Translate

Sonntag, 15. Mai 2016

Hexagonläufer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich  über jeden Einzelnen  sehr gefreut.

In laufe der vergangenen Woche ist mein Hexagonläufer ganz  fertig geworden.
Erst mal der Reihe nach. Hier ein Foto von meinem fertigen Top, nachdem ich das Bügelvlies hintergebügelt hatte.

 So  sieht der Läufer gequiltet und fertig aus. Ich habe einfach mit Hand  drumherumgequiltet ohne mir Linien aufzuzeichnen.

Detailfoto von der Quiltarbeit.

Und zu guter Letzt mit ein bisschen Deko auf unserem Wohnzimmertisch:

Mit gefällt das Muster sehr gut und bestimmt werde ich es noch einmal mit anderen Farben/Stoffen nähen.
Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


20 Kommentare:

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely wonderful
Great work

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein "Pfingstläufer", und dein Handquilting hat seinen ganz besonderen Reiz, toll sieht das aus, liebe Manuela!
Frohe Pfingsten für dich und deine Familie, liebe Grüße, Jutta

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Läufer schaut wunderschön aus...mal etwas ganz anderes.Klasse!

….wünsche dir, Frohe Pfingsten !
*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

toll ist er geworden, dein neuer Tischläufer ..... auch deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Wunderschön!!!

LG Ute

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Strecke auf dem Tisch! Ausgezeichnete Arbeit!

Vickie hat gesagt…

Gorgeous! Very well done.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wunderschün dein Läufer, die Farben sind ganz meins :-)
Das Quilting bringt eine angenehme Bewegung in den Läufer. Sehr, sehr schön :-)
Lieben Gruß Birgit

Tina hat gesagt…

Uih, ist der schön! Wie groß sind denn die Blumen?
LG Tina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunderschön ist dein Läufer geworden, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut und wunderschön gequiltet hast du.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Läufer sieht super aus.
Liebe Grüße Grit


......bis Samstag, ich freue mich auf Deinen "La Passion".

Angela hat gesagt…

Your quilting is gorgeous!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft schön ist dein neuer Läufer geworden, er passt perfekt zu eurem Tisch. die Quiltarbeit ist wie immer eine Wucht und macht das ganze zu einem Tollen und einzigartigen Stück.
Und so kannst du dir fast für jede Jahreszeit einen eigenen Läufer arbeiten.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

JuciKa hat gesagt…

Schöne, sorgfältige steppen.

Cattinka hat gesagt…

Der Läufer an sich ist ja schon schön, aber gequiltet sieht er nochmal viel besser aus!
LG
KATRIN W.

Renate Bischoff hat gesagt…

Der Läufer ist wunderschön!
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein kleiner (na ja nicht ganz so kleiner) Pfingstläufer sieht wunderschön aus und das Handquilting macht ihn nochmal ganz besonders. Zusammen mit der Deko auf dem Tisch eine kleine Augenweide.
L.G.
sigisart

Irmeli hat gesagt…

It's so beautiful, well done!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your table runner is Gorgeous!
I love your beautiful work!

Solstitches hat gesagt…

I would have loved to read all the details but the page would not translate for me:(
Beautiful work on this hexagon flowers runner.
Margaret

Brigitte hat gesagt…

Oh Manuela, wie wunderschön dieser Läufer geworden ist. Tolle Quiltarbeit!!