Translate

Donnerstag, 19. Mai 2016

SAL Roses Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das verregnete und kalte Pfingstwochenende genutzt und ganz viel an meinem SAL Roses von Angie Desginer weitergestickt und den dritten Teil beendet.
Es war diesesmal eine ganze Menge zu sticken, rund zwei DIN A 4 Seiten. Aber es hat sich gelohnt und ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Motiv.

 Gesamtansicht:


Zum Schluss möchte ich daraus eine Tischdecke für meine Mama nähen.

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem neuen Hexagonläufer.

Nun freue ich mich schon sehr auf das kommende Wochenende, denn am Samstag findet das große La Passion Treffen statt. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Näherinnen und ihre La Passion's.

Habt auch alle ein schönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

25 Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Oh this is a big one! And so beautiful in my favorite pinks! Have a good weekend!

Nana hat gesagt…

Du wirst Deinen LP ja sicherlich mitnehmen und ganz bestimmt viel Applaus bekommen.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Wunderschön!!!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Wow ich bin total begeistert von deiner Rosenpracht die du da gezaubert hast.
Und ein Wochenende hat dir ausgereicht - Wunderschön ist es geworden.
Da wird sich deine Mama sehr freuen.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Nelly hat gesagt…

Oh, ganz toll und diese Ausdauer...
Echt stark, Manuela - sieht wunderschön aus und DANKE, dass du uns
deine tollen Sachen zeigst!

Liebe Grüße
Nelly

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Perfect stitch
Is very beautiful

Ana hat gesagt…

You made a really big progress, and I love the way your SAL is turning out. Roses are always so fun to stitch. Have a great time with other stitchers!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Es ist wunderschön !

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickerei ist wirklich sehr gut vorangekommen und sieht traumhaft aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude auf dem La-Passion-Treffen und viele bewundernde Blicke für deinen eigenen La Passion.
L.G.
sigisart

Anonym hat gesagt…

Beautiful progress

butterfly hat gesagt…

Wonderful , love the pinks .

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress, the colours are beautiful!!

Irmeli hat gesagt…

Oh, how wonderful your work looks, love it!
Happy weekend!

Palkó hat gesagt…

Oh, liebe Manuela, es ist WUNDERSCHÖN!
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela! Eine schöne und sehr schöne Rosen Sie sticken!

JuciKa hat gesagt…


Ich bewundere immer und Freude in der Stickerei. Wunderbar!

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön wird deine Stickerei. Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen. Und was das La Passion Wochenende anbetrifft, viel Spaß. Ich bin mir sicher, dein Quilt wird ganz große Begeisterung hervorrufen.
Liebe Grüße
Renate

Andrea hat gesagt…

This piece of stitching is looking beautiful.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Stickarbeit, das ist eine ausgesprochen schöne Vorlage, tolle Farbwahl.
Viel Spaß beim Treffen, da bin ich mal gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ula K. hat gesagt…

Duże postępy :) haft jest cudowny

Nina Hobbysite hat gesagt…

Mooi borduurwerk met mooie kleuren. Ik hou van rozen.

Beautiful and nice colours. I love roses.

Jana hat gesagt…

So beautiful!

Brigitte hat gesagt…

Da hast du das Pfingstwochenende sehr gut genutzt. Wunderschön sieht das Stickteil aus. Vor allem gefällt mir die Umrandung mit den kleinen Blüten darin.
Auf Grits Blog habe ich schon Bilder vom La Passion Wochenende gesehen. So viele tolle Quilts!

Irene hat gesagt…

che bello Manuela, i tuoi ricami sono sempre eleganti

Jutta hat gesagt…

Herrlich, deine SAL-Fortschrittsfotos mag ich sehr gerne, du hast halt immer den richtigen Blick für Farben!
Liebe Grüße, Jutta