Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

Neue Deko Kissen

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seit alle gut in den Mai gekommen.

In den letzten Wochen habe ich wieder kleine Motive für Deko Kissen gestickt.

Nun schön der Reihe nach.
Als erstes habe ich aus der Serie Joyful World von Snowflower Diaries den Mai gestickt. Ich habe nicht ganz so viele Blümchen gestickt wie in der Vorlage angegeben waren.

 Als nächstes habe ich das niedliche Blumenherz von Palko gestickt. Anstatt dem Wort Mami habe ich in die Mitte einen kleinen Herzknopf aufgenäht.

Und zu guter Letzt, auch wenn es ein bisschen zu früh ist,  eine kleine Erdbeere von Novalee02.


Und so sieht meine Deko Schale für den Monat Mai aus:
Das kleine Lämmchen erfreut sich wieder an den vielen Kissen

Im Hintergrund ist mein kleiner Quiltständer. Auch dafür habe ich gerade eine neue Stickerei in Arbeit. Bald mehr dazu.


Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Herzliche Grüße Eure Manuela

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Es sieht sehr schön bei Dir aus, wunderbare Kleinigkeiten hast Du gemacht.

Nana

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela! Sie haben eine sehr schöne Mai Kissen fertig! Ausgezeichnete Arbeit!

Utili hat gesagt…

Die sind auch wieder so goldig, deine kleinen Minis, seit ich eins von dir habe liebe ich sie noch mehr.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße diene Uta

Vickie hat gesagt…

Adorable! What a great collection you have created for yourself here.

Aďka hat gesagt…

Hallo,
wunderbare Kleinigkeiten haben Sie gemacht...
sehr toll!
Ganz liebe Grüße,
Aďka aus der slowakei

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine kleinen Kissen sind ja wirklich goldig und du hast sie so schön verarbeitet - der Knopf passt perfekt zu deinem Blumenherz-kränzchen, und die Erdbeere - so lecker zum reinbeißen. Eine Schöne Dekoschale mit all den herrlichen Motiven, gefällt mir sehr.
Auf deine neue Stickarbeit freue ich mich schon.
Herzliche Grüße, Martina

Linda Harris hat gesagt…

Beautiful stitching in your collection of smalls. I have yet to start the May Joyful World SAL.

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickereien hast du niedlich in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr hübsche kleine Kissen hast du genäht, die alle sehr gut in den Mai passen. Deine Dekoration sieht sehr, sehr schön aus.
L.G.
sigisart

Juci Ká hat gesagt…

Schöne Kissen und schöne Stickerei auf das Gesamtbild ! Nizza Mai Juci

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Manuela, schöne kleine Dekokissen hast Du gestichelt und die Motive passen gut in den Mai.

Liebe Grüße
Gesche

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
die neuen Kisselchen sind ein Traum !! Ganz besonders haben es mir die Erdbeeren angetan - mit dem schönen Stoff und den herrlichen Knöpfen - einfach nur WUNDERSCHÖN !!
Das Herz von Palko habe ich mir auch schon gespeichert. Ich hatte mir überlegt, ich lasse das Mami in der Mitte einfach weg. Aber deine Idee mit dem Herzknopf ist bedeutend besser :)
Und am Ersten schon den Mai fertig - davon kann ich nur träumen - seufz :)
Eine wunderschöne Woche
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, Sie haben eine schöne kleine Kissen für den Monat Mai!

Ana hat gesagt…

I love those "smalls", so beautiful, we never have enough ornies and pincushions ;)

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Manuela,
deine Kisselchen lassen mich ja wieder glücklich quietschen...lach...was ein prachtvoller Anblick dein Tablett wieder bietet. Herrlich und so ganz nach meinem Geschmack. Die Kätzchen vom Mai muss ich noch angehen und freue mich auch diesen Monat wieder darauf. Großartig finde ich ja wie du das Herzerl von Palko mit einem Herzerl in der Mitte aufgepeppt hast. Bildschön! Aber auch das Erdbeerkisselchen mit dem feinen Stoff und den passen Knöpferl ist wieder bis ins Detail durchdacht und schlichtweg wunderschön.
Ich drück dich dolle
Deine Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Stickereien, die Dekoration für den Mai sieht bezaubernd aus. Du warst wieder super fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,

solche lieben Kleinigkeiten mag ich einfach immer am allerliebsten!
Deine Holzschale sieht so hübsch aus, mit diesen kleinen Kostbarkeiten.
Du hast wunderschöne Vorlagen dafür ausgewählt .... da passt einfach alles zusammen!

Liebe Grüße
Hilda

Lida hat gesagt…

Love your small projects! Looks fresh and sunny! Greetings
Lida

Andrea hat gesagt…

Wonderful pillows and so pretty in your display bowl.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful embroidered Pillows!
These are very sweet.

Brigitte hat gesagt…

Ich freue mich sehr, deine neu bestückte Deko-Schale zu sehen. Ich bin ein Fan dieser kleinen Kisselchen und kann mich gar nicht satt sehen an ihnen. Schön sind sie alle geworden. Das Erdbeer-Kisselchen ist dir besonders gut gelungen mit dem hübschen Erdbeerstoff und den Knöpfen.

Mii Stitch hat gesagt…

Sweet stitching & finishing.
The May pattern of the SAL is so cute!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja mittlerweile richtig spannend- jeden Monat eine neue Deko :-) Du schaffst immer so viel. Die "Kleinen" sind wieder sehr knuffig! Besonders schön finde ich das Erdbeerkissen!
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Und wieder so niedliche Kisselchen, wunderschön, liebe Manuela!
Deine Ecke lässt sich so immer wieder umgestalten, ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Spaß das macht.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... danke für die Links!

Die Nähmeise hat gesagt…

Ja und mich erfreut es sehr die wunderschön bestickten Kisselchen zu sehen. Die Motive sind so niedlich, Du hast sie alle so schön gestaltet. Ich freue mich auf Dein nächstes Projekt , welches für den Quiltständer entstehen soll.So einen Quiltständer möchte ich mir auch anschaffen, finde ich super. Liebe Manuela, ich wünsche dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

Irmeli hat gesagt…

Beautiful stitching and finishing, I love each one. They look pretty together.

Carol hat gesagt…

Your little May finishes are so sweet, Manuela--they looks lovely all together on your shelf :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
So süss sind deine kleinen Kisselchen, eine schöne Idee sie im Tablett zu präsentieren, ganz fleissig bist du gewesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Hach, wie schööön, seufz. Ich sollte auch mal in die Hufe kommen. Muss aber im Moment mehr fremd-sticken. Lach, sprich für andere.
Deine Kisselchen sind jedenfalls wieder hammerschön.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...