Blog eine ganz niedliche Stickerei gezeigt. Ich war sofort davon begeistert. Das Freebie könnt ihr HIER finden, neben vielen anderen schönen Kreuzstich Vorlagen. Gestickt habe ich auf 14fädigem Leinen mit DMC Garn. In die Mitte habe ich einen kleinen Blumenknopf aufgenäht. Mann kann dass Kissen immer wieder drehen.


Und zu guter Letzt ein kleinen Frühlingsmotiv, dass ich ein wenig geändert habe. Ich  habe den Schriftzug und einige Schmetterlinge, sowie eine Blumenranke am rechten Rand weggelassen. Stattdessen habe ich oben rechts einen kleinen Sonnenknopf angenäht.
Auch hier handelt es sich um ein Freebie, welches ihr HIER könnt.



Ich wünsche euch eine schöne Woche und genießt das teilweise Frühlingswarme Wetter.

Herzlichst Eure Manuela

Kommentare:

Judith Makes hat gesagt…

beautiful stitching, love the way you have finished them ♥

Nurdan Kanber hat gesagt…

Remarkable cushions 🌹💕🌹💕 Beautiful display too 🌹💕🌹💕

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

ganz bezaubernd schön, sind die kleinen Kissen...die Stickarbeiten, alles schöne Motive. Ich habe ein großes Glas, mit getauschten Freundschaftskissen/Nadelkissen auf meiner Fensterbank im Nähzimmer stehen, es ist immer ein sehr schöner Anblick!

LG Klaudia

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön das heute hier wieder ist - so viele neue kleine Kisselchen. Ich liiiiiiebe sie alle, ich liebe überhaupt kleine Kisselchen und ich liebe diese Schalen mit möglichst vielen Kisselchen darin. Du hast so schöne Motive gefunden um deine Frühlingsschale zu füllen.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin zur Zeit auch im Kissenchen-Fieber und deine Kleinen sind allesamt zu schön. De Link zu Vicky ist allerdings fatal...
Mal sehen, was seinen Weg zu mir findet, hab vielen Dank für die Hinweise und dir noch ganz viel Freude mit deiner hübschen Schale.
L.G.
sigisart

Juci Ká hat gesagt…

Entzückende Kleinen!

Vickie hat gesagt…

:D I spotted your sweet, little garden pillow right away! It is so cheery, isn't it? Your collection is great.

Carol hat gesagt…

I love your collection of spring pillows, Manuela! Each one is finished so nicely--thank you for the links to the free patterns, too!

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Frühlings-Kissen sind ganz entzückend.
Viele Grüße
Ursula

Aunt 'Reen hat gesagt…

I love your collection of beautiful little pillows for Spring!
They are all very sweet on display.

Rita Isabel hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela.
Love those little pillows :)
Have a wonderful week


Martina M hat gesagt…

Oh wie bezaubernd die kleinen Kissen sind, und sie passen alles so schön zusammen, sowohl vom Stickmotiv als auch von den Stoffen mit denen du sie bearbeitet hast.
Nun kannst du dich schon auf die Suche nach Sommermotiven machen, damit es auch im Sommer solch schöne kleine Kissen zu bestaunen gibt.
Herzliche Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…


What beautiful smalls , all so pretty hugs.

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Kisselchen sind wunderschön! Die Stoffe und Knöpfe passen perfekt dazu. Wie immer 👍👍
Ich bin ja auch gerade im Minikissenfieber.Allerdings warte ich noch drauf, das sie sich alleine fertig nähen ☺
Liebe Grüße
Marion

Jutta hat gesagt…

Wie niedlich die kleinen Kissen sind, das Schäfchen schaut ganz ungläubig und weiß gar nicht, an welches der Kissen es sich ankuscheln soll.
Mir gefallen alle, mein Favorit aber ist die kleine Meise, wir haben hier im Garten viele davon und sie piepsen so niedlich.
Deine frühlingshafte Ecke sieht superschön aus, liebe Manuela, danke für die Freebie-Links,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Schöne Frühlingsausstellung Kissen!

Marika hat gesagt…

Liebe Manuela
Ich bin von den Kissen begeistert
Welch schöne stickereien

Liebe Grüße Marika

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
solch zauberhafte Stickereien, Deine Frühlingskissen sehen wunderschön aus!
LG
Marle

Barb hat gesagt…

Such lovely little pillows and I do love the way you finished them!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine kleinen Kissen- Stickereien sind knuffig- ich weiß gar nicht, welches ich am Schönsten finde?!
LG Anke

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hallo Liebes,
so viele hübsche Kisselchen, eins schöner wie das andere. da hüpft mein Herzerl vor Begeisterung. Sie gefallen mir wieder mal alle mit einander. Großartig finde ich ja das du sie unterschiedlich verarbeitet hast. So wirkt jedes nicht nur durch die Stickerei einzigartig sonder kommt auch noch durch die Machart gesondert zur Geltung. Danke für diese schöne Inspiration.
Dicker Kuss
Deine Sandra

Manka hat gesagt…

Hello Manuela , your works are so beautiful, I just love your spring pillow collection - they are all so pretty.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful Spring projects

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese kleinen süßen Kissen sind einfach zu goldig, ich mag sie alle!!!!
Danke für die vielen Links, die mich gleich wieder vom Kommentieren abgelenkt haben.
Dank deiner Hilfe habe ich sie mir jetzt auch alle abspeichern können.
Ein kleines wunderschönes Kissen kann ich jetzt auch mein Eigen nennen, hab ganz lieben Dank dafür. Es war ein ganz wunderschöner Tag gestern mit dir.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
so viele liebevoll gestickte Frühlingswerke. Eines schooner wie das andere.
Danke für die vielen Links.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marie Christine hat gesagt…

Ces petits coussins sont absolument délicieux ,un air de bonheur printanier!
Délicatesse et chois des motifs et couleurs sont au rendez vous;
Douce semaine
MC

Andreas Träume hat gesagt…

Hach Manuela,
ich bin wieder total begeistert von den kleinen Deko-Kisschen, Danke für die Linnks dazu. Nicht nur die Motive, auch die Verarbeitung gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, ich bin ganz verzaubert von deinen Frühlingskissen. Hach, und ich komme nicht voran.
Winkegrüße Lari

Irmeli hat gesagt…

Oh Manuela, all your little spring pillows are awesome. I have also printed Anne's flower chart and started to stitch it. Thank you for these other links. I think I must print also them, all is so pretty.

Penny hat gesagt…

You have a very sweet collection of spring pillows, Manuela!

Véronique Rose hat gesagt…

de très jolis coussins aux parfum de printemps
bon weekend
Véro

Elisa2011 hat gesagt…

Sono stupendi questi cuscinetti, ricamati meravigliosamente!

Nina Hobbysite hat gesagt…

The pillows are beautiful😍

Andrea hat gesagt…

Love how you have finished the little pillows. Beautiful.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...