Translate

Sonntag, 29. Mai 2016

Aufgeholt

Hallo Ihr Lieben,

im März diesen Jahres habe ich voller Elan mit der Stickerei Marquior 2016 begonnen.
Die ersten drei Teile waren sehr schnell gestickt.

 
 Danach habe ich es zur Seite gelegt und nun im Mai endlich wieder hervorgeholt und die Teile 4-9 gestickt und somit bin ich auf dem Laufenden.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die letzten Tage daran zu arbeiten. Auch weiß ich schon, was ich daraus machen möchte. Aber das wird nicht verraten, da müsst ihr euch bis zum Schluss gedulden.
Gesamtansicht:

Auch der vorletzte Teil von Palko's SAL Words ist fertig.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

26 Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen sei lieb gegrüßt, dies ist aber auch ein süßes herzliches Stickbild, und es ist so schön wieder auf dem laufenden zu sein,
einen wunderschönen Sonntag noch Marika

Vickie hat gesagt…

Oh both samplers are turning out lovely Manuela.

Mii Stitch hat gesagt…

Wow, fabulous progress!! Your needles must be smoking :)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl auf dem Laufendem zu sein...deine Stickarbeit ist sehr schön...und du spannst uns auf die Folter was du daraus machen wirst;-)?

LG Klaudia

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich stelle immer wieder fest,daß nicht nur Sticken,sondern auch das Anschauen Freude macht.Sehr schöne Teile entstehen da unter deiner Nadel!
Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

MartinaM hat gesagt…

Wow das ist ein beachtlicher Fortschritt, es gefällt mir sehr wie du die wenigen Farben verbindest und es ein harmonisches Ganzes gibt. Auch dein nächster Teil bei Palkos SAL ist klasse geworden, jetzt ist es schon bald wieder vorbei.
Herzliche Grüße liebe Manuela,
deine Martina

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Stickerei sieht super aus. Und du hast eine Geschwindigkeit ;-)

Liebe Grüße Grit

Ana hat gesagt…

That sampler is wonderful! I love it, I didn't know about it. Great progress Manuela, you always stitch in time!

Annie Kingma hat gesagt…


Beste Manuela
Weer een prachtig groot borduurwerk, veel heb je gedaan
Goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

Ula K. hat gesagt…

Piękna praca i duży progres :) już nie dużo zostało do końca :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, du bist aber schnell *staun* beide Stickereien sind wunderschön.
Danke für deine Glückwünsche und Kommentar bei mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, Ihre Stickerei ist schön!
Paaa

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du aber wieder Gas gegeben! Beide Stickereien sehen sehr chic aus!
Starte gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
Anke

Barb hat gesagt…

Your projects are beautiful. I love the colors you are stitching them in.

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
ach ist das schön wieder in deiner kleinen Welt zu flanieren. Wie stets wird es mir da ganz warm ums Herzerl. Bei dir sieht es immer so selbstverständlich und stimmig aus, gerade diese aufwendigen Stickereien. Dabei ist es viel Arbeit und doch sieht man bei dir mal wieder das es sich lohnt.
Ich knuddel dich
Deine Sandra

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Sampler sind wunderbare Stickereien, mir gefällt Deine Farbauswahl. Palkos SAL geht bald zu Ende, da freue ich mich auf die vielen Bilder der Teilnehmer. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Carmen

Brigitte hat gesagt…

Da hattest du ja einiges zum Aufholen, und du hast es auch recht schnell geschafft. Beide Teile sind toll anzuschauen. Du hast ein gutes Händchen für diese Designs, und ebenso für eine schöne Farbzusammenstellung.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie hübsch deine beiden SAL-Fortschritte anzusehen sind, beide sind ganz zauberhaft.
Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche, deine Jutta

Angela hat gesagt…

Beautiful projects, love the colors!

Инна hat gesagt…

Schöne Stickerei! Mir sehr gut gefallen!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Oh wow you did very great progresses

Elisa2011 hat gesagt…

E' un bellissimo lavoro, mi piace molto, aspetto di vederlo finito!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Sals werden zauberhaft. Ich bin bei Palkos Sal auf dem laufenden, den 9. Teil von Sal Marquoir habe ich gestern beendet. Heute war aber schon der 10. Teil im Postfach, puh..
Liebe Grüße
Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickereien für beide Projekte sind wunderschön!
Herzliche Grüße
Gudrun

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
bei beiden Projekten bist du so gut vorangekommen, der SAL von Palko ist ja auf der Zielgeraden und sieht wunderschön aus. Aber auch die andere Stickerei ist richtig fein und ich bin gespannt, was daraus werden wird.
L.G.
sigisart

Aunt 'Reen hat gesagt…

BOTH of your Samplers are stitching up very beautiful!